Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 14.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.379
Jvria
Sehr geehrte Community,

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe vorletzte/letzte Woche eine Auszahlung beim Platincasino beantragt von 1350 Euro via Banküberweisung. Dieses hat nie Probleme bereitet, das Geld war sonst innerhalb von einem Tag aufm Konto. Aber letzte Woche wurde der Betrag zurück aufs Platincasino Konto gebucht also habe ich diesen Betrag wieder zur Auszahlung angewiesen. Bis jetzt ist wieder nichts angekommen. Im Chat wird man nur raus geschmissen - EMAIL ist geschrieben. Die Bank sagt es würden keine Geldeingänge abgelehnt ich solle doch mal beim Überweisenden anfragen.  Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
gamble1
Ikone
Jvria schrieb am 14.06.2022 um 11:10 Uhr: Sehr geehrte Community,

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe vorletzte/letzte Woche eine Auszahlung beim Platincasino beantragt von 1350 Euro via Banküberweisung. Dieses hat nie Probleme bereitet, das Geld war sonst innerhalb von einem Tag aufm Konto. Aber letzte Woche wurde der Betrag zurück aufs Platincasino Konto gebucht also habe ich diesen Betrag wieder zur Auszahlung angewiesen. Bis jetzt ist wieder nichts angekommen. Im Chat wird man nur raus geschmissen - EMAIL ist geschrieben. Die Bank sagt es würden keine Geldeingänge abgelehnt ich solle doch mal beim Überweisenden anfragen.  Hat jemand Erfahrung mit solchen Aktionen ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Hey Hey  

War das Geld denn von Platin schon weg ? Wurde nur die Auszahlungsanfrage storniert ? In der Regel passiert sowas wenn zb. noch Umsatz fehlt in folge der Einzahlung und da scheinbar dein Geld noch so in der gleichen Höhe da ist dürfte auch kein anderes Problem wie Max Cashout oder Bonusbedingungen das Problem sein 

100 % Klarheit kann dir der Support geben versuch mal in den Chat zu gehen wenn du nicht eingeloggt bist dann wirst nicht gekickt 
Jvria
Danke für die schnelle Antwort  

Also die Auszahlungen wurden richtig angewiesen und das Geld ist weg bzw war weg und ist wieder gekommen und ist jetzt wieder weg mit Bonus spielte ich noch nie
gamble1
Ikone
Jvria schrieb am 14.06.2022 um 11:28 Uhr: Danke für die schnelle Antwort  

Also die Auszahlungen wurden richtig angewiesen und das Geld ist weg bzw war weg und ist wieder gekommen und ist jetzt wieder weg mit Bonus spielte ich noch nie

Das ist dann wirklich Merkwürdig frag mal am besten beim Team hier nach ob jemand für dich mal nachfragen kann was da los ist dann sollte alles schnell erledigt sein  
Jvria
gamble1 schrieb am 14.06.2022 um 16:10 Uhr:
Das ist dann wirklich Merkwürdig frag mal am besten beim Team hier nach ob jemand für dich mal nachfragen kann was da los ist dann sollte alles schnell erledigt sein  

Ist es denn möglich, dass das Geld bei der Bank storniert wird und dann zurück geht? Obwohl die nette Dame am Apparat mit versicherte, dass das Geld nicht bei der Bank hängt ?
gamble1
Ikone
Jvria schrieb am 14.06.2022 um 19:02 Uhr:
Ist es denn möglich, dass das Geld bei der Bank storniert wird und dann zurück geht? Obwohl die nette Dame am Apparat mit versicherte, dass das Geld nicht bei der Bank hängt ?

Ja das kann schon sein aber das es dann wieder auf deinem Spielerkonto bei Platin erscheint halte ich für komisch trotzdem musst du ja irgendwie an dein Geld kommen darum mein Vorschlag jemand vom Team hier anzuschreiben dann können alle Zweifel aus dem Weg geräumt werden was los ist und dir kann dein Geld eventuell über eine Alternative ausgezahlt werden 

Sabine
Erfahrene
Da der TE einen Beschwerdethread eröffnet hat, werde ich diesen Thread schließen.
Zum aktuellen Thema gehts hier.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 15:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv