Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino Auszahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 04.08.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 1.497
Nicos2208

gamble1 schrieb am 03.09.2024 um 12:56 Uhr:

Hey Nicos2208  


Zu den Mails erstmal keine Sorge ist völlig normal du bekommst nur eine wenn du die Auszahlung stellst und sie im System ist wenn sie bestätigt wird bekommst du keine neue 

Schau am besten mal in deinem Account unter Geldbörse -> Transaktionen -> Auszahlung nach dem aktuellen Status  

Auszahlung ist akzeptiert, im Live Chat vor 5 min meinte die Dame Geld wurde am 22 ausgezahlt 
Nicos2208

Nicos2208 schrieb am 03.09.2024 um 13:02 Uhr:

Auszahlung ist akzeptiert, im Live Chat vor 5 min meinte die Dame Geld wurde am 22 ausgezahlt 

Habt ihr so ein Problem schon einmal gehabt ? Auszahlung ist akzeptiert aber immer noch nicht da 

Nicos2208
Nicos2208 schrieb am 03.09.2024 um 12:47 Uhr: Servus zusammen, hab auch ein Problem bei Platin was ich davor nie hatte… 
Habe am 20.8 eine Auszahlung von 4000€ gemacht, die am nächsten Tag auch auf der Seite als gebucht stehen. Bis heute habe ich keine email zu Auszahlung bekommen. Geld ist auch noch nicht eigegangen. Auf emails kommen keine Antworten und im Live Chat wird mir gesagt ich soll mich bis zum 5.9 gedulden. Hab jetzt hier leider gelesen der Anbieter ist nicht mehr der selbe… meint ihr ich bekomme mein Geld ? Gruß Nico 

Auszahlung wurde am 22.8 genehmigt und ist immer noch nicht angekommen, stutzig macht mich auch, die Bestätigung das die Auszahlung genehmigt wurde ist auch nicht gekommen 

Edit von Julian: Fehlerhafte Darstellung wurde angepasst
gamble1
Ikone
Nicos2208 schrieb am 04.09.2024 um 10:19 Uhr:
Auszahlung wurde am 22.8 genehmigt und ist immer noch nicht angekommen, stutzig macht mich auch, die Bestätigung das die Auszahlung genehmigt wurde ist auch nicht gekommen 

Edit von Julian: Fehlerhafte Darstellung wurde angepasst

Also wie ich dir auch schon geschrieben habe mach dir wegen der Bestätigung keine Sorgen die kommt nicht meine Auszahlung war heute auch einfach da ohne eine Meldung nach genau 24 Stunden 

Wenn du auf dein Konto bei einer DE Bank ausgezahlt hast kann es leider zu Problemen kommen da gab es leider schon zum einen Probleme mit den Banken aber auch schon mit dem Zahlungsanbieter von Platin 

Ich würde an deiner Stelle nochmal dem Support einen Screenshot der Bank schicken wo kein Zahlungseingang ersichtlich ist die suchen dann danach 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 19:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv