Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Probleme bei der Einzahlung mit Mifinity

Thema erstellt am 12.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.350
DenYo7
Moin zusammen.

Ich wollte bei den Dama Casinos und den aus Curacao einzahlen, aber leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.

Ich komme bis zur Anmeldung und der Passwort Eingabe.

Ich klicke dann auf anmelden und er sagt mir, das ein Fehler aufgetreten ist.

Es passiert dann einfach nichts, auch wenn ich es noch einmal versuche.

Hat da jemand die gleichen Probleme und kann mir vielleicht weiter helfen?

Danke im Vorraus.

Krabbenburger
Erfahrener
DenYo7 schrieb am 12.03.2022 um 01:58 Uhr: Moin zusammen.

Ich wollte bei den Dama Casinos und den aus Curacao einzahlen, aber leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung.

Ich komme bis zur Anmeldung und der Passwort Eingabe.

Ich klicke dann auf anmelden und er sagt mir, das ein Fehler aufgetreten ist.

Es passiert dann einfach nichts, auch wenn ich es noch einmal versuche.

Hat da jemand die gleichen Probleme und kann mir vielleicht weiter helfen?

Danke im Vorraus.


Hi 
Ich hatte gestern das gleiche Problem .
Muss ein technisches Problem bei MiFinity sein . Habe es auch mal in einem Malta Casino probiert und da ging es auch nicht .
Krabbenburger
Erfahrener
Problem scheint gelöst . Einzahlungen gehen wieder .
DenYo7
Bei mir geht es leider noch nicht. 

Ich warte dann bis heute abend und Versuche es nochmal. 

Danke für die Infos.
DenYo7
Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

Leider kann ich immer noch nichts in den Casinos einzahlen.

Daniel89
Einsteiger
bei mir das gleiche problem.....
Krabbenburger
Erfahrener
Geht es bei euch immer noch nicht 
?
Ich hatte genau das gleiche Problem aber am Samstag ging es wieder .
Übrigens unter anderem auch bei Dama N.V
Daniel89
Einsteiger
nein geht leider weiterhin nicht...

bei MiFinity kann ich mich normal einloggen,jeddoch nicht bei casinos zahlen... Also das einloggen in dem kleinen fenster geht nicht..
Christian1337
Erfahrener
Hi Jungs (und Mädels)

ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, daher hier die frage: wurde jeder ohne probleme verifiziert?

Ich habe vor 5-6 Tagen mir einen MiFinity account aufgemacht, und die Unterlagen zur Verifikation geschickt. Gestern dann die Nachricht bekommen, dass mein Account geschlossen wurde. Hatte das schonmal jemand?

Aktuelle Themen23.11.2024 um 03:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv