Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafecard als Ein und Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 28.07.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 4.593
Rebelllady26
Erfahrene

roccoammo11 schrieb am 21.12.2022 um 18:26 Uhr: ich erstelle nicht so gerne neue threads & hoffe mal es passt hier her ansonsten bitte verschieben..

ich hab mir eine psc gekauft & beim aufladen stand zuerst da die karte kann im moment nicht eingelöst werden..habs dann noch 2 mal versucht & dann stand da das die pin bereits benutzt wurde..in mein psc konto gibts keine transaktion dazu & wenn ich guthabenabfrage mache komnt eine fehlermeldung.hab den Support auch schon geschrieben aber das dauert wohl noch ewig.hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem & kann mir sagen wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich es ist mein psc guthaben noch zu bekommen?!

Ich hatte dieses Problem vor Wochen mit der Paysafe App. Habe die einmal deinstalliert und wieder neu geladen. Danach ging es. Komische Sache, aber lief wieder. 
refucs
Experte

roccoammo11 schrieb am 21.12.2022 um 22:03 Uhr:

okay weist du noch wielange das alles gedauert hat?

Das hatte maximal 1 Stunde gedauert.


Wenns bei dir länger dauert, bleibt halt erst mal nur abwarten bzw. Paysafe das Problem per Mail schildern. Du hast ja den Code und die Seriennummer, also das Guthaben kann nicht weg sein und wenn doch, dann muss das Guthaben beim Glücksspielanbieter sein.
roccoammo11
Experte

refucs schrieb am 22.12.2022 um 07:09 Uhr:

Das hatte maximal 1 Stunde gedauert.


Wenns bei dir länger dauert, bleibt halt erst mal nur abwarten bzw. Paysafe das Problem per Mail schildern. Du hast ja den Code und die Seriennummer, also das Guthaben kann nicht weg sein und wenn doch, dann muss das Guthaben beim Glücksspielanbieter sein.

danke für die info!!also allein für die erste email antwort habe ich fast ein ganzen tag warten müssen =/ ich glaub vor weihnachten passiert da nichts mehr..die sind alle im urlaub..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 23:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv