Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino zahlt nicht aus (Seite 5)

Thema erstellt am 08.12.2022 | Seite: 5 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 13.840
B****3

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 14:17 Uhr: Das wird bei jedem Casino gesagt, dass es bei der Konkurrenz schneller geht. Jedoch ist das nicht zutreffend. Aktuell gibt es nun mal wieder Technische Probleme bei Platin, ist nun mal so. Ich verstehe auch nicht, wieso die Auszahlungsdauer so wichtig ist.  Mal dauert es ein paar Minuten, mal mehrere Werktage, so ist das nun mal. Wieso ist das ein Problem? Für mich sind das Indizien einer Sucht

Stell dich einfach innerlich drauf ein, dass dein Geld spätestens in xx Tagen kommen wird, dass wird dir und anderen sicherlich helfen.
Wenn ich Berufstätig bin oder meinetwegen auch Arbeitslos, dann kenne ich meinen Stundenlohn bzw meine Tagessätze, jedoch werden die erst Ende des Monats ausgezahlt. Ist nun mal so, einfach akzeptieren 

Selbstverständlich ist es und macht es einen Unterschied ob ich mein Geld in Minuten auf dem Konto habe oder nicht !? 

Und jemanden gleich deswegen ne Sucht zu unterstellen ist ein schwaches bis falsches Argument! 
Und du als Oberzocker willst uns erzählen das es dir schnuppe ist ob du dein Geld gleich oder erst in ner Woche bekommst!? 

Ich denke jeder freut sich wenn ein Geldeingang schnell passiert unabhängig davon wieviel man besitzt! 

Das entscheidende ist doch das man beruhigter ist wenn das Geld da ist , da wir ja nun oft genug erleben was wieso weshalb warum es doch nicht ausgezahlt oder gekürzt wird ! 
Aber du scheinst wohl der einzige hier im Forum zu sein dem es egal ist ob ein paar tausend früher oder später eintrudeln da du ja nicht süchtig bist !?
Aulinchen
Einsteigerin
Ich habe heute Nacht um 1 Uhr eine Auszahlung beantragt. Bisher war es immer spätestens 11 Uhr gegen Mittag auf Skrill da. Diesmal werd ich wohl auch warten müssen.
Hat von euch denn schon jemand Geldeingang verbuchen können?
notAnumbR
Einsteiger

Aulinchen schrieb am 12.12.2022 um 15:22 Uhr: Ich habe heute Nacht um 1 Uhr eine Auszahlung beantragt. Bisher war es immer spätestens 11 Uhr gegen Mittag auf Skrill da. Diesmal werd ich wohl auch warten müssen.
Hat von euch denn schon jemand Geldeingang verbuchen können?

Ich warte auch seit Freitag Abend auf meine Auszahlung via Skrill. Einfach nur ranzig
Anonym
Blubbo33 schrieb am 12.12.2022 um 14:39 Uhr:

Selbstverständlich ist es und macht es einen Unterschied ob ich mein Geld in Minuten auf dem Konto habe oder nicht !? 
Und jemanden gleich deswegen ne Sucht zu unterstellen ist ein schwaches bis falsches Argument! 

Unabhängig von der Gewinnhöhe spielt es keine signifikante Rolle, ob das Geld heute oder in 2 Wochen auf dein Konto eintrudelt. Es hat nun mal keine Auswirkungen auf dein Leben außer du bist darauf angewiesen und dann hättest du ein Spielproblem

Und du als Oberzocker 

Mal wieder am Provozieren, aber die Gründe kennen wir ja. Es ist auch nicht verwunderlich, dass du dich nicht von meinen Vorwürfen distanzierst, dass geht ja auch gar nicht.
(...willst uns erzählen das es dir schnuppe ist ob du dein Geld gleich oder erst in ner Woche bekommst!? 

Ja, das tue ich seit dem ich Zocke. Aber das geht bei dir im Rechten Ohr rein und im Linken wieder raus. Denn Leute wie ich, Ungeimpfte, werden von dir als Feinde der Menschheit angesehen und du wirst solange weiter hetzen und Zersetzen bis der Moderator uns scheidet.
Ich werde dich immer kritisieren
Ungeimpfte sind eine Gefahr für die Menschheit

Das entscheidende ist doch das man beruhigter ist wenn das Geld da ist , da wir ja nun oft genug erleben was wieso weshalb warum es doch nicht ausgezahlt oder gekürzt wird ! 

Verstehe ich überhaupt nicht, denn wir sprechen hier von einem absoluten Top Casino. Sicherlich gibt es Spieler, die in Curacao Casinos spielen oder eine Auszahlung beantragen obwohl sie nicht verifiziert sind, wodurch sich Sorgen breit machen, jedoch sind das selbstgemachte Probleme. 

Aber ich kann die Meinung natürlich akzeptieren und versuche die Leute zu beruhigen, dass sie ihre Gelder definitiv erhalten werden, sofern einige Punkte erfüllt wurden sind (zB Verifizierung oder kein Bonusverstoß). 

Im Übrigen habe ich dies auch in diesem Thread getan mit Zielführenden Empfehlungen, sofern es tatsächlich nicht zur Auszahlung kommt.
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/einzahlung-auszahlung/platincasino-zahlt-nicht-aus-316252/#p316696

Warum ich mich nun wieder Rechtfertigen muss, wissen wir mittlerweile ja.

Aber du scheinst wohl der einzige hier im Forum zu sein dem es egal ist ob ein paar tausend früher oder später eintrudeln da du ja nicht süchtig bist !?

Nein, so ergeht es einigen. Und jetzt fordre nicht wieder irgendwelche Beweise, die du aufgrund meines Impfstatus sowieso nicht zur Kenntnis nehmen wirst. Ich wiederhole mich gerne, meine Vorwürfe sind zutreffend.


Donnie
Elite
Corona ist doch schon längst verschwunden,oder nicht?Ob geimpft oder ungeimpft ist doch völlig egal da beide Personengruppen das Virus übertragen können.(Ich persönlich glaube nicht das es Corona wirklich gibt,nur eine stärkere Grippe.Aber woran ich glaube das die Impfung einen schädlichen Hintergrund hat sonst würde/hätte man sie nicht Gewalt durchdrücken wollen.Immer noch ein Witz die G-Regeln).Platin zahl die Kohle aus bevor hier noch der Baum brennt
Caro
Expertin
@Royal und @Blubbo ich glaub jeder weiß, dass ihr euch nicht besonders gut leiden könnt. Aber bitte fangt heute keine Diskussion über Platin an..geimpft ungeimpft, wenn ich das schon wieder lese!

Ich bin mit der Managerin schon in Kontakt, ich weiß nicht, warum etliche Spieler auf die Bearbeitung ihrer Auszahlung warten.
Donnie
Elite
Verpasst den Clowns von Platin doch mal einen Denkzettel und zahlt mal 2 Monate nicht ein.Was meint ihr wie schnell ihr zukünftig euer Geld haben werdet
gamble1
Ikone

Donnie schrieb am 12.12.2022 um 15:57 Uhr: Verpasst den Clowns von Platin doch mal einen Denkzettel und zahlt mal 2 Monate nicht ein.Was meint ihr wie schnell ihr zukünftig euer Geld haben werdet

In der Regel hat man da immer schnell sein Geld nur grade ist der Wurm drin 
frapi07
Elite

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 12:59 Uhr:

Damit meine ich, dass man nicht tausend mal am Tag den Support Kontaktieren muss. Einfach gedulden und gut ist. Das Geld wird nicht verschwinden und wenn es Probleme gibt, dann wird man zu 99% kontaktiert. Gleichzeitig jammert man über "Copy-Paste" und "Standard" Antworten, obwohl diese Zielführend sind...

Vielleicht sollte mal die BILD Zeitung einen Artikel über die Burnouts und Arbeitsbedingungen von Casino-Mitarbeitern thematisieren, dann hätte das ganze Land plötzlich wieder Mitleid und Verständnis, ähnlich wie zuletzt bei den Pflegern und Menschen im Einzelhandel, obwohl die Situation seit Jahrzehnten unverändert ist.  



Bezüglich Support-Mitarbeiter: Ich arbeite als Support-Mitarbeiter. Zwar in Teilzeit und es ist eine "gehobene" Form des Supports, aber ich kann mich immer noch als ein first level supporter bezeichnen. Jedenfalls ist mein Job null mit Pflegern zu vergleichen, vielleicht weil es "gehoben" ist. Mehr zum Job will ich aus Diskretionsgründen nicht erwähnen. Es gibt Kunden, die tatsächlich den Nerv treffen können. Sei es weil sie nicht genau lesen, sondern schnell und grob die Mail durchgehen und du denen etwas 10 mal erklären musst oder weil sie sich wie Rentner anstellen. Ich meine es nicht böse, aber es kontaktieren mich Kunden, die eigentlich eine hohe Fachkompetenz haben müssten, aber dann simple Dinge nicht wissen.

Ein Pfleger würde sich über diese Probleme kaputt lachen und ich würde nicht einmal für einen Tag den Job mit denen wechseln wollen.  Ach ja, ein Job im Einzelhandel ist ein sehr undankbarer Job, habe da meine Erfahrungen machen dürfen   Da wird man quasi dumm angemacht für Fehler, die man nicht selber verursacht hat UND man muss sich immer zusammenreisen. Manchmal hatte ich das Bedürfnis solche unverschämte Menschen zu Brei zu machen und denen klar machen, dass sie immer noch mit einen Menschen reden.  


redriver67
Experte
Heute den Cashback durchgespielt und ausgezahlt. Das Geld war 2 Stunden später auf meinen Netellerkonto.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv