CashtoCode_Support schrieb am 09.10.2020 um 17:40 Uhr: Guten Abend liebe GambleJoe Leser
Wir planen in den nächsten Wochen einige Promo-Aktionen durchzuführen. Hierfür würde ich gerne einen wichtigen Punkt mit euch abklären.
Ist es für euch wichtiger, dass es einen großen Gewinner pro Aktion gibt oder mehrere mittelgroße Gewinner, da hier die Chance höher ist, etwas zu gewinnen.
Ein Beispiel:
1x500€ für einen glücklichen Gewinner oder
10x50€
Freue mich über jedes Feedback!
Wünsche euch allen viel Glück und Spaß an den Tischen an diesem Wochenende!
LG
Patrick
Ich wäre für 10x50€ da haben mehrere etwas von
Finde ich super von euch
10 fuffis fänd ich 'ne korrekte sache...."schmeiss die fuffis in'n club,...🎶" 😆
bei der stammtanke meines vertrauens, hab ich auch 2 mal erklären müssen, was ctc ist, wie das geht, und was das überhaupt soll. 💩
das kann man ctc allerdings nicht in die schuhe schieben, wenn in diversen tanken, kiosken, oder wo auch immer, die mitarbeiter keine vernünftigen infos, bzw kurze schulungen bekommen.
ok...es ist keine raketenwissenschaft. selbst ich als strunkeliger kunde versteh das kurze manuell. ctc antippen, code scannen, bzw eintippen. geld nehmen, fertig.
wenn der kassierer aber keinen schimmer hat, was man von ihm will, machts das nicht einfacher....
ach ja! warum ich eigentlich schreibe: ich hätte eine blödmannsfrage an patrick...😒😉
wenn ich meinen bezahlcode generiere, tippe ich ja an, wo ich bezahlen möchte (tanke shello oder so ⛽) MUSS ich dann auch genau da bezahlen, oder funzt der code auch bei jedem anderen laden, der ctc im sortiment hat?
wie gesagt...eine blödmannsgehilfen-frage, aber ich würds trotzdem gern wissen. 👀
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weil du die 500 EUR so gut gebrauchen kannst? Such doch paar Fehler
"Inne" ist aber Umgangssprache und wird nicht anerkannt
So oder so bei 500€ Einzahlung hätte man zumindest an meiner Stelle lange Zeit zum Spielen und rauskommen tut so oder so selten was
Das wäre eine Verlosung von CashtoCode. Mit Gamblejoe hat das nichts zutun.
Ich wäre für 10x50€ da haben mehrere etwas von
Finde ich super von euch
Habs noch nicht probiert.
10 fuffis fänd ich 'ne korrekte sache...."schmeiss die fuffis in'n club,...🎶" 😆
bei der stammtanke meines vertrauens, hab ich auch 2 mal erklären müssen, was ctc ist, wie das geht, und was das überhaupt soll. 💩
das kann man ctc allerdings nicht in die schuhe schieben, wenn in diversen tanken, kiosken, oder wo auch immer, die mitarbeiter keine vernünftigen infos, bzw kurze schulungen bekommen.
ok...es ist keine raketenwissenschaft. selbst ich als strunkeliger kunde versteh das kurze manuell. ctc antippen, code scannen, bzw eintippen. geld nehmen, fertig.
wenn der kassierer aber keinen schimmer hat, was man von ihm will, machts das nicht einfacher....
ach ja! warum ich eigentlich schreibe: ich hätte eine blödmannsfrage an patrick...😒😉
wenn ich meinen bezahlcode generiere, tippe ich ja an, wo ich bezahlen möchte (tanke shello oder so ⛽) MUSS ich dann auch genau da bezahlen, oder funzt der code auch bei jedem anderen laden, der ctc im sortiment hat?
wie gesagt...eine blödmannsgehilfen-frage, aber ich würds trotzdem gern wissen. 👀
cheers! 🍻
Ja, Kleinvieh macht auch Mist.
😝 hab neulich noch gehört, "kleinmist macht auch vieh.!"
das wusste ich noch gar nicht! 💩🐔🐰🐘
sachen gibts....🍻😆