Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino Auszahlung

Thema erstellt am 04.08.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 1.361
Zeevz619
Hey Leute , hab vor kurzem bei Platin 1350€ gewonnen nachdem ich 400€ über Apple Pay eingezahlt habe… Ich bin schon seit ca 4-5 Jahren auf der Seite und hatte früher sich satte Gewinne bis 20k wo alles reibungslos lief allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auch Platinmember (jetzt nur noch Gold) 

Zu meinem Problem: 
Seit 01.09.24 ist die oben genannte Summe „ausstehend“ und niemand meldet sich. Support hab ich versucht über die Seite zu erreichen und gestern dann auch via e Mail, sowohl die VIP Mail als auch die normale Support Mail scheinen uns leere zu laufen denn ich erhalte keine Antwort. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig aber im alten PC lief das deutlich besser… ich müsste auch meine Adresse ändern da ich umgezogen bin aber ich bekomme weder eine Aufforderung mich erneut zu verifizieren noch irgendwie eine Rückmeldung was mit meiner Auszahlung ist… vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen  
zocker0815
Stamm-User

Zeevz619 schrieb am 04.08.2024 um 08:47 Uhr: Hey Leute , hab vor kurzem bei Platin 1350€ gewonnen nachdem ich 400€ über Apple Pay eingezahlt habe… Ich bin schon seit ca 4-5 Jahren auf der Seite und hatte früher sich satte Gewinne bis 20k wo alles reibungslos lief allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auch Platinmember (jetzt nur noch Gold) 

Zu meinem Problem: 
Seit 01.09.24 ist die oben genannte Summe „ausstehend“ und niemand meldet sich. Support hab ich versucht über die Seite zu erreichen und gestern dann auch via e Mail, sowohl die VIP Mail als auch die normale Support Mail scheinen uns leere zu laufen denn ich erhalte keine Antwort. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig aber im alten PC lief das deutlich besser… ich müsste auch meine Adresse ändern da ich umgezogen bin aber ich bekomme weder eine Aufforderung mich erneut zu verifizieren noch irgendwie eine Rückmeldung was mit meiner Auszahlung ist… vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen  

ähnliche erfahrungen?


es kommen gefühlt in der woche 2 bis 3 beiträge, wo leute mit der auszahlung/verifizierung ein problem bei platin haben.....

falls du das noch nicht weisst platin wurde ja verkauft und ist jetzt unter neuer leitung, davor gabs so gut wie nie probleme aber seit der neuen leitung kommen echt viele threads/beschwerden so wie deiner das die langsam sind/verifizierungsprobleme/ keine antworten... ect....

jetzt ja auch erst 3 tage her, vielleicht kommts ja noch, ab warten und cafe drinken, aber wie gesagt bei den neuen platin hier darfs dich nicht wundern....

schreib gerne updates rein, wie es bei dir dann weiter geht...
frapi07
Elite

Zeevz619 schrieb am 04.08.2024 um 08:47 Uhr: Hey Leute , hab vor kurzem bei Platin 1350€ gewonnen nachdem ich 400€ über Apple Pay eingezahlt habe… Ich bin schon seit ca 4-5 Jahren auf der Seite und hatte früher sich satte Gewinne bis 20k wo alles reibungslos lief allerdings war ich zu dem Zeitpunkt auch Platinmember (jetzt nur noch Gold) 

Zu meinem Problem: 
Seit 01.09.24 ist die oben genannte Summe „ausstehend“ und niemand meldet sich. Support hab ich versucht über die Seite zu erreichen und gestern dann auch via e Mail, sowohl die VIP Mail als auch die normale Support Mail scheinen uns leere zu laufen denn ich erhalte keine Antwort. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig aber im alten PC lief das deutlich besser… ich müsste auch meine Adresse ändern da ich umgezogen bin aber ich bekomme weder eine Aufforderung mich erneut zu verifizieren noch irgendwie eine Rückmeldung was mit meiner Auszahlung ist… vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen  

Seit 01.09? Sicherlich ein Tippfehler.

01.08. ist ja jetzt nicht so lange her.. ich würde noch ein paar Tage warten und schauen, was die so wollen.

Zeevz619
Ich danke euch erstmal für die schnellen Antworten und halte euch natürlich auf dem laufenden !

Und ja war natürlich ein Tippfehler meinerseits war der 01.08.😂

Das mit der neuen Leitung hab ich leider erst hier gelesen als ich schon gewonnen hatte😅 hab aber direkt gemerkt das irgendwas anders ist und siehe da neue Leitung mit neuer Lizenz… war damals echt top in Sachen Auszahlung etc… ich wart mal noch die Tage ab mal sehen was kommt… 
gamble1
Ikone
Die Mail läuft ins Leere weil du nur noch Gold bist da antworten die mal ganz gerne nicht 

Ich als Platin Status warte aktuell genau 48 Stunden auf Auszahlungen da Gold ja laut Platin nicht priorisiert wird wirds bei dir wahrscheinlich deshalb länger dauern daher einfach noch etwas Geduld haben und es nicht verspielen dein Geld bekommst du dort aber immer bzw. gibt es auch beim neuen Platin keinen Fall wo eine Person das Geld am ende nicht bekommen hat 
Zeevz619

gamble1 schrieb am 04.08.2024 um 19:24 Uhr: Die Mail läuft ins Leere weil du nur noch Gold bist da antworten die mal ganz gerne nicht 

Ich als Platin Status warte aktuell genau 48 Stunden auf Auszahlungen da Gold ja laut Platin nicht priorisiert wird wirds bei dir wahrscheinlich deshalb länger dauern daher einfach noch etwas Geduld haben und es nicht verspielen dein Geld bekommst du dort aber immer bzw. gibt es auch beim neuen Platin keinen Fall wo eine Person das Geld am ende nicht bekommen hat 

Danke, das hatte ich schon befürchtet aber verspielen werd ich es diesmal definitiv nicht ! Ich bin schon froh wenn überhaupt nal Resonanz kommt, bin gespannt wann sich mal einer zuckt 🫠 aber schonmal gut zu wissen dass es ankommt irgendwann 😁
JonasBrrt
Erfahrener
Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar wird mein Screenshot von meiner virtuellen Kreditkarte immer wieder von Plarin abgelehnt mit der Begründung es dürfen nicht alle Zahlen sichtbar sein. Wie soll ich bitte bei einer virtuellen Kreditkarte die Zahlen unkenntlich machen? Extra mit nem programm? Dann ist das ja aber nicht mehr original, hab die virtuelle Kreditkarte erst seit kurzem und musste die noch nie verifizieren. Bitte um Hilfe 😜
frapi07
Elite
JonasBrrt schrieb am 05.08.2024 um 20:22 Uhr: Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar wird mein Screenshot von meiner virtuellen Kreditkarte immer wieder von Plarin abgelehnt mit der Begründung es dürfen nicht alle Zahlen sichtbar sein. Wie soll ich bitte bei einer virtuellen Kreditkarte die Zahlen unkenntlich machen? Extra mit nem programm? Dann ist das ja aber nicht mehr original, hab die virtuelle Kreditkarte erst seit kurzem und musste die noch nie verifizieren. Bitte um Hilfe 😜

zieh doch nen schwarzen Balken drüber und gut ist. Ich glaube es müssen immer die letzten 4 sichtbar sein, oder? Kann mich aber hier auch irren.
JonasBrrt
Erfahrener
:
zieh doch nen schwarzen Balken drüber und gut ist. Ich glaube es müssen immer die letzten 4 sichtbar sein, oder? Kann mich aber hier auch irren.

Sorry wenn ich so doof frage aber womit denn? Irgend ein Bildbearbeitungsprogramm?
Habe sowas noch nie gemacht 😅
Die wollen die ersten 6 und die letzten 4 sichtbar haben, die anderen zensiert..
Was für Heckmeck ey, warum die nicht einfach mein normales Screenshot genehmigen 😂




gamble1
Ikone
JonasBrrt schrieb am 05.08.2024 um 21:53 Uhr: :
zieh doch nen schwarzen Balken drüber und gut ist. Ich glaube es müssen immer die letzten 4 sichtbar sein, oder? Kann mich aber hier auch irren.

Sorry wenn ich so doof frage aber womit denn? Irgend ein Bildbearbeitungsprogramm?
Habe sowas noch nie gemacht 😅
Die wollen die ersten 6 und die letzten 4 sichtbar haben, die anderen zensiert..
Was für Heckmeck ey, warum die nicht einfach mein normales Screenshot genehmigen 😂





Wenn du am PC bist einfach Screenshot machen Rechtsklick Paint und einfügen dann Balken drüber fertig 

Am Handy (Iphone) noch leichter Screenshot machen dann in Galerie bild öffnen bearbeiten drüber malen fertig 
JonasBrrt
Erfahrener
gamble1 schrieb am 05.08.2024 um 22:54 Uhr:
Wenn du am PC bist einfach Screenshot machen Rechtsklick Paint und einfügen dann Balken drüber fertig 

Am Handy (Iphone) noch leichter Screenshot machen dann in Galerie bild öffnen bearbeiten drüber malen fertig 

Ich hab natürlich Android 😆
Aber ich probier gleich mal mein Glück 
gamble1
Ikone
JonasBrrt schrieb am 05.08.2024 um 23:23 Uhr:
Ich hab natürlich Android 😆
Aber ich probier gleich mal mein Glück 

Müsste dort eigentlich auch gehen wenn nicht kannst du bei Android viel leichter dir kostenlose Programme downloaden dafür  
Max_Bet
Experte

JonasBrrt schrieb am 05.08.2024 um 23:23 Uhr:
Ich hab natürlich Android 😆
Aber ich probier gleich mal mein Glück 

Screenshot machen in der Galerie öffnen & auf den Stift unten klicken voila
Nicos2208
Servus zusammen, hab auch ein Problem bei Platin was ich davor nie hatte… 
Habe am 20.8 eine Auszahlung von 4000€ gemacht, die am nächsten Tag auch auf der Seite als gebucht stehen. Bis heute habe ich keine email zu Auszahlung bekommen. Geld ist auch noch nicht eigegangen. Auf emails kommen keine Antworten und im Live Chat wird mir gesagt ich soll mich bis zum 5.9 gedulden. Hab jetzt hier leider gelesen der Anbieter ist nicht mehr der selbe… meint ihr ich bekomme mein Geld ? Gruß Nico 
gamble1
Ikone

Nicos2208 schrieb am 03.09.2024 um 12:47 Uhr: Servus zusammen, hab auch ein Problem bei Platin was ich davor nie hatte… 
Habe am 20.8 eine Auszahlung von 4000€ gemacht, die am nächsten Tag auch auf der Seite als gebucht stehen. Bis heute habe ich keine email zu Auszahlung bekommen. Geld ist auch noch nicht eigegangen. Auf emails kommen keine Antworten und im Live Chat wird mir gesagt ich soll mich bis zum 5.9 gedulden. Hab jetzt hier leider gelesen der Anbieter ist nicht mehr der selbe… meint ihr ich bekomme mein Geld ? Gruß Nico 

Hey Nicos2208  


Zu den Mails erstmal keine Sorge ist völlig normal du bekommst nur eine wenn du die Auszahlung stellst und sie im System ist wenn sie bestätigt wird bekommst du keine neue 

Schau am besten mal in deinem Account unter Geldbörse -> Transaktionen -> Auszahlung nach dem aktuellen Status 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv