Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Problem mit Much Better (bekomme die Anfrage nicht)

Thema erstellt am 04.07.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 2.868
CougarLady
Einsteigerin
Hallo,

da Videoslots ja nun leider auf Trustly verzichtet, hatte ich mich als Alternative für MB entschieden.
Allerdings bekomme ich die Einzahlungsanfrage nicht. Der VS Support ist ratlos.


xxx (Videoslots)
Jul 4, 2020, 10:26 AM GMT+2
Good Morning  xxx

I hope you are well,

I am writing to advise you that after the accounts department looked into your issue, they have requested that you make sure that you are putting in the correct number and with prefix if needed. 

If they are not receiving the code is not something from our side, as the code is sent from MuchBetter and not ourselves.  

If you require any further assistance please do not hesitate to contact us.

Kind Regards




Der Support von MB hat noch nicht geantwortet.
Also habe ich es bei 2 anderen Casinos versucht, da funktioniert alles ohne Probleme.

Vielleicht kennt ja einer das Problem

Liebe Grüße,
CougarLady
Bali94
Moin,

erstmal sorry wenn ich denn Thread aus der Versenkung hole aber exakt das Selbe Problem habe ich auch bei Videoslots und Mrvegas. Ich war sogar knapp ne stunde bei Mrvegas im live chat und haben alles versucht, am ende meinten die ich soll MuchBetter anschreiben aber die wissen anscheinend selber nicht woran das Liegt. Eventuell hatte ja wer das Problem und konnte es lösen?

LG
Pneumatic
Stamm-User
Ich hab das selbe Problem, jemand Erfahrung in dem Fall? 
sippi
Experte
Pneumatic schrieb am 24.07.2021 um 12:07 Uhr: Ich hab das selbe Problem, jemand Erfahrung in dem Fall? 

Hat es denn vorher beim selben Casino mit MB schon mal funktioniert? Wenn ja, du hast, wenn du die MuchBetter-App öffnest, dort auch einen Punkt, der in etwa Angefragte Zahlung heißt. Dort mal schauen, ob etwas vermerkt ist. Ansonsten liegt's vielleicht an der Handynummer, die beim Casino hinterlegt ist, z.B. dass du 49 0174/xxxxxx statt 49174 angegeben hast?
Pneumatic
Stamm-User
Hey, Tatsächlich hat das nie bei VS geklappt, wieso auch immer. Wollte mir 50€ auszahlen lassen, aber über Bank ging nicht ( Lag wohl an den neuen AGB's) jedenfalls war Auszahlung via MuchBetter möglich, was ich auch tat. Auszahlung wurde bestätigt, Handynummer ist richtig hinterlegt, aber die 50€ sind lost in space.

Wenn ich dort via Muchbetter einzahlen will, kommt folgendes Fenster im Anschluss und das ist NUR bei VS so...

Pneumatic" alt="Pneumatic" title="Pneumatic" />
R0UNDER
Stamm-User
Wenn das Bild erscheint musst du die Transaktion einfach nur in der MB App abschließen. Bei VS schließt sich dann nicht, wie gewöhnlich, von selbst. Also einfach das Pop Up schließen und dann sollte der Betrag direkt im Konto zu sehen sein.
Xavi22
Experte
Ich habe das Bild auch immer wieder und kriege dann aber auch direkt eine Anfrage auf meinem Handy 
gamble1
Ikone
Also ich hatte es mal bei 21Prive da wurde auch keine Anfrage geschickt 

Support keine Ahnung MB keine Ahnung also habe ich es gelassen dort zu spielen 

Ging bei mir nach ein paar Tagen wieder 
Pneumatic
Stamm-User
Es lag tatsächlich ein Fehler vor.

Muchbetter hat nun das Geld an Videoslots.com zurück transferiert und nun kann ich ewig warten dass Videoslots.com das mal meinem Spieleraccount hinzugefügt 🤮
Xavi22
Experte
Danke für die Info. Also alles wieder gut

Aktuelle Themen23.12.2024 um 09:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv