Thema erstellt am 30.12.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 1.420
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Playamo Auszahlung
30.12.2019, um 13:45 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo liebes Forum,
ich erhoffe hier vllt. eine Antwort zu finden. Und zwar geht es um folgendes "Problem". Ich habe leider auf Playamo gespielt, ohne mich im vorhinein richtig zu informieren.
Habe Einzahlungen auf Playamo getätigt und ein bisschen was gewonnen. Habe anschließend die geforderten Unterlagen eingereicht und die Auszahlung von 3000,- beantragt. Das ganze war am Donnerstag. Am Freitag kam die Bestätigung, dass die Unterlagen angenommen wurden. Am Samstag Mittag bekam ich die E-Mail, dass die Auszahlung genehmigt wurde. Kurz darauf bekam ich auch eine SMS von meiner Kreditkartenfirma, dass 3000,- eingegangen sind. Ich schaute ins Netbanking und sehe, dass der verfügbare Betrag um den ausgezahlten Betrag erhöht war. Am Abend schaute ich erneut ins Netbanking und der Betrag war verschwunden. Heute Montag rief ich bei meiner Bank an und fragte nach was da los ist. Die haben mir gesagt, dass das Geld nur reserviert gewesen ist. Die Zahlung ist scheinbar nie erfolgt.
So, habe nun den Live Support von Playamo kontaktiert und die Sachlage geschildert. Dieser meinte ich solle ihnen Zeit geben, da die Auszahlung bis zu 3 Werktage dauert. Nun bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten. Jedoch habe ich ein schlechtes Gefühl nachdem die schlechten Bewertungen hier über das Casino gelesen habe.
Das dubiose warum ich hier überhaupt schreibe ist, warum wurde das Geld bereits reserviert und wieder zurückgezogen??
Playamo Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich erhoffe hier vllt. eine Antwort zu finden. Und zwar geht es um folgendes "Problem". Ich habe leider auf Playamo gespielt, ohne mich im vorhinein richtig zu informieren.
Habe Einzahlungen auf Playamo getätigt und ein bisschen was gewonnen. Habe anschließend die geforderten Unterlagen eingereicht und die Auszahlung von 3000,- beantragt. Das ganze war am Donnerstag. Am Freitag kam die Bestätigung, dass die Unterlagen angenommen wurden. Am Samstag Mittag bekam ich die E-Mail, dass die Auszahlung genehmigt wurde. Kurz darauf bekam ich auch eine SMS von meiner Kreditkartenfirma, dass 3000,- eingegangen sind. Ich schaute ins Netbanking und sehe, dass der verfügbare Betrag um den ausgezahlten Betrag erhöht war. Am Abend schaute ich erneut ins Netbanking und der Betrag war verschwunden. Heute Montag rief ich bei meiner Bank an und fragte nach was da los ist. Die haben mir gesagt, dass das Geld nur reserviert gewesen ist. Die Zahlung ist scheinbar nie erfolgt.
So, habe nun den Live Support von Playamo kontaktiert und die Sachlage geschildert. Dieser meinte ich solle ihnen Zeit geben, da die Auszahlung bis zu 3 Werktage dauert. Nun bleibt mir eh nichts anderes übrig als zu warten. Jedoch habe ich ein schlechtes Gefühl nachdem die schlechten Bewertungen hier über das Casino gelesen habe.
Das dubiose warum ich hier überhaupt schreibe ist, warum wurde das Geld bereits reserviert und wieder zurückgezogen??
LG
Moooosi