Thema erstellt am 21.07.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 6.838
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Paypal verweigert meine Einzahlung
22.07.2018, um 15:13 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Urloga schrieb am 22.07.2018 um 14:38 Uhr: 1600 Euro wären das damals, da wurde ich angerufen und gefragt ob ich ein Geschäft betreibe, dann muss ich mein Privatkonto auf geschäftkonto ändern, 😈 ich hab mich damals total geärgert, weil ich auf nichts mehr zugreifen konnte bis das geklärt wurde..zu dem Zeitpunkt hatte ich öfter Mal gewinne und hatte alles über PayPal Laufen lassen weil es einfach schnell ging..aber als dann die Probleme kamen hab ich es sofort gelassen, ich Spiel ja zum Spass..und wenn dann immer Ärger auf einen wartet weil man sich rechtfertigen muss is der Spass irgendwie vorbei für mich 🙂
Ich weis nicht warum .Ich mache alles mit Trustly oder sofortueberweisung.Hatte noch nie irgendwelche Probleme.Bei der Bank wissen alle die mit mir zu tun habe das ich zocke.Ich könnte Probleme bekommen wenn ich ueber 50000 Euro gewinne.Das Problem ist ich werde diese Summe in meinem Leben nicht gewinnen.Bei Paypal hattre ich sehr viele Probleme anmeldung und so weiter.
Paypal verweigert meine Einzahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weis nicht warum .Ich mache alles mit Trustly oder sofortueberweisung.Hatte noch nie irgendwelche Probleme.Bei der Bank wissen alle die mit mir zu tun habe das ich zocke.Ich könnte Probleme bekommen wenn ich ueber 50000 Euro gewinne.Das Problem ist ich werde diese Summe in meinem Leben nicht gewinnen.Bei Paypal hattre ich sehr viele Probleme anmeldung und so weiter.