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Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino zahlt nicht aus (Seite 3)

Thema erstellt am 08.12.2022 | Seite: 3 von 10 | Antworten: 90 | Ansichten: 13.561
Niroht
Erfahrener

kleo7777 schrieb am 11.12.2022 um 22:24 Uhr:

Soweit ich informiert bin nur Bank.  Skrill sollte laufen info von platin

Skrill läuft auch nicht. Warte auf 2x  Banküberweisung und dann seit Samstag Vormittag auf Skrill Auszahlung.

Trotz Platinstatus.
Eine kurze Rückmeldung hätte ich gerne auf meine Mail erhalten....
Hightower
Stamm-User
Habe bisher nie Probleme gehabt bei Platin,aber immer auf Konto Ausgezahlt und nach 24Std war das Geld in der Regel da,habe da aber jetzt auch 2 Monate mindestens nicht Eingezahlt muss ich dazu sagen
Anonym

hustlehoff schrieb am 12.12.2022 um 08:10 Uhr: Dem Casino bei der Entlastung helfen, also entweder ich verstehe da skomplett Falsch oder dieser Kommentar ist schon wieder mehr als utopisch

Damit meine ich, dass man nicht tausend mal am Tag den Support Kontaktieren muss. Einfach gedulden und gut ist. Das Geld wird nicht verschwinden und wenn es Probleme gibt, dann wird man zu 99% kontaktiert. Gleichzeitig jammert man über "Copy-Paste" und "Standard" Antworten, obwohl diese Zielführend sind...

Vielleicht sollte mal die BILD Zeitung einen Artikel über die Burnouts und Arbeitsbedingungen von Casino-Mitarbeitern thematisieren, dann hätte das ganze Land plötzlich wieder Mitleid und Verständnis, ähnlich wie zuletzt bei den Pflegern und Menschen im Einzelhandel, obwohl die Situation seit Jahrzehnten unverändert ist.  


gamble1
Ikone

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 12:59 Uhr:

Damit meine ich, dass man nicht tausend mal am Tag den Support Kontaktieren muss. Einfach gedulden und gut ist. Das Geld wird nicht verschwinden und wenn es Probleme gibt, dann wird man zu 99% kontaktiert. Gleichzeitig jammert man über "Copy-Paste" und "Standard" Antworten, obwohl diese Zielführend sind...

Vielleicht sollte mal die BILD Zeitung einen Artikel über die Burnouts und Arbeitsbedingungen von Casino-Mitarbeitern thematisieren, dann hätte das ganze Land plötzlich wieder Mitleid und Verständnis, ähnlich wie zuletzt bei den Pflegern und Menschen im Einzelhandel, obwohl die Situation seit Jahrzehnten unverändert ist.  



Ja gut aber mit Pflegern würde ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen bei den Casinos ist es eher so wie bei allen großen Firmen im Support sitzen ganz arme Leute die können einem nur leid tun denn die bekommen alles ab obwohl die Mitarbeiter in den Fachabteilungen die sind wo meist alles verkacken 


Da schlagen die Kunden dann natürlich nicht auf und sind wir mal ehrlich Kunden sind manchmal extrem schlimm ich weis noch gut als mich einer vollgelabert hat ich hätte doch jetzt bestimmt mit dem Update die Automaten manipuliert und das ging wirklich so lange bis ich zu ihm gesagt habe um deine paar Kröten zu bekommen muss ich den Automat nicht manipulieren die kommen von ganz alleine durch dein Spielverhalten 

War im Nachhinein nicht die feine Englische Art aber wenn dich jemand über 1 Stunde von deiner Arbeit abhält kann man auch mal deutlich werden manche verstehen es anders nicht 

Nur so viel zum Thema anstrengende Kunden 
Niroht
Erfahrener

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 12:59 Uhr:

Damit meine ich, dass man nicht tausend mal am Tag den Support Kontaktieren muss. Einfach gedulden und gut ist. Das Geld wird nicht verschwinden und wenn es Probleme gibt, dann wird man zu 99% kontaktiert. Gleichzeitig jammert man über "Copy-Paste" und "Standard" Antworten, obwohl diese Zielführend sind...

Vielleicht sollte mal die BILD Zeitung einen Artikel über die Burnouts und Arbeitsbedingungen von Casino-Mitarbeitern thematisieren, dann hätte das ganze Land plötzlich wieder Mitleid und Verständnis, ähnlich wie zuletzt bei den Pflegern und Menschen im Einzelhandel, obwohl die Situation seit Jahrzehnten unverändert ist.  



Klar zählen die aus, darüber mach ich mir keine Gedanken. Es kann immer Probleme geben, mich nervt die Ignoranz von unbeantworteten Emails, also völlig fehlende Kundeninfomationen. 
Nunja, eine Standard Rundmail zu verfassen und abzusenden um seine Kunden zu informieren sehe ich eher als eine Selbstverständlichkeit 
mowolum
Elite
Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 12:59 Uhr:

Damit meine ich, dass man nicht tausend mal am Tag den Support Kontaktieren muss. Einfach gedulden und gut ist. Das Geld wird nicht verschwinden und wenn es Probleme gibt, dann wird man zu 99% kontaktiert. Gleichzeitig jammert man über "Copy-Paste" und "Standard" Antworten, obwohl diese Zielführend sind...

Vielleicht sollte mal die BILD Zeitung einen Artikel über die Burnouts und Arbeitsbedingungen von Casino-Mitarbeitern thematisieren, dann hätte das ganze Land plötzlich wieder Mitleid und Verständnis, ähnlich wie zuletzt bei den Pflegern und Menschen im Einzelhandel, obwohl die Situation seit Jahrzehnten unverändert ist.  



Hast Du einen neuen Job ? Oder warum bist Du so fürsorglich um das Wohl und Wehe der armen Casino Mitarbeiter bedacht.


Da liegen ja wohl Welten zwischen.
Casino Mitarbeiter mit Pflegepersonal und dem Einzelhandel zu vergleichen ist ja schon heftig

Erzähl mir nichts über die Arbeitssituation im Casino Bereich.
Eine private Person hat dort gearbeitet und rechtzeitig die Leine gezogen.
Das kann jeder andere auch.

Wenn man im Bereich mit Kunden tätig ist,wird man immer der Prellbock sein, das ist nun mal so.
Es gibt auch immer unangenehme Kunden,das weiss auch jeder.

Aber Dein Vergleich hinkt gewaltig.
gamble1
Ikone

mowolum schrieb am 12.12.2022 um 13:13 Uhr:
Hast Du einen neuen Job ? Oder warum bist Du so fürsorglich um das Wohl und Wehe der armen Casino Mitarbeiter bedacht.


Da liegen ja wohl Welten zwischen.
Casino Mitarbeiter mit Pflegepersonal und dem Einzelhandel zu vergleichen ist ja schon heftig

Erzähl mir nichts über die Arbeitssituation im Casino Bereich.
Eine private Person hat dort gearbeitet und rechtzeitig die Leine gezogen.
Das kann jeder andere auch.

Wenn man im Bereich mit Kunden tätig ist,wird man immer der Prellbock sein, das ist nun mal so.
Es gibt auch immer unangenehme Kunden,das weiss auch jeder.

Aber Dein Vergleich hinkt gewaltig.

Die Kunden im Einzelhandel sind die schlimmsten da könnte man meinen die Kaufland und Edeka Mitarbeiter sind ihre Sklaven so behandeln die meisten die Mitarbeiter 
Anonym

mowolum schrieb am 12.12.2022 um 13:13 Uhr:
Hast Du einen neuen Job ? Oder warum bist Du so fürsorglich um das Wohl und Wehe der armen Casino Mitarbeiter bedacht.


Da liegen ja wohl Welten zwischen.
Casino Mitarbeiter mit Pflegepersonal und dem Einzelhandel zu vergleichen ist ja schon heftig

Erzähl mir nichts über die Arbeitssituation im Casino Bereich.
Eine private Person hat dort gearbeitet und rechtzeitig die Leine gezogen.
Das kann jeder andere auch.

Wenn man im Bereich mit Kunden tätig ist,wird man immer der Prellbock sein, das ist nun mal so.
Es gibt auch immer unangenehme Kunden,das weiss auch jeder.

Aber Dein Vergleich hinkt gewaltig.

Hier hinkt gar nichts, weil ich die Berufe gar nicht vergleiche sondern lediglich die Sichtweise und Erwartungshaltung der Kunden analysiere.

Und hör endlich mal auf mit deinen Scheiss Provokationen, es kotzt mich nur noch an.
Anonym

Thorin2017 schrieb am 12.12.2022 um 13:10 Uhr:

Klar zählen die aus, darüber mach ich mir keine Gedanken. Es kann immer Probleme geben, mich nervt die Ignoranz von unbeantworteten Emails, also völlig fehlende Kundeninfomationen. 
Nunja, eine Standard Rundmail zu verfassen und abzusenden um seine Kunden zu informieren sehe ich eher als eine Selbstverständlichkeit 

Mich würde ja mal interessieren, wie viele E-Mails täglich bei Platin eingehen? Sind es "nur" um die 1.000 oder doch über 50.000? Bei ein paar Dutzend Mitarbeitern kann man die unmöglich alle bearbeiten.

Nun kann man natürlich argumentieren, dass das Casino mehr Mitarbeiter einstellen soll, die Kapazitäten erhöhen. Aber dies trifft nicht nur auf die Casino Branche zu, sondern auf diverse Unternehmen...
k****y

Royal777 schrieb am 12.12.2022 um 12:59 Uhr:

Damit meine ich, dass man nicht tausend mal am Tag den Support Kontaktieren muss. Einfach gedulden und gut ist. Das Geld wird nicht verschwinden und wenn es Probleme gibt, dann wird man zu 99% kontaktiert. Gleichzeitig jammert man über "Copy-Paste" und "Standard" Antworten, obwohl diese Zielführend sind...

Vielleicht sollte mal die BILD Zeitung einen Artikel über die Burnouts und Arbeitsbedingungen von Casino-Mitarbeitern thematisieren, dann hätte das ganze Land plötzlich wieder Mitleid und Verständnis, ähnlich wie zuletzt bei den Pflegern und Menschen im Einzelhandel, obwohl die Situation seit Jahrzehnten unverändert ist.  



Da bin ich ganz anderer Meinung. Sie nehmen das Geld und da kann man auch erwarten, dass die Auszahlung zügig voran geht. Kann man das Level nicht halten, muss man die Konkurrenz an sich vorbei ziehen lassen und die Seite vom Netz nehmen.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 14:39 Uhr

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