Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafecard gesperrt (Seite 2)

Thema erstellt am 24.07.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 17.285
Anonym
Iseedeadpeople schrieb am 24.07.2018 um 16:01 Uhr:

hat die über wkv gekaufte auch eine seriennummer oder bekommt man da nur den code geliefert?

Beides gibt's da.
Anonym
Zwischenstand:

Seit 36 Stunden kein Lebenszeichen von Paysafecard gehört 😡
Anonym
Nach 50 Stunden und einer erneuten Mail von mir kam die Info, dass meine Unterlagen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird...

Da geht die Verifizierung bei Wunderino ja schneller.
Carsten92
Amateur
Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe - aber die Meldung habe ich heute auch das erste Mal bekommen!
Was soll das Ganze bezwecken?

Carsten92
Aber Hauptsache das Konto schon belasten, obwohl die Karte noch nicht geliefert wurde...
Anonym
Carsten92 schrieb am 18.02.2019 um 23:16 Uhr: Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe - aber die Meldung habe ich heute auch das erste Mal bekommen!
Was soll das Ganze bezwecken?

A****m
Aber Hauptsache das Konto schon belasten, obwohl die Karte noch nicht geliefert wurde...

Bei wkv hatte ich das noch nicht. 

Gibt 2 Möglichkeiten:

Du schreibst denen entweder,

1)  dass du den Sachverhalt klären willst. 

Oder

2) dass du vom Kauf zurücktrittst (14 Tage Rückgaberecht). Wobei dann dein Account wohl auch nicht freigegeben wird.
Carsten92
Amateur
Nur zur Information:
Habe den Support angeschrieben, am nächsten Morgen wollten die ein Screenshot meines Kontoauszugs sehen - geschickt und nach fünf Minuten war die Karte frei.
Anonym
Carsten92 schrieb am 19.02.2019 um 22:35 Uhr: Nur zur Information:
Habe den Support angeschrieben, am nächsten Morgen wollten die ein Screenshot meines Kontoauszugs sehen - geschickt und nach fünf Minuten war die Karte frei.

Top. So muss das sein. Hab aktuell aber auch Problemchen mit denen.
Carsten92
Amateur
Musst du denen auch dein Perso oder ein Kontoauszug zukommen lassen?
Anonym
Das ist hier ganz richtig aufgehoben, wollte jetzt aber nicht extra einen neuen thread aufmachen.

Hat sonst noch wer Probleme im Moment mit Paysafecard einzuzahlen? 

Habe jetzt drei ocs ausprobiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Support-ID: 321418555170058342

Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our Support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.


Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.
Begbie
Elite
schreib mir mal den pin per pm, dann kann ich das prüfen

Aktuelle Themen23.11.2024 um 21:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv