Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit sofortiger Wirkung geschlossen wurde. Sie dürfen unsere Dienste in Zukunft nicht mehr nutzen.
Wenn Sie noch ein Restguthaben auf Paysafecard haben, können wir eine Rückerstattung per Banküberweisung auf Ihr persönliches Bankkonto vornehmen
Das schreiben die immer. Paysafe Card legt sehr großen Wert auf Sicherheit. Um die zu gewährleisten ist deren Algorithmus der das Konto sperrt sehr empfindlich. Reicht schon wenn man sich in einen öffentliches WLAN Netzwerk befindet oder VPN eingeschaltet hat. Paysafecard schweigt aber darüber was genau die Trigger für die Sperre sind. Nach ein paar Tagen bekommt man dann die Meldung das das Konto wieder entsperrt wurde. Was die Sperrung ausgelöst hat erfährt man nicht. Paysafecard weiß das dies die Kundschaft aufregt bleibt aber dabei das Sicherheit vorgeht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafecard eine Erfindung nur für Gambler
01.07.2024, um 22:35 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja genau! Leider sind wir rechtlich nicht in der Lage, weitere Gründe dafür anzugeben.
wurde mir geantwortet.
Als ich vorhin eine Kontaktmöglichkeit gesucht habe, weil mich dieser motherf***** Boot Lara zur Weißglut gebracht hat, habe ich unterhalb der Website gesehen, das Paysafe ein separates Portal für Ermittlungsbehörden führt. Was meint ihr wird da geahndet? Da ist viel Luft nach oben 🫡
Das schreiben die immer. Paysafe Card legt sehr großen Wert auf Sicherheit. Um die zu gewährleisten ist deren Algorithmus der das Konto sperrt sehr empfindlich. Reicht schon wenn man sich in einen öffentliches WLAN Netzwerk befindet oder VPN eingeschaltet hat. Paysafecard schweigt aber darüber was genau die Trigger für die Sperre sind. Nach ein paar Tagen bekommt man dann die Meldung das das Konto wieder entsperrt wurde. Was die Sperrung ausgelöst hat erfährt man nicht. Paysafecard weiß das dies die Kundschaft aufregt bleibt aber dabei das Sicherheit vorgeht.
wurde mir geantwortet.
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor, Max_Bet