hab heute Mal bei Pino eingezahlt und n bisschen was gewonnen -FINALLY-
Nun soll ich mich natürlich verifizieren.
Perso war alles gut sowie Adressnachweis.
Nun wollen die aber von mir noch nen Nachweis, dass ich mit Paysafe eingezahlt habe. Einen Screenshot der Einzahlung von meinem Paysafe Konto wird jedoch nicht akzeptiert.
Hat da jemand ne Lösung für? Hab keine Ahnung wie ich das sonst nachweisen soll. Finde in meinem Konto auch nichts, eine einzelne Einzahlung separat nachvollziehen zu können
Hm, stell mich anscheinend zu blöde für an. Am Handy gibt es das Druckersymbol nicht. Muss ich offenbar über einen PC machen. Aber vielen Dank für die Info ☺️☺️
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard Nachweis
23.10.2022, um 05:33 Uhr#4
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Jay88 schrieb am 23.10.2022 um 02:11 Uhr: Hm, stell mich anscheinend zu blöde für an. Am Handy gibt es das Druckersymbol nicht. Muss ich offenbar über einen PC machen. Aber vielen Dank für die Info ☺️☺️
Gibt es auch, erst die Seite auf desktopwebseite umstellen und dann kannst du screenshot machen
Paysafecard Nachweis
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab heute Mal bei Pino eingezahlt und n bisschen was gewonnen -FINALLY-
Nun soll ich mich natürlich verifizieren.
Perso war alles gut sowie Adressnachweis.
Nun wollen die aber von mir noch nen Nachweis, dass ich mit Paysafe eingezahlt habe. Einen Screenshot der Einzahlung von meinem Paysafe Konto wird jedoch nicht akzeptiert.
Hat da jemand ne Lösung für? Hab keine Ahnung wie ich das sonst nachweisen soll. Finde in meinem Konto auch nichts, eine einzelne Einzahlung separat nachvollziehen zu können
Danke vorab
LG
Jay
Paysafecard Nachweis
Dieser Beitrag gefällt: Jay88
Auf MyPaysafe einloggen -> Transaktionen -> Rechts aus das Drucker Symbol klicken.
Glückwunsch zum Gewinn!
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Paysafecard Nachweis
Paysafecard Nachweis
Gibt es auch, erst die Seite auf desktopwebseite umstellen und dann kannst du screenshot machen