ich hatte am 04.10 eine Einzahlung ü. MiFinity in einem Casino gemacht, die Einzahlung ging schief.
Erst habe ich mich an das Casino gewandt, hatte hier auch berichtet in einem Thread, habs aber schließen lassen da es nicht am Casino liegt.
Am 08.10 bekam ich von so einer Jennifer von Mifinity folgende Mail:
"Jennifer (MiFinity)
8 Oct 2022, 15:36 BST
Liebe .........,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bitte beachten Sie, dass wir nach Überprüfung Ihres Kontos feststellen können, dass Ihre Transaktion rückgängig gemacht wurde.
Das Geld wird Ihrem Konto innerhalb von 3/5 Werktagen gutgeschrieben"
Darauf warte ich heute noch. Nach ewigem hin und her und vielen E-Mails meinerseits, wurde mir vor 2 Tagen mitgeteilt, dass Mifinity das Geld auf mein Konto überwiesen hätte ich soll doch mit meiner Bank sprechen.
Mir ist nicht bekannt, dass eine deutsche Bank einfach so Gelder nicht bucht, jedenfalls nie erlebt.
Vorgestern wurde ich dann nach der Transaktionsreferenz gefragt, habe diese mitgeteilt und seitdem ist wieder funkstille.
Das kann es echt nicht sein die müssten doch in der Lage sein, so ein Problem zu lösen das ist doch zu erwarten? Ich könnte mich ja über die Behörde beschweren, aber die wollen 25€ für eine Beschwerde.
Hat vllt jemand hier ähnliche Erfahrungen mit Mifinity und kann berichten? Ich weiß nicht was ich noch tun soll mehr kann ich wohl auch nicht machen.
Ich zahle seit Jahren schon über Mifinity ein nie ein Problem wie dieses gehabt. Möchte denen mein Geld nicht schenken.
Problem mit Mifinity
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hatte am 04.10 eine Einzahlung ü. MiFinity in einem Casino gemacht, die Einzahlung ging schief.
Erst habe ich mich an das Casino gewandt, hatte hier auch berichtet in einem Thread, habs aber schließen lassen da es nicht am Casino liegt.
Am 08.10 bekam ich von so einer Jennifer von Mifinity folgende Mail:
"Jennifer (MiFinity)
8 Oct 2022, 15:36 BST
Liebe .........,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bitte beachten Sie, dass wir nach Überprüfung Ihres Kontos feststellen können, dass Ihre Transaktion rückgängig gemacht wurde.
Das Geld wird Ihrem Konto innerhalb von 3/5 Werktagen gutgeschrieben"
Darauf warte ich heute noch. Nach ewigem hin und her und vielen E-Mails meinerseits, wurde mir vor 2 Tagen mitgeteilt, dass Mifinity das Geld auf mein Konto überwiesen hätte ich soll doch mit meiner Bank sprechen.
Mir ist nicht bekannt, dass eine deutsche Bank einfach so Gelder nicht bucht, jedenfalls nie erlebt.
Vorgestern wurde ich dann nach der Transaktionsreferenz gefragt, habe diese mitgeteilt und seitdem ist wieder funkstille.
Das kann es echt nicht sein die müssten doch in der Lage sein, so ein Problem zu lösen das ist doch zu erwarten? Ich könnte mich ja über die Behörde beschweren, aber die wollen 25€ für eine Beschwerde.
Hat vllt jemand hier ähnliche Erfahrungen mit Mifinity und kann berichten? Ich weiß nicht was ich noch tun soll mehr kann ich wohl auch nicht machen.
Ich zahle seit Jahren schon über Mifinity ein nie ein Problem wie dieses gehabt. Möchte denen mein Geld nicht schenken.