Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino - Lehnt Auszahlung ab (Zahlungsmethode)

Thema erstellt am 09.03.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 447
DerKleineLugas
Besucher
Guten Abend,

PlatinCasino lehnt meine Auszahlung per Bank ab, weil ich als Einzahlung meine Kreditkarte verwendet habe und damit auch auszahlen soll. Das Doofe ist allerdings, dass Kreditkarte nicht als Auszahlungsart von Platincasino angeboten wird. Der Support ist grottenschlecht und reagiert absolut nicht und schreibt ich soll meine Cache leeren (Ja, weil das auch hilft). 

Haben die eine andere Kontaktmöglichkeit, weil das ja reinste Verarsche aktuell ist?
frapi07
Elite

DerKleineLugas schrieb am 09.03.2025 um 19:35 Uhr: Guten Abend,

PlatinCasino lehnt meine Auszahlung per Bank ab, weil ich als Einzahlung meine Kreditkarte verwendet habe und damit auch auszahlen soll. Das Doofe ist allerdings, dass Kreditkarte nicht als Auszahlungsart von Platincasino angeboten wird. Der Support ist grottenschlecht und reagiert absolut nicht und schreibt ich soll meine Cache leeren (Ja, weil das auch hilft). 

Haben die eine andere Kontaktmöglichkeit, weil das ja reinste Verarsche aktuell ist?

Hallo, bist du Platin-Mitglied? Eventuell kannst du den VIP Support anschreiben.

Ansonsten sehe ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit. Hier im Forum gibt es zwar ein Mitarbeiter-Konto, aber die waren hier nie so wirklich aktiv. Es bringt also nichts den hier anzuschreiben.
Harz5753
Erfahrener

frapi07 schrieb am 09.03.2025 um 20:46 Uhr:

Hallo, bist du Platin-Mitglied? Eventuell kannst du den VIP Support anschreiben.

Ansonsten sehe ich leider keine andere Kontaktmöglichkeit. Hier im Forum gibt es zwar ein Mitarbeiter-Konto, aber die waren hier nie so wirklich aktiv. Es bringt also nichts den hier anzuschreiben.

Doch bringt was per Email.

Aber dauert mehrere Tage 
Donnie
Elite
Wie kann man dort überhaupt noch spielen? Es gibt soo viele gute Casinos die schnell auszahlen, schnell verifizieren und wo der Support auch mal sofort oder zeitnah antwortet. Wieso tut man sich diesen Müll namens Platin-Casino an? 
frapi07
Elite

Harz5753 schrieb am 10.03.2025 um 07:22 Uhr:

Doch bringt was per Email.

Aber dauert mehrere Tage 

Habe nicht geschrieben, dass eine E-Mail nichts bringt. Wo hast du das bitte gelesen? Hatte geschrieben, dass es nichts bringt den Platin-Manager auf Gamblejoe anzuschreiben, weil er hier inaktiv ist.

Donnie schrieb am 11.03.2025 um 13:33 Uhr: Wie kann man dort überhaupt noch spielen? Es gibt soo viele gute Casinos die schnell auszahlen, schnell verifizieren und wo der Support auch mal sofort oder zeitnah antwortet. Wieso tut man sich diesen Müll namens Platin-Casino an? 

Bequemlichkeit evtl. War bei mir auch nicht anders, als ich zu 90% dort gespielt habe.

Aktuelle Themen16.04.2025 um 21:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv