Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Playamo Auszahlung

Thema erstellt am 30.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.420
Anonym
Hallo liebes Forum,

ich erhoffe hier vllt. eine Antwort zu finden. Und zwar geht es um folgendes "Problem". Ich habe leider auf Playamo gespielt, ohne mich im vorhinein richtig zu informieren. 

Habe Einzahlungen auf Playamo getätigt und ein bisschen was gewonnen. Habe anschließend die geforderten Unterlagen eingereicht und die Auszahlung von 3000,- beantragt. Das ganze war am Donnerstag. Am Freitag kam die Bestätigung, dass die Unterlagen angenommen wurden. Am Samstag Mittag bekam ich die E-Mail, dass die Auszahlung genehmigt wurde. Kurz darauf bekam ich auch eine SMS von meiner Kreditkartenfirma, dass 3000,- eingegangen sind. Ich schaute ins Netbanking und sehe, dass der verfügbare Betrag um den ausgezahlten Betrag erhöht war. Am Abend schaute ich erneut ins Netbanking und der Betrag war verschwunden. Heute Montag rief ich bei meiner Bank an und fragte nach was da los ist. Die haben mir gesagt, dass das Geld nur reserviert gewesen ist. Die Zahlung ist scheinbar nie erfolgt.

So, habe nun den Live Support von Playamo kontaktiert und die Sachlage geschildert. Dieser meinte ich solle ihnen Zeit geben, da die Auszahlung bis zu 3 Werktage dauert. Nun bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten. Jedoch habe ich ein schlechtes Gefühl nachdem die schlechten Bewertungen hier über das Casino gelesen habe.

Das dubiose warum ich hier überhaupt schreibe ist, warum wurde das Geld bereits reserviert und wieder zurückgezogen??

LG
Moooosi

Aktuelle Themen23.11.2024 um 06:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv