Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafecard gesperrt (Seite 3)

Thema erstellt am 24.07.2018 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 17.284
Anonym
Schorsch schrieb am 28.02.2019 um 18:54 Uhr: Das ist hier ganz richtig aufgehoben, wollte jetzt aber nicht extra einen neuen thread aufmachen.

Hat sonst noch wer Probleme im Moment mit Paysafecard einzuzahlen? 

Habe jetzt drei ocs ausprobiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Support-ID: 321418555170058342

Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our Support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.


Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.

Hatte keine Probleme, funktioniert alles einwandfrei.
Stromberg
Legende
Schorsch schrieb am 28.02.2019 um 18:54 Uhr: Das ist hier ganz richtig aufgehoben, wollte jetzt aber nicht extra einen neuen thread aufmachen.

Hat sonst noch wer Probleme im Moment mit Paysafecard einzuzahlen? 

Habe jetzt drei ocs ausprobiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Support-ID: 321418555170058342

Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our Support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.


Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.

Habe aktuell auch das Problem.
Anonym
Stromberg schrieb am 01.03.2019 um 19:56 Uhr:
Habe aktuell auch das Problem.

In einem Casino oder hast du es in ein paar Casinos probiert und es geht nicht?
Stromberg
Legende
Ludio schrieb am 01.03.2019 um 20:02 Uhr:
In einem Casino oder hast du es in ein paar Casinos probiert und es geht nicht?

In mehreren. Hatte das schonmal, da ging es am nächsten Tag dann wieder....frag mich nur woran das liegt, wenn es anscheinend kein allgemeines Problem ist.
Anonym
Stromberg schrieb am 01.03.2019 um 20:10 Uhr:
In mehreren. Hatte das schonmal, da ging es am nächsten Tag dann wieder....frag mich nur woran das liegt, wenn es anscheinend kein allgemeines Problem ist.

Merkwürdig..Das war ja bei Schorsch das selbe. Ich hatte dann an dem Abend in einem dieser Casinos mit Paysafecard eingezahlt, ohne Probleme.

Ich meine bei Schorsch ging es an dem Abend dann noch wieder mit der Einzahlung. Vielleicht schreibt er ja nochmal was dazu, ob er weiss woran das lag. Merkwürdig....

Ich hatte aber an genau diesem Tag das Problem paar Stunden vorher, das ich mit Kreditkarte nicht einzahlen konnte...und bekam etwas ähnliches angezeigt wie ihr, mit der Paysafecard..
Stromberg
Legende
Ludio schrieb am 01.03.2019 um 20:30 Uhr:
Merkwürdig..Das war ja bei Schorsch das selbe. Ich hatte dann an dem Abend in einem dieser Casinos mit Paysafecard eingezahlt, ohne Probleme.

Ich meine bei Schorsch ging es an dem Abend dann noch wieder mit der Einzahlung. Vielleicht schreibt er ja nochmal was dazu, ob er weiss woran das lag. Merkwürdig....

Ich hatte aber an genau diesem Tag das Problem paar Stunden vorher, das ich mit Kreditkarte nicht einzahlen konnte...und bekam etwas ähnliches angezeigt wie ihr, mit der Paysafecard..

So, also im WLAN geht's nicht, mit mobilen Daten geht's....seltsam.
R0UNDER
Stamm-User
Habe jetzt schon die zweite Paysafecard im GJ Account, welche direkt nach Eingabe des Codes im Einzahlungsfenster gesperrt wurde. Bei Videoslots.com wie sonst auch immer auf Malta gestellt. Mit der ersten Karte zieht es sich mit der Entsperrung schon seit über zwei Wochen. Noch jemand hier mit ähnlichen Problemen?
supermode
Experte
R0UNDER schrieb am 12.03.2021 um 08:45 Uhr: Habe jetzt schon die zweite Paysafecard im GJ Account, welche direkt nach Eingabe des Codes im Einzahlungsfenster gesperrt wurde. Bei Videoslots.com wie sonst auch immer auf Malta gestellt. Mit der ersten Karte zieht es sich mit der Entsperrung schon seit über zwei Wochen. Noch jemand hier mit ähnlichen Problemen?

Habe Anfang März mit GJ Malta Karte bei Videoslots eingezahlt und hat alles geklappt. Wann ist dir das denn passiert, vielleicht wurde etwas geändert?
u****n
R0UNDER schrieb am 12.03.2021 um 08:45 Uhr: Habe jetzt schon die zweite Paysafecard im GJ Account, welche direkt nach Eingabe des Codes im Einzahlungsfenster gesperrt wurde. Bei Videoslots.com wie sonst auch immer auf Malta gestellt. Mit der ersten Karte zieht es sich mit der Entsperrung schon seit über zwei Wochen. Noch jemand hier mit ähnlichen Problemen?

Oh nein, dann hast du ja nun eine Woche lang umsonst Fehler gesucht😜🤣🤦🏼
tEquilA
Amateur
A****m schrieb am 24.07.2018 um 12:59 Uhr: Hallo zusammen,

Hatte noch eine 100 Euro PSC von wkv.com da und wollte diese einzahlen. Es kam die Meldung, dass die PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde...obwohl ich schob seit Jahren per PSC einzahle...

Soll nun die PSC inkl. Ausweiskopie schicken...dauert wohl alles bis zu einer Woche.

Hattet ihr schonmal sowas?

Seit wann hattest du die denn? Die Codes verlieren nach ner Weile ihre Gültigkeit.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 20:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv