Peter8 schrieb am 21.04.2022 um 15:01 Uhr:
genau die 25 euro wurden auch gebucht wenn man sich nicht neu regestiert hat
2 haben hier ja gepostet das die schon länger bei platin sind und die 25 tacken bekommen haben
wenn das mit der aktion bei mir nicht geklappt hätte wer es mir relativ egal
life goes on, die einen gewinnen die anderen verlieren das nennt man leben, finds auch too much was hier gepostet wird
ctc hat ein Fehler gemacht ein Mitarbeiter hat etwas geschrieben was leider am ende nicht genehmigt wurde
@nick du solltest dir mal denn thread nochmal durchlesen und dich selbst reflektieren^^
kommt schon sehr mi mi mi mi rüber als ob du im tunnel bist und nur das liest was dir recht ist und auch so argumentierst
bist vielleicht zu emotional, kenn ich aber, bin ich auch ab und an mal lol
PEACE!
Mag so rüberkommen, ist aber nicht der Fall. Die 25 Euro sind mir relativ egal. Das einzige worum es mir ging, war die Art und Weise, wie diese Aktion von statten ging. Aber da das Thema nun sowieso durch ist und jede seine Meinung dazu geäußert hat, kann der Mist hier im Prinzip auch endlich geschlossen werden.
@CaNa09: Richtig, so heißt es . „Es heisst“ ist aber leider ebenso falsch, da es mit einem „ß“ geschrieben wird. Wenn wir schon so genau sein wollen, gerne ^^
Die 25€ Guthaben-Sofortgewinne sind auf die ersten 200 Teilnehmer beschränkt.
wurde auf 500 erhöht hat mir jemand geschrieben bei Facebook über der CashtoCode seite wie dem auch sei ich habe fast 48std gewartet und ein kumpel macht diese sache 3 mal und bekommt sie auch ich habe bei mein 2ten mal bis heut keinerlei antwort bekommen naja auch egal
test45 schrieb am 27.05.2022 um 22:17 Uhr: Cash to Code error bei MuchBetter seit ca. 4 Stunden...keine Einzahlung möglich...noch Jemand das gleiche Problem?
Ja, Problem liegt bei MB - technischer Fehler dort.
test45 schrieb am 27.05.2022 um 22:17 Uhr: Cash to Code error bei MuchBetter seit ca. 4 Stunden...keine Einzahlung möglich...noch Jemand das gleiche Problem?
Ja bei mir auch das gleiche keine Einzahlung per Cash To Code bei Muchbetter möglich, kommt ne Error Meldung. Habt ihr auch weiterhin die Meldung ? Jetzt schon 2 Tage wo’s nicht mehr geht.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Mag so rüberkommen, ist aber nicht der Fall. Die 25 Euro sind mir relativ egal. Das einzige worum es mir ging, war die Art und Weise, wie diese Aktion von statten ging. Aber da das Thema nun sowieso durch ist und jede seine Meinung dazu geäußert hat, kann der Mist hier im Prinzip auch endlich geschlossen werden.
@CaNa09: Richtig, so heißt es . „Es heisst“ ist aber leider ebenso falsch, da es mit einem „ß“ geschrieben wird. Wenn wir schon so genau sein wollen, gerne ^^
wurde auf 500 erhöht hat mir jemand geschrieben bei Facebook über der CashtoCode seite wie dem auch sei ich habe fast 48std gewartet und ein kumpel macht diese sache 3 mal und bekommt sie auch ich habe bei mein 2ten mal bis heut keinerlei antwort bekommen naja auch egal
Edit von Sabine: Post aus Zitat entfernt
Ja, Problem liegt bei MB - technischer Fehler dort.
Ja bei mir auch das gleiche keine Einzahlung per Cash To Code bei Muchbetter möglich, kommt ne Error Meldung. Habt ihr auch weiterhin die Meldung ? Jetzt schon 2 Tage wo’s nicht mehr geht.
Ja, kann man. Aber Gebühren sind ziemlich hoch, 7,5%.