Ich hoffe ja mal stark, dass der Thread hier rein passt, ich bin mir da echt unschlüssig, sorry schon mal, falls ich den falschen erwischt hab 🙈
Sportingbet hatte vor 1 Woche eine Mail geschickt, dass wenn ich über deren Link ein Paysafecard Konto erstelle und dies gleich verifizieren lasse, sichere ich mir damit einen 50 € Vip Bonus.
Ich habe dies genutzt, Konto erstellt und via Postident verifizieren lassen, auch der Code ließ sich eingeben und ein Bonus Guthaben von 50 € wird angezeigt.
Nun mein Problem, falls ich diesen Betrag einzahlen möchte, zeigt mein Konto an, dass es auf 0 € sei.
Ich habe Sportingbet natürlich direkt kontaktiert, diese haben mich an Paysafe verwiesen, da die Promo von diesen käme.
Paysafe hat mich an Sportingbet verwiesen, ich solle mich da nach Problemen erkundigen.
Die Dame vom Paysafe Support am Telefon ließ sich von mir jetzt schon zum 2ten Mal einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken, eine Antwort kam leider bisher immer noch nicht.
Kann mir vielleicht jemand erklären, ob der Fehler vielleicht dich bei mir liegt, vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen im Kleingedruckten.
Bin ich eigentlich die einzige, die dieses Problem hat, oder schlägt sich noch jemand mit denen rum. Oder hatte jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür,?
Probleme bei der Paysafe / Sportingbet Promo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportingbet hatte vor 1 Woche eine Mail geschickt, dass wenn ich über deren Link ein Paysafecard Konto erstelle und dies gleich verifizieren lasse, sichere ich mir damit einen 50 € Vip Bonus.
Ich habe dies genutzt, Konto erstellt und via Postident verifizieren lassen, auch der Code ließ sich eingeben und ein Bonus Guthaben von 50 € wird angezeigt.
Nun mein Problem, falls ich diesen Betrag einzahlen möchte, zeigt mein Konto an, dass es auf 0 € sei.
Ich habe Sportingbet natürlich direkt kontaktiert, diese haben mich an Paysafe verwiesen, da die Promo von diesen käme.
Paysafe hat mich an Sportingbet verwiesen, ich solle mich da nach Problemen erkundigen.
Die Dame vom Paysafe Support am Telefon ließ sich von mir jetzt schon zum 2ten Mal einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken, eine Antwort kam leider bisher immer noch nicht.
Kann mir vielleicht jemand erklären, ob der Fehler vielleicht dich bei mir liegt, vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen im Kleingedruckten.
Bin ich eigentlich die einzige, die dieses Problem hat, oder schlägt sich noch jemand mit denen rum. Oder hatte jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür,?
Probleme bei der Paysafe / Sportingbet Promo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thema kann geschlossen, oder sogar am besten gelöscht werden.
Der Fehlet lag doch tatsächlich bei Paysafe und ist mittlerweile behoben.
Es lebe das Feedback der Gemeinschaft 🥳😋
Probleme bei der Paysafe / Sportingbet Promo
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen