Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino Auszahlung

Thema erstellt am 13.08.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 25 | Ansichten: 1.414
elbarto
Besucher
Hallo,
Ich habe letzte Woche 3k bei Platincasino gewonnen und natürlich versucht auszuhahlen, hab die ganzen Dokumente geschickt bezüglich der Verifizierung haben sie mir nur gesagt die Adresse stimmt nicht überein mit der von der Seite nur die Adresse ist einfach ein anderer Eingang für das Gebäude die Adresse ist gleich und sie meinten ich soll den Support schreiben für die Adressänderung wie es bei meinen Rechnungen steht 
Habe nun seit 3 Tagen mehr keine Antwort von denen bekommen finde das echt eine Frechheit da ich bis jetzt sehr oft Eingezahlt habe und nach 5 Mails nochimmer keine Antwort von denen bekomme das kann doch nicht sein das alles so lange dauert ? 


Lg 
gamble1
Ikone
Welchen Status hast du dort ? Wenn du Platin hast schreibe dem VIP Support die haben sich heute auch sofort um meine Auszahlung gekümmert 
elbarto
Besucher
Bin leider Silber Status da ich nicht so oft spiele verstehe nur nicht warum es so lange dauert bis die sich melden hab innerhalb 1 Woche nur 1 Mail bekommen undzwar das die Adressen nicht übereinstimmen seitdem keine Neuigkeiten 
Live Chat Funktion gibt’s bei mir komischerweise auch nicht bin echt am verzweifeln 
elbarto
Besucher
Weitere 2 Tage vergangen nochimmer keine Antwort. 
Größter Betrüger Verein innerhalb 1 Woche nur 1 email bekommen wo sie meinen das die Adresse nicht übereinstimmt, habe danach geschrieben das sie meine Adresse ändern seitdem keine Antwort vom Support weiß jemand ob ich da was bei der Lizenz melden kann wäre sehr dankbar dafür 
gamble1
Ikone
elbarto schrieb am 15.08.2024 um 16:51 Uhr: Weitere 2 Tage vergangen nochimmer keine Antwort. 
Größter Betrüger Verein innerhalb 1 Woche nur 1 email bekommen wo sie meinen das die Adresse nicht übereinstimmt, habe danach geschrieben das sie meine Adresse ändern seitdem keine Antwort vom Support weiß jemand ob ich da was bei der Lizenz melden kann wäre sehr dankbar dafür 

Über die Lizenz hast du so gut wie keine Chancen aber die zocken dich nicht ab keine Sorge sind nur extrem langsam in den letzten Tagen gibts oft Probleme aber alle haben ihr Geld bekommen 

Mein Tipp wenn zu lange keine Antwort kommt nochmal schreiben nachfragen ist ja dein gutes Recht und wenn du es nicht übertreibst (am Tag 5 Mails) nimmt dir sowas niemand übel  
elbarto
Besucher
Das Ding ist ich schreibe denen jeden tag 1 Mail doch seit 5 Tagen habe ich keine Antwort bekommen und der Live Chat funktioniert bei mir sowieso nicht da dort nur „Nachricht hinterlassen“ steht 
gamble1
Ikone

elbarto schrieb am 16.08.2024 um 18:38 Uhr: Das Ding ist ich schreibe denen jeden tag 1 Mail doch seit 5 Tagen habe ich keine Antwort bekommen und der Live Chat funktioniert bei mir sowieso nicht da dort nur „Nachricht hinterlassen“ steht 

Also ich kann dir aus langjähriger Erfahrung sagen jeden Tag eine Mail da schalten die meisten auf den "jetzt kannst du mich mal" Modus und setzen dich ganz nach unten oder blocken dich sogar (alles schon erlebt über die Jahre) 


Bei dir war ja das Problem mit der Anschrift richtig ? Ist da schon was geändert worden oder immer noch nicht ? 
elbarto
Besucher
Ja eben das sollte bei einem seriösen Anbieter nicht der Fall sein, nein mit der Adresse wurde auch leider noch nichts geändert meine Auszahlung  wurde zum 2 mal abgelehnt 
elbarto
Besucher
Hatte damals vor 2 Jahren fast dasselbe Problem mit Icecasino nur das die mir sogar nach langem hin und her mein Geld nach 2 Wochen ausgezahlt haben und da zumindest ein Live Chat zur Verfügung stand, hätte mir schon gedacht das Platin „seriöser“ als ein icecasino ist echt eine Frechheit 
JonasBrrt
Erfahrener

elbarto schrieb am 16.08.2024 um 18:38 Uhr: Das Ding ist ich schreibe denen jeden tag 1 Mail doch seit 5 Tagen habe ich keine Antwort bekommen und der Live Chat funktioniert bei mir sowieso nicht da dort nur „Nachricht hinterlassen“ steht 

Nur PlatinMember und höher können den Live Chat nutzen sagte man mir in einer Mail auf Nachfrage.. Was für ein übertriebenes sch..... Casino das geworden ist.. Ich habe meine letzte Auszahlung über 2000€ auch irgendwann nach 2 Wochen storniert und verzockt..

Alle paar Tage kam ne Mail mit 'Auszahlung storniert weil irgendwas fehlt' 😂
Und das obwohl ich da seit zig Jahren registriert bin. Von allen Einzahlungen die ich jemals über die verschiedenen Anbieter gemacht habe, wollten die jedesmal ein Nachweis 😂
Kannste dir nicht ausdenken sowas 
JonasBrrt
Erfahrener

JonasBrrt schrieb am 17.08.2024 um 06:05 Uhr:

Nur PlatinMember und höher können den Live Chat nutzen sagte man mir in einer Mail auf Nachfrage.. Was für ein übertriebenes sch..... Casino das geworden ist.. Ich habe meine letzte Auszahlung über 2000€ auch irgendwann nach 2 Wochen storniert und verzockt..

Alle paar Tage kam ne Mail mit 'Auszahlung storniert weil irgendwas fehlt' 😂
Und das obwohl ich da seit zig Jahren registriert bin. Von allen Einzahlungen die ich jemals über die verschiedenen Anbieter gemacht habe, wollten die jedesmal ein Nachweis 😂
Kannste dir nicht ausdenken sowas 

Und auf die Email mit der Frage ob die alle Kunden mittlerweile so verarschen und das die mein Konto dicht machen sollen, kam bis jetzt auch keine Antwort.. 

Dafür fast täglich ein Einzahlungsbonus 🤣
Die kommen gar nicht mehr klar 
gamble1
Ikone

JonasBrrt schrieb am 17.08.2024 um 06:05 Uhr:

Nur PlatinMember und höher können den Live Chat nutzen sagte man mir in einer Mail auf Nachfrage.. Was für ein übertriebenes sch..... Casino das geworden ist.. Ich habe meine letzte Auszahlung über 2000€ auch irgendwann nach 2 Wochen storniert und verzockt..

Alle paar Tage kam ne Mail mit 'Auszahlung storniert weil irgendwas fehlt' 😂
Und das obwohl ich da seit zig Jahren registriert bin. Von allen Einzahlungen die ich jemals über die verschiedenen Anbieter gemacht habe, wollten die jedesmal ein Nachweis 😂
Kannste dir nicht ausdenken sowas 

Naja die haben die Lizenz gewechselt und im Zuge davon wollten die alle Methoden mal verifiziert haben 
JonasBrrt
Erfahrener

gamble1 schrieb am 17.08.2024 um 07:17 Uhr:

Naja die haben die Lizenz gewechselt und im Zuge davon wollten die alle Methoden mal verifiziert haben 

Haha Keule, habe ich ja auch vollstes Verständnis für.. Aber doch bitte nicht von 3 verschiedenen Online Banking Ein4ezahlungen, natürlich schön alle 2 Tage ein fordern, nicht zusammen. Dann d i beim 3 mal den Screenshot von meiner virtuellen Kreditkarte angenommen, wieder 4 Tage rum. Dann noch von 2 Einzahlungen die ich mit Paysafecard Konto gemacht hatte vor paar Jahren.. Dann natürlich noch von den Einzahlungen die ich mit der virtuellen gemacht hatte.. Natürlich auch alles wieder nach und nach, alle par Tage wieder.. Unglaublich, habe schon paar Sachen mit gemacht aber da ist mir erste mal der Geduldsfaden gerissen 
elbarto
Besucher
Bis jetzt nochimmer keine Antwort erhalten langsam gebe ich die Hoffnung auch auf, unglaublich was die da abziehen überhaupt das der Live Chat nur für Platin Member zur Verfügung steht bei jedem anderen Anbieter gab es immer ein Live Chat 
JonasBrrt
Erfahrener
elbarto schrieb am 17.08.2024 um 14:48 Uhr: Bis jetzt nochimmer keine Antwort erhalten langsam gebe ich die Hoffnung auch auf, unglaublich was die da abziehen überhaupt das der Live Chat nur für Platin Member zur Verfügung steht bei jedem anderen Anbieter gab es immer ein Live Chat 

Habe ich mir auch gedacht, mit live Chat hätte man einmal nachfragen können was alles noch fehlt und fertig.. 

Aber dieses alle paar Tage eine Email und immer wieder was neues.. 
Geht gar nicht, welcher Zocker schafft es 2-3 Wochen nicht das Geld wieder zu verzocken.. Schwierig 😂
1 Woche geht ja noch abwr nicht so lange 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv