Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Probleme bei der Paysafe / Sportingbet Promo

Thema erstellt am 19.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 917
MissesMiss
Amateur
Ich hoffe ja mal stark, dass der Thread hier rein passt, ich bin mir da echt unschlüssig, sorry schon mal, falls ich den falschen erwischt hab 🙈

Sportingbet hatte vor 1 Woche eine Mail geschickt, dass wenn ich über deren Link ein Paysafecard Konto erstelle und dies gleich verifizieren lasse, sichere ich mir damit einen 50 € Vip Bonus. 
Ich habe dies genutzt,  Konto erstellt und via Postident verifizieren lassen, auch der Code ließ sich eingeben und ein Bonus Guthaben von 50 € wird angezeigt.

Nun mein Problem,  falls ich diesen Betrag einzahlen möchte, zeigt mein Konto an, dass es auf 0 € sei. 

Ich habe Sportingbet natürlich direkt kontaktiert,  diese haben mich an Paysafe verwiesen, da die Promo von diesen käme.

Paysafe hat mich an Sportingbet verwiesen, ich solle  mich da nach Problemen erkundigen.

Die Dame vom Paysafe Support am Telefon ließ sich von mir jetzt schon zum 2ten Mal einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken,  eine Antwort kam leider bisher immer noch nicht.

Kann mir vielleicht jemand erklären, ob der Fehler vielleicht dich bei mir liegt, vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen im Kleingedruckten. 
Bin ich eigentlich die einzige,  die dieses Problem hat, oder schlägt sich noch jemand mit denen rum. Oder hatte jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür,?
MissesMiss
Amateur
Hach ja, wie schön, dass sich die meisten Fehler dann doch als Fehler der anderen herausstellen. 

Thema kann geschlossen, oder sogar am besten gelöscht werden.
Der Fehlet lag doch tatsächlich bei Paysafe und ist mittlerweile behoben.

Es lebe das Feedback der Gemeinschaft 🥳😋
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.11.2024 um 21:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv