Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Problem mit Mifinity

Thema erstellt am 22.10.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.097
Gehtdichnixan
Besucherin
Hallo Leute,

ich hatte am 04.10 eine Einzahlung ü. MiFinity in einem Casino gemacht, die Einzahlung ging schief.

Erst habe ich mich an das Casino gewandt, hatte hier auch berichtet in einem Thread, habs aber schließen lassen da es nicht am Casino liegt.

Am 08.10 bekam ich von so einer Jennifer von Mifinity folgende Mail: 

"Jennifer (MiFinity)

8 Oct 2022, 15:36 BST

Liebe .........,
 
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bitte beachten Sie, dass wir nach Überprüfung Ihres Kontos feststellen können, dass Ihre Transaktion rückgängig gemacht wurde. 
 
Das Geld wird Ihrem Konto innerhalb von 3/5 Werktagen gutgeschrieben"

Darauf warte ich heute noch. Nach ewigem hin und her und vielen E-Mails meinerseits, wurde mir vor 2 Tagen mitgeteilt, dass Mifinity das Geld auf mein Konto überwiesen hätte ich soll doch mit meiner Bank sprechen. 

Mir ist nicht bekannt, dass eine deutsche Bank einfach so Gelder nicht bucht, jedenfalls nie erlebt.

Vorgestern wurde ich dann nach der Transaktionsreferenz gefragt, habe diese mitgeteilt und seitdem ist wieder funkstille. 

Das kann es echt nicht sein die müssten doch in der Lage sein, so ein Problem zu lösen das ist doch zu erwarten? Ich könnte mich ja über die Behörde beschweren, aber die wollen 25€ für eine Beschwerde. 

Hat vllt jemand hier ähnliche Erfahrungen mit Mifinity und kann berichten? Ich weiß nicht was ich noch tun soll mehr kann ich wohl auch nicht machen. 

Ich zahle seit Jahren schon über Mifinity ein nie ein Problem wie dieses gehabt. Möchte denen mein Geld nicht schenken. 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv