Paysafecard stellt ab 15. März Zahlungen an/von GAMMIX ein
20.03.2023, um 18:39 Uhr#78
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
alge92 schrieb am 20.03.2023 um 18:01 Uhr:
Sehe ich auch so bzw. in den legalen Spielotheken spielen. Ja es macht weniger Bock und vor allem die 5 Sek. Regel nervt moich. Aber wenn man Gelegenheitsspieler ist geht es schon klar. Ich spreche vom Großteil der Bevölkerung, Klar, bei GJ treiben sich Experten rum und ich finde es gut, dass wir uns hier austauschen wo man noch ohne Limits spielen kann.
Aber der Durcschnittsspieler kann mit 1000 Euro Einzahllimit leben und auch den niedrigeren RTP durch die Steuer bekommt er nicht mit
Selbstverständlich bekommen auch "Durchschnittsspieler" die niedrige RTP+Steuer mit, denn sie werden nur in den allerseltensten Fällen (und ebenso häufig wie vermeintliche Experten) eine Auszahlung veranlassen können. Man glaubt ja nicht, wie viel weniger Drehungen man mit 100€ machen kann, wenn es statt 96% nur noch 87% zurückgibt. Das potenziert sich auf die Dauer ins Unermessliche.
Paysafecard stellt ab 15. März Zahlungen an/von GAMMIX ein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Selbstverständlich bekommen auch "Durchschnittsspieler" die niedrige RTP+Steuer mit, denn sie werden nur in den allerseltensten Fällen (und ebenso häufig wie vermeintliche Experten) eine Auszahlung veranlassen können. Man glaubt ja nicht, wie viel weniger Drehungen man mit 100€ machen kann, wenn es statt 96% nur noch 87% zurückgibt. Das potenziert sich auf die Dauer ins Unermessliche.