Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafecard Problem

Thema erstellt am 13.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.870
J****a
 Hayy habe einen Account da und da sich meine Handy Nummer geändert hat komme ich nicht mehr in den Account rein.

Habe 21.30 mit dem Support da telefoniert und die neue Nummer angegeben. Man sagte mir dass es 10-15 min dauert bis das geändert wird. Bis jetzt ist noch nichts passiert.

Frage dazu ist hatte jmd das schon Mal und wie lange dauert es wirklich?
mowolum
Elite
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/paysafecard--151276//#p151318
da ist schon ein Paysafecard thread
J****a
Das ist aber ein ganz anderes Anliegen als meines ich will ja keine psc kaufen ich will in meinen psc Account rein
G****e
Ruf nochmal an. Vllt wegen Feiertage hat's nicht geklappt
J****a
Gamble schrieb am 14.04.2020 um 08:42 Uhr: Ruf nochmal an. Vllt wegen Feiertage hat's nicht geklappt

ich habe die ja erreicht gestern und konnte der auch meine neue telefonnummer durchgeben. Aber wenn ich mich einlogge wollen die einen Code aufs Handy schicken und da steht immer noch meine alte Handynummer. Ich werde nachher ab 9 Uhr dann noch mal anrufen
J****a
Ich habe die jetzt erreicht die haben endlich nach dem zweiten Versuch meine Handynummer geändert

Thema kann zu da ichnach dem zweiten Kontakt endlich wieder auf meinen Account zugreifen kann
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.11.2024 um 13:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv