Ich habe mal eine sehr blöde Frage.
Ich versuche mich grade bei NetBet zu verifizieren.
Da ich vor drei Tagen gut gewonnen habe.
Ich habe mit Paysafe eingezahlt und wollte per Bank Überweisung Auszahlen lassen.
Dokumente sind alle hochgeladen.
Jetzt kam genau die Frage von denen das Sie meine Paysafe Kundendaten wollen, was ist das?
Paysafecard bietet mittlerweile auch eine Art E-Wallet an.Dort kann man PSC Codes Online kaufen per Kreditkarte / Sofortüberweisung.
https://my.paysafecard.com/mypins-psc/ Dort kommst du zum Login.Musst dich natürlich vorher registrieren. ( Achtung : Benötigt V-Ident.Ausweis in die Kamera halten,von einem Mitarbeiter legitimieren lassen etc
Ich gehe mal davon aus,du hast die PSC an einer Tanke gekauft und hast keinen Login bei der Frage.Sag das so dem Support.Dann können sie eventuell ein Bild vom Kassenzettel verlangen.Falls das nicht klappt,kannst du dich dort immer noch registrieren und alles verifizieren
Netbet will Einzahlungen die via Paysafe gemacht worden sind , nur auf dein "My Paysafe" Konto auszahlen. Funktioniert auch recht gut und fix, sobald die Auszahlungsmail kommt ist das Geld da.
Die wollen deine My Paysafe Kundennummer .
Auf mein Bankkonto konnte ich erst Auszahlen als ich eine Einzahlung darueber gemacht habe (Trustly).
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe Kundendaten?
05.01.2019, um 17:17 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach Zahl mit Trustly ein und gut ist,weniger Probleme
Hallo...
Lieben Dank für all die netten Antworten
Habe mir eben bei Paysafe ein Kundenkonto zugelegt.
Ist auch schon per Telefon Verifiziert worden.
Dann storniere ich die Auszahlung und gebe meine Kundennummer an.
Dann sollen die halt so Auszahlen.
Bei Quasar und Lapalingo war das nicht so schwierig.
Aber bevor die weiter nur rumzicken werde ich das halt so machen.
Euch allen ein schönes Wochenende und wer am spielen ist...nur Gewinne bis der Computer glüht
Ein kurzes Feedback...
Nachdem ich jetzt NetBet meine Paysafe Kundennummer gegeben habe, war das Geld nach ein paar Stunden auf meinen Konto
Wenn man einmal weiß wie es geht klappt es.
Danke nochmal für die Hilfe damit ich nicht verzweifel, weil ich nicht wusste was die wollten.
Paysafe Kundendaten?
Ich habe mal eine sehr blöde Frage.
Ich versuche mich grade bei NetBet zu verifizieren.
Da ich vor drei Tagen gut gewonnen habe.
Ich habe mit Paysafe eingezahlt und wollte per Bank Überweisung Auszahlen lassen.
Dokumente sind alle hochgeladen.
Jetzt kam genau die Frage von denen das Sie meine Paysafe Kundendaten wollen, was ist das?
Paysafe Kundendaten?
https://my.paysafecard.com/mypins-psc/ Dort kommst du zum Login.Musst dich natürlich vorher registrieren. ( Achtung : Benötigt V-Ident.Ausweis in die Kamera halten,von einem Mitarbeiter legitimieren lassen etc
Ich gehe mal davon aus,du hast die PSC an einer Tanke gekauft und hast keinen Login bei der Frage.Sag das so dem Support.Dann können sie eventuell ein Bild vom Kassenzettel verlangen.Falls das nicht klappt,kannst du dich dort immer noch registrieren und alles verifizieren
Paysafe Kundendaten?
Paysafe Kundendaten?
Netbet will Einzahlungen die via Paysafe gemacht worden sind , nur auf dein "My Paysafe" Konto auszahlen. Funktioniert auch recht gut und fix, sobald die Auszahlungsmail kommt ist das Geld da.
Die wollen deine My Paysafe Kundennummer .
Auf mein Bankkonto konnte ich erst Auszahlen als ich eine Einzahlung darueber gemacht habe (Trustly).
Paysafe Kundendaten?
Paysafe Kundendaten?
Lieben Dank für all die netten Antworten
Habe mir eben bei Paysafe ein Kundenkonto zugelegt.
Ist auch schon per Telefon Verifiziert worden.
Dann storniere ich die Auszahlung und gebe meine Kundennummer an.
Dann sollen die halt so Auszahlen.
Bei Quasar und Lapalingo war das nicht so schwierig.
Aber bevor die weiter nur rumzicken werde ich das halt so machen.
Euch allen ein schönes Wochenende und wer am spielen ist...nur Gewinne bis der Computer glüht
Paysafe Kundendaten?
Nachdem ich jetzt NetBet meine Paysafe Kundennummer gegeben habe, war das Geld nach ein paar Stunden auf meinen Konto
Wenn man einmal weiß wie es geht klappt es.
Danke nochmal für die Hilfe damit ich nicht verzweifel, weil ich nicht wusste was die wollten.