Hey Leute ich habe eben eine komische Mail von Platin bekommen und wollte mal fragen ob ihr ähnliches erlebt habt
Ich habe ja gestern zum ende noch das tägliche Angebot genutzt und den Bonus umgesetzt und die 100 € über MuchBetter ausgezahlt
Bin ja schon lange verifiziert im allgemeinen im Plus bei dem Casino und Auszahlungen sind immer schnell bearbeitet
Jetzt kam eine Mail mit dem Titel "Identitätsprüfung" und dort steht "Die Bearbeitung deiner Konto-Verifizierung und/oder Auszahlung konnte noch nicht vollständig abgeschlossen werden Es ist aber fast geschafft!
Weitere wichtige Anmerkungen :
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto DEXXXXXXX (Mein Konto) vielen dank.
Dann steht nur noch dran ich soll Dokumente über die Seite direkt hochladen
Dazu habe ich natürlich fragen
1) Woher zum Geier haben die meine Kontonummer bzw. meinen IBAN
2) Warum wird meine Auszahlung über Muchbetter storniert und anscheinend über Konto gemacht obwohl ich das noch nie genutzt habe ?
Man könnte jetzt meinen es liegt am Umzug auf DE aber nein da ich immer noch auf Com spielen könnte
Max_Bet schrieb am 07.01.2023 um 10:27 Uhr: Zu 1 Haste evtl. deine Adresse mit Kto Auszug verifiziert? Dann haben die klar deine IBAN
Ok das ist tatsächlich eine Erklärung aber wäre mir neu das man Informationen aus Dokumenten die für einen bestimmten Zweck bereitgestellt werden für einen anderen Zweck nutzen darf wenn man jetzt mal ganz kleinlich sein will
Edit : Zumal die Verifizierung jetzt Jahre zurückliegt
gamble1 schrieb am 07.01.2023 um 10:30 Uhr:
Ok das ist tatsächlich eine Erklärung aber wäre mir neu das man Informationen aus Dokumenten die für einen bestimmten Zweck bereitgestellt werden für einen anderen Zweck nutzen darf wenn man jetzt mal ganz kleinlich sein will
Edit : Zumal die Verifizierung jetzt Jahre zurückliegt
Seltsam wäre das schon aber wundern würde es mich nicht
Seltsam wäre das schon aber wundern würde es mich nicht
Jetzt nochmal überlegt wäre das richtig dumm da sie ja das Konto verifiziert haben wollen aber wenn sie doch die Info aus dem Kontoauszug haben ist doch schon ein Dokument eingereicht was ich auch zur Verifizierung nehmen müsste
Weil stell dir mal vor die nehmen deine IBAN von einem alten Kontoauszug aber für die Verifizierung muss es einer sein der nicht älter als 3 Monate ist das kannst du dir echt nicht ausdenken -.-
Zumal sehe ich es überhaupt nicht ein mein Konto jetzt dafür zu nutzen es hat schon seinen Grund das ich mit E-wallets spiele einfach um mein Konto spielfrei zu halten da zahle ich sicher nicht 100 € darauf aus wenn ich ausschließlich mit E-wallets eingezahlt habe
Versuche es jetzt mal über den Support zu klären wenn ich nicht ständig aus dem Chat fliege
gamble1 schrieb am 07.01.2023 um 10:33 Uhr:
Jetzt nochmal überlegt wäre das richtig dumm da sie ja das Konto verifiziert haben wollen aber wenn sie doch die Info aus dem Kontoauszug haben ist doch schon ein Dokument eingereicht was ich auch zur Verifizierung nehmen müsste
Weil stell dir mal vor die nehmen deine IBAN von einem alten Kontoauszug aber für die Verifizierung muss es einer sein der nicht älter als 3 Monate ist das kannst du dir echt nicht ausdenken -.-
Zumal sehe ich es überhaupt nicht ein mein Konto jetzt dafür zu nutzen es hat schon seinen Grund das ich mit E-wallets spiele einfach um mein Konto spielfrei zu halten da zahle ich sicher nicht 100 € darauf aus wenn ich ausschließlich mit E-wallets eingezahlt habe
Versuche es jetzt mal über den Support zu klären wenn ich nicht ständig aus dem Chat fliege
Richig das ist widersprüchlich. Aber wer weiß schon so genau was bei denen intern abgeht? Die Regeln werden ja nur streng ausgelegt wenn du als Spieler was nachweisen musst. Anders rum ist es nicht so wichtig Regeln wie "Ein und Auszahlung" muss aufs gleiche Konto erfolgen etc.
Stargames macht auch was sie wollen. Stückeln die Auszahlung auf 4 verschiedene Auszahlarten 🤣 ...
Max_Bet schrieb am 07.01.2023 um 10:41 Uhr:
Richig das ist widersprüchlich. Aber wer weiß schon so genau was bei denen intern abgeht? Die Regeln werden ja nur streng ausgelegt wenn du als Spieler was nachweisen musst. Anders rum ist es nicht so wichtig Regeln wie "Ein und Auszahlung" muss aufs gleiche Konto erfolgen etc.
Stargames macht auch was sie wollen. Stückeln die Auszahlung auf 4 verschiedene Auszahlarten 🤣 ...
Ja das bei StarGames macht ja noch wenigsten zum Teil sinn damit alle Methoden ausgeglichen sind hier ist es ja völlig absurd nie Konto genutzt dann noch vor der Auszahlung mit Skrill und Much eingezahlt und das No-dep Geld soll plötzlich aufs Konto
Runter zocken kann ich auch nicht bei meinem Glück hab ich dann 10k oben
Ich glaube da muss wieder die liebe Caro ran hänge jetzt schon zwei mal über 10 Minuten auf Position 1 im Chat es kommt einfach keiner
Wenigstens hat es den Vorteil die Einzahlungen wo für heute geplant waren bleiben in meiner Tasche
Nein nur bei Com habe DE noch nicht versucht weil immer gesagt wurde man wird automatisch auf DE umgeleitet was bis jetzt aber nicht passiert ist
Ach so alles gut. Mach nicht den Fehler und zahle bei .de ein. Dann ist es vorbei. Platin.de ist toteste Bude der Regulierten. Ich habe meinen Acc für 3 Monate eingefroren, weil ich so sauer bin über diese Art und Weise so mit jahrelangen, treuen Kunden umzugehen. Das hab ich dem Supp auch noch schön per Mail geschrieben. Bringt nicht viel ich weiß, aber mir gings besser danach.
Ach so alles gut. Mach nicht den Fehler und zahle bei .de ein. Dann ist es vorbei. Platin.de ist toteste Bude der Regulierten. Ich habe meinen Acc für 3 Monate eingefroren, weil ich so sauer bin über diese Art und Weise so mit jahrelangen, treuen Kunden umzugehen. Das hab ich dem Supp auch noch schön per Mail geschrieben. Bringt nicht viel ich weiß, aber mir gings besser danach.
Kann ich verstehen manchmal reicht es echt nur mal den Frust bei jemand abzuladen der dort arbeitet
Hocke ja immer noch auf Position 1 der Warteschlange im Chat und habe mal aus Neugier geschaut laut System kann ich nur auf MuchBetter auszahlen war jetzt so dreist und habe die Auszahlung nochmal geschickt
Die Warteschlange ist glaube ich Fake oder der Chat hat sich bei 1 aufgehängt habe ihn jetzt mal geschlossen und bin neu rein war dann bei 3 und dann plötzlich bei 2 und 1
Kann ich verstehen manchmal reicht es echt nur mal den Frust bei jemand abzuladen der dort arbeitet
Schöner wäre es ja, wenn es bei dem ankäme, der verantwortlich ist. Ist eigentlich nicht meine Art den Frust am Mitarbeiter loszuwerden. Aber du kannst ja nur hoffen, dass die das weitergeben...
Der Chat hat Samstagmorgen wohl noch keinen Bock. Was meldest du dich da auch überhaupt um diese Zeit? Was fällt dir eigentlich ein den Support in Anspruch zu nehmen 🤣 ?
Schöner wäre es ja, wenn es bei dem ankäme, der verantwortlich ist. Ist eigentlich nicht meine Art den Frust am Mitarbeiter loszuwerden. Aber du kannst ja nur hoffen, dass die das weitergeben...
Ich glaube die wo wirklich was zu melden haben schauen nicht ein einziges mal ins Unternehmen wirklich rein solange die Zahlen stimmen
Ich sage dann immer so "mir ist klar sie können da nichts dafür und ich möchte sie auch überhaupt nicht angreifen aber Abteilung xyz ist völlig dumm"
Man munkelt ich habe sogar das ein oder andere mal schon recht bekommen
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ja gestern zum ende noch das tägliche Angebot genutzt und den Bonus umgesetzt und die 100 € über MuchBetter ausgezahlt
Bin ja schon lange verifiziert im allgemeinen im Plus bei dem Casino und Auszahlungen sind immer schnell bearbeitet
Jetzt kam eine Mail mit dem Titel "Identitätsprüfung" und dort steht "Die Bearbeitung deiner Konto-Verifizierung und/oder Auszahlung konnte noch nicht vollständig abgeschlossen werden Es ist aber fast geschafft!
Weitere wichtige Anmerkungen :
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das Konto DEXXXXXXX (Mein Konto) vielen dank.
Dann steht nur noch dran ich soll Dokumente über die Seite direkt hochladen
Dazu habe ich natürlich fragen
1) Woher zum Geier haben die meine Kontonummer bzw. meinen IBAN
2) Warum wird meine Auszahlung über Muchbetter storniert und anscheinend über Konto gemacht obwohl ich das noch nie genutzt habe ?
Man könnte jetzt meinen es liegt am Umzug auf DE aber nein da ich immer noch auf Com spielen könnte
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok das ist tatsächlich eine Erklärung aber wäre mir neu das man Informationen aus Dokumenten die für einen bestimmten Zweck bereitgestellt werden für einen anderen Zweck nutzen darf wenn man jetzt mal ganz kleinlich sein will
Edit : Zumal die Verifizierung jetzt Jahre zurückliegt
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seltsam wäre das schon aber wundern würde es mich nicht
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt nochmal überlegt wäre das richtig dumm da sie ja das Konto verifiziert haben wollen aber wenn sie doch die Info aus dem Kontoauszug haben ist doch schon ein Dokument eingereicht was ich auch zur Verifizierung nehmen müsste
Weil stell dir mal vor die nehmen deine IBAN von einem alten Kontoauszug aber für die Verifizierung muss es einer sein der nicht älter als 3 Monate ist das kannst du dir echt nicht ausdenken -.-
Zumal sehe ich es überhaupt nicht ein mein Konto jetzt dafür zu nutzen es hat schon seinen Grund das ich mit E-wallets spiele einfach um mein Konto spielfrei zu halten da zahle ich sicher nicht 100 € darauf aus wenn ich ausschließlich mit E-wallets eingezahlt habe
Versuche es jetzt mal über den Support zu klären wenn ich nicht ständig aus dem Chat fliege
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Richig das ist widersprüchlich. Aber wer weiß schon so genau was bei denen intern abgeht? Die Regeln werden ja nur streng ausgelegt wenn du als Spieler was nachweisen musst. Anders rum ist es nicht so wichtig Regeln wie "Ein und Auszahlung" muss aufs gleiche Konto erfolgen etc.
Stargames macht auch was sie wollen. Stückeln die Auszahlung auf 4 verschiedene Auszahlarten 🤣 ...
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das bei StarGames macht ja noch wenigsten zum Teil sinn damit alle Methoden ausgeglichen sind hier ist es ja völlig absurd nie Konto genutzt dann noch vor der Auszahlung mit Skrill und Much eingezahlt und das No-dep Geld soll plötzlich aufs Konto
Runter zocken kann ich auch nicht bei meinem Glück hab ich dann 10k oben
Ich glaube da muss wieder die liebe Caro ran hänge jetzt schon zwei mal über 10 Minuten auf Position 1 im Chat es kommt einfach keiner
Wenigstens hat es den Vorteil die Einzahlungen wo für heute geplant waren bleiben in meiner Tasche
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mal ne andere Frage. Ich habe dich so verstanden, dass du sowohl bei .com als auch bei .de spielen kannst?
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein nur bei Com habe DE noch nicht versucht weil immer gesagt wurde man wird automatisch auf DE umgeleitet was bis jetzt aber nicht passiert ist
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ach so alles gut. Mach nicht den Fehler und zahle bei .de ein. Dann ist es vorbei. Platin.de ist toteste Bude der Regulierten. Ich habe meinen Acc für 3 Monate eingefroren, weil ich so sauer bin über diese Art und Weise so mit jahrelangen, treuen Kunden umzugehen. Das hab ich dem Supp auch noch schön per Mail geschrieben. Bringt nicht viel ich weiß, aber mir gings besser danach.
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich verstehen manchmal reicht es echt nur mal den Frust bei jemand abzuladen der dort arbeitet
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schöner wäre es ja, wenn es bei dem ankäme, der verantwortlich ist. Ist eigentlich nicht meine Art den Frust am Mitarbeiter loszuwerden. Aber du kannst ja nur hoffen, dass die das weitergeben...
Der Chat hat Samstagmorgen wohl noch keinen Bock. Was meldest du dich da auch überhaupt um diese Zeit? Was fällt dir eigentlich ein den Support in Anspruch zu nehmen 🤣 ?
Platincasino komische Mail
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube die wo wirklich was zu melden haben schauen nicht ein einziges mal ins Unternehmen wirklich rein solange die Zahlen stimmen
Ich sage dann immer so "mir ist klar sie können da nichts dafür und ich möchte sie auch überhaupt nicht angreifen aber Abteilung xyz ist völlig dumm"
Man munkelt ich habe sogar das ein oder andere mal schon recht bekommen