Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe - aber die Meldung habe ich heute auch das erste Mal bekommen!
Was soll das Ganze bezwecken?
Aber Hauptsache das Konto schon belasten, obwohl die Karte noch nicht geliefert wurde...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard gesperrt
18.02.2019, um 23:33 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Carsten92 schrieb am 18.02.2019 um 23:16 Uhr: Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe - aber die Meldung habe ich heute auch das erste Mal bekommen!
Aber Hauptsache das Konto schon belasten, obwohl die Karte noch nicht geliefert wurde...
Bei wkv hatte ich das noch nicht.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Du schreibst denen entweder,
1) dass du den Sachverhalt klären willst.
Oder
2) dass du vom Kauf zurücktrittst (14 Tage Rückgaberecht). Wobei dann dein Account wohl auch nicht freigegeben wird.
Nur zur Information:
Habe den Support angeschrieben, am nächsten Morgen wollten die ein Screenshot meines Kontoauszugs sehen - geschickt und nach fünf Minuten war die Karte frei.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard gesperrt
19.02.2019, um 22:37 Uhr#17
0 Likes
Carsten92 schrieb am 19.02.2019 um 22:35 Uhr: Nur zur Information:
Habe den Support angeschrieben, am nächsten Morgen wollten die ein Screenshot meines Kontoauszugs sehen - geschickt und nach fünf Minuten war die Karte frei.
Top. So muss das sein. Hab aktuell aber auch Problemchen mit denen.
Musst du denen auch dein Perso oder ein Kontoauszug zukommen lassen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard gesperrt
28.02.2019, um 18:54 Uhr#19
0 Likes
Das ist hier ganz richtig aufgehoben, wollte jetzt aber nicht extra einen neuen thread aufmachen.
Hat sonst noch wer Probleme im Moment mit Paysafecard einzuzahlen?
Habe jetzt drei ocs ausprobiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Support-ID: 321418555170058342
Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our Support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.
Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.
Paysafecard gesperrt
Beides gibt's da.
Paysafecard gesperrt
Seit 36 Stunden kein Lebenszeichen von Paysafecard gehört 😡
Paysafecard gesperrt
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Da geht die Verifizierung bei Wunderino ja schneller.
Paysafecard gesperrt
Paysafecard gesperrt
Bei wkv hatte ich das noch nicht.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Du schreibst denen entweder,
1) dass du den Sachverhalt klären willst.
Oder
2) dass du vom Kauf zurücktrittst (14 Tage Rückgaberecht). Wobei dann dein Account wohl auch nicht freigegeben wird.
Paysafecard gesperrt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Paysafecard gesperrt
Top. So muss das sein. Hab aktuell aber auch Problemchen mit denen.
Paysafecard gesperrt
Paysafecard gesperrt
Hat sonst noch wer Probleme im Moment mit Paysafecard einzuzahlen?
Habe jetzt drei ocs ausprobiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Support-ID: 321418555170058342
Dear customer, unfortunately there is a technical problem processing your request. Please try again later on, in case the problem occurs again, pls. contact our Support team and provide the support id displayed. Contact details for your country are available at www.paysafecard.com.
Lieber Kunde, leider ist es zu einem technischen Problem bei der Verarbeitung gekommen. Bitte versuche es in einiger Zeit noch einmal, sollte sich das Problem wiederholen, notiere bitte die angezeigte Support ID und kontaktiere unser Service-Team, die Kontaktdaten für dein Land findest du auf unserer Homepage unter www.paysafecard.com.
Paysafecard gesperrt
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto