Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafe.. Probleme bei der Einzahlung

Thema erstellt am 03.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 3.316
Mayo_1987
Einsteigerin
Guten Morgen zusammen, 

ich wollte gestern via Paysafe einzahlen, als sich die Bezahlseite "aufgehängt" hat und nicht mehr reagiert hat.

Hab den Browser dann geschlossen und wieder von vorn angefangen, da erschien dann die Meldung, dass die PIN bereits eingelöst wurde. 

Auf dem casino-Konto ist der Betrag aber nicht verbucht.

Wie geht ich denn in so einem Fall vor?
Waren zwar "nur" 10€, ist aber trotzdem mega ärgerlich.

Anonym
Konntest du den PSC-Code noch eingeben und bestätigen, oder hat sich die Seite vorher schon aufgehangen?
Wenn du bereits "bezahlt" hast mit dem PSC-Code, dann musst du dem Casino mitteilen, dass beim Bezahlen ein Problem aufgetreten ist, der Code aber schon benutzt wurde, somit muss das Casino sich mit Paysafe auseinandersetzen, damit die "verschwundene Zahlung" gefunden werden kann und das Guthaben dir gutgeschrieben wird. Das kann unteranderem einige Zeit dauern, aber normalerweise solltest du dann irgendwann dein Guthaben dort bekommen. Frag wie gesagt am Besten mal im Chat oder erläutere das Problem ggf. mit Screenshots per E-Mail.
Falko
Ikone
Paysafekarte nicht weg werfen. Ich hatte das auch schon einmal und da wurde mir nach 2 Tagen der Betrag wieder auf die Paysafekarte zurück erstattet. Hab ich zufällig mit bekommen,als ich nach 2 Tagen nochmal das Guthaben auf dieser Karte geprüft habe. Da hatte ich zuvor auch eine Zahlung zu einem Casino durch geführt und der Bezahlvorgang brach mittendrin ab und Guthaben auf der Karte war erstmal weg. 
Mayo_1987
Einsteigerin
Als ich bestätigen wollte ging schon nix mehr. stake7 sagt sie haben keine Zahlung erhalten, paysafe sagt die Zahlung hat geklappt. 

Ich hoffe, dass die das Guthaben wieder auf die PSC buchen.
Packleader
Einsteiger
Ich gebe die PSC nie direkt auf den Casino Seiten ein. Einfach ein PSC Konto einrichten dann hat man alle Aktivitäten im Blick. Somit kann immer nachvollzogen werden wo was gebucht wurde.
k****a

Packleader schrieb am 05.06.2020 um 00:04 Uhr: Ich gebe die PSC nie direkt auf den Casino Seiten ein. Einfach ein PSC Konto einrichten dann hat man alle Aktivitäten im Blick. Somit kann immer nachvollzogen werden wo was gebucht wurde.

Das ist aber irgendwie schon hart, wenn ich anfange, alles aufzuschreiben, um den Überblick zu

behalten. Glaub, dann gibt es ganz andere Probleme.....
Packleader
Einsteiger
Was hat das denn mit aufschreiben zutun? egal mit welchem Bezahlsystem du bezahlst, es sollte immer nachvollziehbar sein. Klar wenn ich mir in die eigene Tasche lügen möchte wievielt Kohle ich verzockt habe dann einfach PSC kaufen einlösen und wegwerfen, selbst dann kann ich es auch den Casino Seiten nachprüfen.
Außerdem schreibt man nichts auf sondern löst die Karten direkt auf dem PSC Account ein.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv