Wie lange hat es bei euch gedauert Paysafe Guthaben auf ein Bankkonto zu buchen.
Habe am Freitag Nachmittag eine Abbuchung bei Paysafecard beantragt auf ein deutsches Bankkonto,und jetzt warte ich vergeblich drauf das es bei meiner Bank ankommt.
Registriert bin ich eine Email kam auch kurz danach mit einer Überweisungsbestätigung.
OK danke, also die Abbuchung war Freitag um 15:52 Uhr ist die Frage ob das noch als Werktag zählt, sonst wäre heute der nächste Werktag wenn man den Samstag nicht mit zählt.
Hi, mal 1 Tag, mal 2, mal 3, es kommt immer darauf an wann du ausgezahlt hast.
Freitag Nachmittag schreibst du, dann sollte es Heute im laufe des Tages eintrudeln
Chris1337 schrieb am 15.03.2022 um 09:46 Uhr: OK danke, also die Abbuchung war Freitag um 15:52 Uhr ist die Frage ob das noch als Werktag zählt, sonst wäre heute der nächste Werktag wenn man den Samstag nicht mit zählt.
Freitags ab 13 Uhr bucht die Bank in der Regel eigentlich nix mehr. Der nächste Werktag wäre dann heute.
Kam bei mir auch schon vor das es erst 18uhr gebucht wurde.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafe auf Bank
15.03.2022, um 14:40 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kurze Richtigstellung: Die Banken buchen rund um die Uhr. Das was sich je Bank unterscheidet sind die Annahmefristen bis wann die Buchung eine Gutschrift am nächsten Tag sozusagen garantiert. 1 Banktag ist im SEPA Zahlungsraum gesetzlich vorgeschrieben. die vom TE genannte Zeit war definitiv nach der Annahmefrist - Geld sollte dennoch heute ankommen.
Paysafe auf Bank
Habe Mal eine Frage:
Wie lange hat es bei euch gedauert Paysafe Guthaben auf ein Bankkonto zu buchen.
Habe am Freitag Nachmittag eine Abbuchung bei Paysafecard beantragt auf ein deutsches Bankkonto,und jetzt warte ich vergeblich drauf das es bei meiner Bank ankommt.
Registriert bin ich eine Email kam auch kurz danach mit einer Überweisungsbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Paysafe auf Bank
Bei mir ist es im Regelfall am nächsten Werktag auf dem Konto.
Paysafe auf Bank
Der Service von Paysafecard ist aber auch nicht das gelbe vom Ei am Telefon können sie dir einfach 0 weiterhelfen.
Paysafe auf Bank
Dieser Beitrag gefällt: Chris1337
Paysafe auf Bank
Paysafe auf Bank
Dieser Beitrag gefällt: Chris1337
Paysafe auf Bank
Paysafe auf Bank
Freitag Nachmittag schreibst du, dann sollte es Heute im laufe des Tages eintrudeln
Paysafe auf Bank
Freitags ab 13 Uhr bucht die Bank in der Regel eigentlich nix mehr. Der nächste Werktag wäre dann heute.
Kam bei mir auch schon vor das es erst 18uhr gebucht wurde.
Paysafe auf Bank