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Ein- und Auszahlungsmethoden: Paysafe? Hab ich heute aufgegeben | Utopisch und nurnoch zum lachen

Thema erstellt am 28.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 1.669
oneTapMonster
Einsteiger
Halli Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich muss einfach mit euch teilen was zwischen Paysafecard und mir seit mitte 2020 geschehen ist.
Warum muss ich das? Nunja hier ein kleiner Vorgeschmack was es hier zu erleben gibt - 

Ein Vollständig verifiziertes Konto, ist es nicht mehr.
ok...   kann passieren.... aber hier beginnt nun ein seit 2020 tobender Kampf mit mir und dem Support .
Am besten nimmst du dir ein Kaltgetränk deiner wahl und lachst dich mit mir durch die zeilen..

das erste mal hatte ich den Support kontaktiert september 2020 mit der Frage warum ich mein Konto denn noch einmal verifizieren soll? in der zwischenzeit loggte ich mich ein, um den prozess halt zu wiederholen. ist ja eigentlicht kein Ding.

Login und Passwort eingeben auf Acount upgrade klicken und den Schritten folgen. Pah! Kinderkram.
- Dann wurde ich beim Klick auf "Upgrade" allerdings sofort wieder auf die Startseite weiter geleitet. 
- "ach passiert, nochmal" Klick - lad - Startseite. "och nö... bitte keine Abenteuer.. Cookies löschen? ja! das ist die Lösung"
- Cookies, Browsercache und Nutzerdaten gelöscht.
- login und Passwort eingeben - klick auf "Upgrade" befördet mich direkt zur Startseite......
- Firefox Mobile versucht 
- einloggen, Klick auf upgrade, startseite...

Support kontaktiert, darauf hingewiesen das Cache, Cookies, Kuchen und würstchen schon gelöscht sind, man die anderen Geräte in der Familie schon alle versucht hat bis auf das Iphone, am Pc saß, am fremde.. ach ihr kennt das.
 - ich habe mehrere Tage auf die Antwort warten müssen. Ratet mal was drin stand? Erstmal hat man mir wien blöd erklart das ich auf der Startseite auf Upgrade klicken muss um das Upgrade durchzuführen,.. In dem Moment hatte ich schon kein bock mehr. Dann legte man mir ans Herz das zu tun, was ich vor meinem ersten Kontakt, alles schon getan hatte.
- also mail 1 kopiert und auf diese geantwortet.
kurz darauf - "Vielen dank wir freuen uns das wir helfen konnten und bitten um Ihre Meinung" im Postfach?

Den Support kontaktiert und nachgefragt was los sei. - Unbeantwortet bis heute.

anfang 2022 nochmals kontaktiert. same shit as usual.
Seit September 2020 versuche ich nun schon in regelmäßigen Abständen mein Account erneut zu verfizieren. Bis heute. weil: 

am 01. Dezember 2022 dachte ich, jetzt zieh ich es  durch! Paysafe und ich schaffen das!

also alles nochmal von vorne.  so wie oben beschrieben. 
Diesmal wollte man ein Screenshot sehen was passierte nachdem man auf Upgrade geklickt hat.
Ich war meinem Ziel noch nie so nah... Also Screenshot also von der Guthabenübersicht geschickt. Auch wenn ich nicht wusste was das brachte.
daraufhin hat man mir tatsächlich wieder empfohlen ein anderes Gerät zu versuchen... Also den selben tipp bekommen wie 2 mails zuvor...

Also hab ich diesmal ein Video aufgenommen mit folgendem Inhalt -
login, auf upgrade click, startseit
Das war wasserdicht, ganz sicher.

FINALE:
Heute kommt die Antwort "man könne die angehängte Bilddatei nicht öffnen"
2 Minuten später im Postfach -
Ihr feedback ist uns wichtig. 
Wie bitte? das kann doch nicht euer ernst sein?

Mein nervenkostüm gibt auf.  Ich kann nurnoch darüber lachen wie die mit ihren Kunden umgehen. 

Klar kann man Mal "standart antworten" wegstecken, oder den "ist der Netzstecker drin? starten sie mal neu" Meme mitmachen. Aber das seit 2020 sowas abgezogen wird?
nein danke.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen geamcht? Konntet ihr es lösen das Problem?

bleibt wie ihr seid!
grüße an euch
oneTapMonster
gamble1
Ikone

oneTapMonster schrieb am 28.12.2022 um 12:36 Uhr: Halli Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich muss einfach mit euch teilen was zwischen Paysafecard und mir seit mitte 2020 geschehen ist.
Warum muss ich das? Nunja hier ein kleiner Vorgeschmack was es hier zu erleben gibt - 

Ein Vollständig verifiziertes Konto, ist es nicht mehr.
ok...   kann passieren.... aber hier beginnt nun ein seit 2020 tobender Kampf mit mir und dem Support .
Am besten nimmst du dir ein Kaltgetränk deiner wahl und lachst dich mit mir durch die zeilen..

das erste mal hatte ich den Support kontaktiert september 2020 mit der Frage warum ich mein Konto denn noch einmal verifizieren soll? in der zwischenzeit loggte ich mich ein, um den prozess halt zu wiederholen. ist ja eigentlicht kein Ding.

Login und Passwort eingeben auf Acount upgrade klicken und den Schritten folgen. Pah! Kinderkram.
- Dann wurde ich beim Klick auf "Upgrade" allerdings sofort wieder auf die Startseite weiter geleitet. 
- "ach passiert, nochmal" Klick - lad - Startseite. "och nö... bitte keine Abenteuer.. Cookies löschen? ja! das ist die Lösung"
- Cookies, Browsercache und Nutzerdaten gelöscht.
- login und Passwort eingeben - klick auf "Upgrade" befördet mich direkt zur Startseite......
- Firefox Mobile versucht 
- einloggen, Klick auf upgrade, startseite...

Support kontaktiert, darauf hingewiesen das Cache, Cookies, Kuchen und würstchen schon gelöscht sind, man die anderen Geräte in der Familie schon alle versucht hat bis auf das Iphone, am Pc saß, am fremde.. ach ihr kennt das.
 - ich habe mehrere Tage auf die Antwort warten müssen. Ratet mal was drin stand? Erstmal hat man mir wien blöd erklart das ich auf der Startseite auf Upgrade klicken muss um das Upgrade durchzuführen,.. In dem Moment hatte ich schon kein bock mehr. Dann legte man mir ans Herz das zu tun, was ich vor meinem ersten Kontakt, alles schon getan hatte.
- also mail 1 kopiert und auf diese geantwortet.
kurz darauf - "Vielen dank wir freuen uns das wir helfen konnten und bitten um Ihre Meinung" im Postfach?

Den Support kontaktiert und nachgefragt was los sei. - Unbeantwortet bis heute.

anfang 2022 nochmals kontaktiert. same shit as usual.
Seit September 2020 versuche ich nun schon in regelmäßigen Abständen mein Account erneut zu verfizieren. Bis heute. weil: 

am 01. Dezember 2022 dachte ich, jetzt zieh ich es  durch! Paysafe und ich schaffen das!

also alles nochmal von vorne.  so wie oben beschrieben. 
Diesmal wollte man ein Screenshot sehen was passierte nachdem man auf Upgrade geklickt hat.
Ich war meinem Ziel noch nie so nah... Also Screenshot also von der Guthabenübersicht geschickt. Auch wenn ich nicht wusste was das brachte.
daraufhin hat man mir tatsächlich wieder empfohlen ein anderes Gerät zu versuchen... Also den selben tipp bekommen wie 2 mails zuvor...

Also hab ich diesmal ein Video aufgenommen mit folgendem Inhalt -
login, auf upgrade click, startseit
Das war wasserdicht, ganz sicher.

FINALE:
Heute kommt die Antwort "man könne die angehängte Bilddatei nicht öffnen"
2 Minuten später im Postfach -
Ihr feedback ist uns wichtig. 
Wie bitte? das kann doch nicht euer ernst sein?

Mein nervenkostüm gibt auf.  Ich kann nurnoch darüber lachen wie die mit ihren Kunden umgehen. 

Klar kann man Mal "standart antworten" wegstecken, oder den "ist der Netzstecker drin? starten sie mal neu" Meme mitmachen. Aber das seit 2020 sowas abgezogen wird?
nein danke.

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen geamcht? Konntet ihr es lösen das Problem?

bleibt wie ihr seid!
grüße an euch
oneTapMonster

Ruf doch da einfach an eventuell kannst du dann dein Problem besser erklären  +492112409031
Anonym
Anrufen wäre auch mein Tipp gewesen 
Butterbrezel
Elite
Naja, die Story "seit 2020" klingt auch dramatischer als es is, wenn es insgesamt nur 3 Kontakte in 2 Jahren gab.

Die "Waren Sie zufrieden"-Mail wird ja nach dem E-Mail-Kontakt automatisch verschickt. Der Computer checkt ja nur, ob es eine Mail Kommunikation gab, nicht ob du zufrieden bist. Das kannste ja dann in dieser E-Mail beantworten.

Dass auf Anfragen keine Antwort kommen is natürlich ärgerlich.

Um da Sachlichkeit rein zu bringen:

Da der Button "Upgrade" im Mypaysafe-Account kein Link, sondern eine Funktion ist, hat Paysafe vielleicht da individuell ein Fehler bei dir eingebaut, wodurch das der 0815-Textbaustein-Support nicht zuordnen kann.

Das ist der Direktlink, unter welchem man das Konto upgraden kann.

https://my.paysafecard.com/mypins-psc/mypins/mylimits.xhtml


Was passiert bei dir im Browser, wenn du den Link im eingeloggten Zustand eingibst?
oneTapMonster
Einsteiger

Wutmaennchen schrieb am 28.12.2022 um 13:45 Uhr: Naja, die Story "seit 2020" klingt auch dramatischer als es is, wenn es insgesamt nur 3 Kontakte in 2 Jahren gab.

Die "Waren Sie zufrieden"-Mail wird ja nach dem E-Mail-Kontakt automatisch verschickt. Der Computer checkt ja nur, ob es eine Mail Kommunikation gab, nicht ob du zufrieden bist. Das kannste ja dann in dieser E-Mail beantworten.

Dass auf Anfragen keine Antwort kommen is natürlich ärgerlich.

Um da Sachlichkeit rein zu bringen:

Da der Button "Upgrade" im Mypaysafe-Account kein Link, sondern eine Funktion ist, hat Paysafe vielleicht da individuell ein Fehler bei dir eingebaut, wodurch das der 0815-Textbaustein-Support nicht zuordnen kann.

Das ist der Direktlink, unter welchem man das Konto upgraden kann.

https://my.paysafecard.com/mypins-psc/mypins/mylimits.xhtml


Was passiert bei dir im Browser, wenn du den Link im eingeloggten Zustand eingibst?

Ich habe gerade Mal im Gmail Konto geschaut. 21 Versuche meinerseits in denen es immer so oder ähnlich ablief. 

Einige Kontaktaufnahmen gänzlich ohne Antwort kommen oben drauf und dann sieht's schon anders aus.

Vielen Dank für den Versuch mit dem Link, anschließend kommt die Weiterleitung auf die Seite welches Kontomodell man bevorzugt. Beim Klick auf :"erhöhe deine Limits" geht's zur Startseite zurück.

Bitte bitte frag nicht ob ich n anderes Gerät probiert hab xD
Butterbrezel
Elite

oneTapMonster schrieb am 28.12.2022 um 16:28 Uhr:

Ich habe gerade Mal im Gmail Konto geschaut. 21 Versuche meinerseits in denen es immer so oder ähnlich ablief. 

Einige Kontaktaufnahmen gänzlich ohne Antwort kommen oben drauf und dann sieht's schon anders aus.

Vielen Dank für den Versuch mit dem Link, anschließend kommt die Weiterleitung auf die Seite welches Kontomodell man bevorzugt. Beim Klick auf :"erhöhe deine Limits" geht's zur Startseite zurück.

Bitte bitte frag nicht ob ich n anderes Gerät probiert hab xD

Ok 21 Mails is natürlich krasser als es aus deinem Beitrag hervor ging.


Brauchst du paysafe denn zwingend? Nach so ner Story (21 Kontakte) wäre es mir viel zu blöd.

Anrufen wäre halt noch ne Option. Aber ansonsten verdient paysafe halt kein Geld mehr an dir. 

T0uchTheSky
Elite
Ich hatte so ähnliches Problem , aber mit Skrill.

Ich konnte damals mich nicht mehr in mein Konto einloggen, weil ich wegen der Sicherheit die 2fach Authentifizierung eingerichtet habe, d.h. wenn man seinen Benutzername und sein Passwort eingegeben hat, muss man noch eine generierte Zahl aus der Google Authentifizierungsapp eingeben. Leider konnte ich das nicht mehr machen, weil mein altes Handy kaput gegangen war. 

Habe dann per Mail mein Problem geschildert und zugleich meinen Ausweis hingeschickt. Nach ein paar Tagen erhielte ich eine Mail von denen , ich sollte mich in mein Konto einloggen und meinen Pass da hochladen, und ich dachte sofort, what the F..... ,  Email nochmal freundlich hingeschrieben und nochmal erklärt, seitdem habe ich von denen nichts mehr gehört. 

Da ich nur noch 10 Euro drauf hatte, war es mir eigentlich dann egal gewesen und benutze seitdem MuchBetter, ecoPayz und Jeton .
BinGOLDiG
Expertin
Wieso ist denn hier noch niemand drauf gekommen ein Video davon hoch zu laden?

Leute, Leute.. Das ist das kleine Gamblejoe 1x1 
Das wurde uns doch hier als erstes beigebracht 🙄🙃☺️

Am besten lädst du es noch bei Youtube hoch, dann kann auch niemand behaupten, er könnte die Datei nicht öffnen 😜😄
BinGOLDiG
Expertin

oneTapMonster schrieb am 28.12.2022 um 16:28 Uhr:

Ich habe gerade Mal im Gmail Konto geschaut. 21 Versuche meinerseits in denen es immer so oder ähnlich ablief. 

Einige Kontaktaufnahmen gänzlich ohne Antwort kommen oben drauf und dann sieht's schon anders aus.

Vielen Dank für den Versuch mit dem Link, anschließend kommt die Weiterleitung auf die Seite welches Kontomodell man bevorzugt. Beim Klick auf :"erhöhe deine Limits" geht's zur Startseite zurück.

Bitte bitte frag nicht ob ich n anderes Gerät probiert hab xD

Vielleicht mal mit nem anderen Account probieren? 💩

Frag doch mal ob sie deinen Account löschen können, damit du dich neu registrieren kannst!
Wenn ich irgendwo doppelaccounts habe, machen die das auch!
Also vielleicht erst einen neuen Account erstellen und dann auf blöd stellen und vom neuen Account fragen, ob der alte gelöscht werden könnte?! 
oneTapMonster
Einsteiger

Wutmaennchen schrieb am 28.12.2022 um 16:34 Uhr:

Ok 21 Mails is natürlich krasser als es aus deinem Beitrag hervor ging.


Brauchst du paysafe denn zwingend? Nach so ner Story (21 Kontakte) wäre es mir viel zu blöd.

Anrufen wäre halt noch ne Option. Aber ansonsten verdient paysafe halt kein Geld mehr an dir. 


Zum Glück nicht zwingend, aber war gemütlich. 😅


Anrufen ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wenn ich über einen Anbieter Zahlungen abwickeln, die nicht gerade kleine Beträge sind, erwarte ich das jede angebotene Art Support funktioniert.. 

oneTapMonster
Einsteiger

BinGOLD schrieb am 28.12.2022 um 17:42 Uhr:

Vielleicht mal mit nem anderen Account probieren? 💩

Frag doch mal ob sie deinen Account löschen können, damit du dich neu registrieren kannst!
Wenn ich irgendwo doppelaccounts habe, machen die das auch!
Also vielleicht erst einen neuen Account erstellen und dann auf blöd stellen und vom neuen Account fragen, ob der alte gelöscht werden könnte?! 

Haha, da musst ich auch lachen, hatte genau das versucht. Anschließend wurde der neue Account geschlossen weil ja schon ein "verifizierter Account" existiert
Anonym

oneTapMonster schrieb am 29.12.2022 um 19:35 Uhr:

Zum Glück nicht zwingend, aber war gemütlich. 😅


Anrufen ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wenn ich über einen Anbieter Zahlungen abwickeln, die nicht gerade kleine Beträge sind, erwarte ich das jede angebotene Art Support funktioniert.. 


Einfach machen, dann wird dein Problem sicherlich binnen weniger Minuten geklärt. Die sprechen auch deutsch..
Sonic55
Einsteiger
Hatte ein ähnliches problem mit der Verifizierung über diese IDnow app. Hab mich auch wochen lang mit dem Support rumgeärgert.
Habe mich dann irgendwann über postIdent verfahren verifiziert. Hätte ich gleich direkt machen sollen......
hustlehoff
Experte
Habs auch direkt über Postident gemacht als ich mal mehr als 500€ aus nem Casino auszahlen wollte, diese Apps spinnen bei mir irgendwie immer aber hab auch nicht das neuste Schlaufon.

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