Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Probleme Auszahlung Betsson

Thema erstellt am 31.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 3.537
Kitgo
Hallo, 

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe seit ein paar Wochen ein Spielerkonto bei betsson.

Anfangs habe ich mit einer virtuellen Revolut Visa eingezahlt.

Ich habe dann Gewinne erzielt, die ersten beiden Auszahlungen liefen ohne Verifizierung direkt auf die Kreditkarte zurück.

Dann nächst größere Auszahlung Kontoverifizierung 

Hier musste ich nachweisen das die Kreditkarte zum Konto gehört ( Auszahlung auf Kreditkarte war nicht mehr möglich )

Ich habe dann einen Auszug von revolut hingeschickt, dieser wurde angenommen da man die Einzahlung ja als Abbuchung auf dem Konto samt transaktionsnummern und datum sehen konnte.

Habe dann ihne Probleme mehrere Auszahlungen tätigen können.

Irgendwann ging einzahlung per Visa nicht seitens betsson.

Ich habe dann meine MasterCard benutzt von transferwise.
350 Einzahlungen fanden von dieser Karte statt

Danach ging auch Einzahlung mit der Visa plötzlich wieder.

Stand der Dinge heute, 

Ich möchte 2300 € auszahlen lassen.

1 habe betsson vordere Rückseite der transwire Kreditkarte gesendet.
2 Kontoauszug des transferwise iban Kontos auf der die einzahlungen sichtbar sind die mit der Kreditkarte getätigt wurden.

Die Verifizierung wird jedes mal abgelehnt, man möchte ein dokunent auf dem mein Name, die Kreditkartennummer sowie die IBAN steht.  

Dieses dokunent gibt es aber nicht.
Habe jetzt mehrere Bilder aus dem transwire Account gemacht auf dem behindern Konto sowie der Kreditkarte meine Kundennummer von transferwise zu sehen ist.

Sie stellen sich quer ?! 

Bin schon am überlegen ob ich zun Notar gehe und mir dir Verlinkungen der Karte und Konto bestätigen lasse.

Es nervt einfach nur. Was kann ich machen ? Geht jetzt schon mehrere Tage. 

Danke und Gruß 
Theone87
Erfahrener
Betsson lässt da nicht mit sich reden weiß ich aus eigener Erfahrung. Irgendwas passt denen nicht und am besten fragst du was die genau möchten. 
Kitgo
Das Problem an der Sache ist, sie wollen einen Nachweis das die MasterCard mit dem Konto iban ... verbunden ist.

Diesen Nachweis muss ich erstens nur erbringen weil sie mir nicht die Möglichkeit geben direkt auf die Kreditkarte auszuzahlen.

2tens kann ich diesen von transferwise nur durch einen kontoauszug mit transaktionsnummer nachweisen.

Das.donument das sie wollen, 

Mein voller Name
Iban Nummer 
Und die Kreditkarte auf einem Dokument 

gibt es so einfach nicht von transferwise.

Ich habe die Bank jetzt mal angeschrieben, sie meinten durch die transaktionsnummer ist es nachvollziehbar das die beiden karten/Konto verbunden sind, sie noch nie erlebt haben das jemand so eine Auskunft in dieser Form haben möchte und darauf besteht, selbst wenn es durch 2 andere Seiten  Dokumente nachweisbar ist.

Sie werden morgen entscheiden ob sie mir solch ein Dokument erstellen da es aus Sicherheitsgründen nicht üblich sei diese Informationen auf einem Dokument zusammenzustellen.

Ich finde es einfach nur krass von betsson, die wissen haargenau das die Sachen verbunden sind und fordern ein nicht vorhandenes Dokument, ich kann es so in der Form nicht liefern weil es so einfach nicht existiert.


War mit der Visa alles kein Problem.

Kitgo
Ich habe heute einen Nachweis meiner bank erhalten, mit allen geforderten Daten, wieder abgelehnt 

Unterschrift und Stempel fehlen.

Es ist einfach nur noch lächerlich...
Theone87
Erfahrener
Kitgo schrieb am 01.04.2019 um 14:18 Uhr: Ich habe heute einen Nachweis meiner bank erhalten, mit allen geforderten Daten, wieder abgelehnt 

Unterschrift und Stempel fehlen.

Es ist einfach nur noch lächerlich...

Wie bei mir.. hab genau das gemacht was sie wollte und wurde immer ohne Grund abgelehnt, und auf nachfragen dann erst wieso, und da waren das auch absurde Gründe. Das Bestätigt nur mein Bild von Betsson..
Kitgo
Es sind mittlerweile 2900 €

Jetzt kam folgendes per mail

Eine Kopie eines Bankkontoauszugs von dem Konto, welches auf ****endet und mit Ihrer Kreditkarte ***** vernetzt ist. Ihr vollständiger Name sowie die Kontodaten müssen ersichtlich sein. Bitte achten Sie darauf, dass das Dokument von Ihrer Bank unterschrieben und abgestempelt sein muss.


Kontoauszug haben sie schon zig mal erhalten. Dort stehen halt die Einzahlungen/ geldausgänge zu ihnen.

Die Kreditkarte ist dort nicht ersichtlich aber die Zeiten.

Die Bank hat mir jetzt das schreiben mit der  Bestätigung unterschrieben und gestempelt, die müssen auch denken ich hab sie nicht mehr alle

Bin gespannt was sie jetztvdazu sagen. Laut Chat sollte es reichen, ich bin gespannt.

 


Falko
Ikone
Und die Bank weiss ja dann bei dir auch das es sich um eine Auszahlung aus einem Casino handelt und sagt da nichts ? Weil man ließt ja hier auch ganz anderes im Forum.
Kitgo
Es ist transferwise, die haben nichtmal gefragt, der eine im Chat meinte nur wir sorgen dafür das du deinen gewinn bekommst

Wie es bei einer deutschen Bank aussehen würde kann ich dir nicht sagen.

Nutze nur Revolut und transferwise privat, Geschäftskonto ist deutsch da lasse ich sowas nicht drüber laufen.

Kitgo
Konto ist verifiziert, Auszahlungen beantragt, ich bin gespannt.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 22:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv