slotliebe schrieb am 20.04.2022 um 19:15 Uhr:
Das stimmt und daran ist auch nichts zu kritisieren. Es gab eine Osteraktion, die hier beworben wurde. Das GJ das hier stehen lässt, finde ich legitim. Das nicht alles so abgelaufen ist, wie es wünschenswert gewesen wäre, ist eine andere Sache. @CashtoCode die Teilnahmebedingungen für zukünftige Aktionen sollten unbedingt klar und verständlich sein, dann gibt es auch weniger unzufriedene Teilnehmer.
Ich glaube ein einfaches "Aktion ist vorbei bzw. es ist schon alles vergeben", hätte am Montag schon gereicht aber im Gegenteil es wurde ja eher nochmal dazu aufgerufen das Ei zu suchen.
CashtoCode_Support schrieb am 20.04.2022 um 13:18 Uhr: Hallo liebe GambleJoe Mitglieder,
vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks, die wir hier direkt im Thread und mittels privaten Nachrichten bekommen haben. Jedes Feedback hilft uns besser zu werden.
Wir haben bei der Oster-Aktion in den Bonusbedingungen ein Limit von 200x25€ kommuniziert. Aufgrund des regen Ansturm, über welchen wir uns natürlich enorm gefreut haben, haben wir recht schnell gemerkt, dass wir das Limit erhöhen mussten. Anschließend trafen wir die Entscheidung das Limit 2x zu erhöhen, sodass am Schluss 500x25€ verschenkt wurden.
Wir wissen natürlich, dass jeder gerne die 25€ gerne bekommen hätte. Wir konnten das Budget aber leider nicht ein weiteres Mal erhöhen, da wir schon deutlich über dem Budget lagen.
Aus diesem Grund haben wir innerhalb von 24 Stunden eine komplett neue Aktion aufgestellt, bei der wir allen Teilnehmern, die keine Gutschrift erhalten haben, dennoch etwas schenken können. In einer weiteren langen Nachtschicht haben wir dann mit Partnern Freispiele ohne Einzahlung vereinbaren können.
Einige wenige haben das Thema Affiliate-Verdienst angesprochen.
25€ CashtoCode Gutschriften Aktion
Nach eurem Feedback im Jahr 2021, bei dem unsere Aktionen nur für Neukunden verfügbar war, haben wir die 25€ Oster-Aktion nun für ALLE, also auch für Bestandskunden, gemacht. Das haben wir bewusst so entschieden, sodass man auch weiterhin in einem bereits registrierten (GambleJoe) Lieblings-Casino weiterspielen kann. Da verdient man natürlich nichts.
Freispiele ohne Einzahlung
Hier sind Worte wie “eiskalte Aktion”, “Verarsche”, “Abzocke” und weitere ähnliche Wörter gefallen. In privaten Nachrichten ging es teilweise sogar schlimmer zu.
Darauf möchte ich hier auch gerne eingehen. Bei einer Aktion, bei der Freispiele ohne Einzahlung ausgegeben werden gibt es nichts zu verdienen. Weder für uns, noch für den Partner. Bei diesem Versand wurde natürlich ein unique Link + Bonuscode verwendet, da sonst der Partner den Kunden nicht erkennt und die Freispiele ohne Einzahlung nicht aktivieren kann. Denn alle 3 Aktionen sind exklusiv und für den normalen Kunden nicht verfügbar.
Gutschriften
Bei dieser Aktion haben unsere beiden Support-Mitarbeiter tausende Nachrichten bekommen. Denn es gab oft Rückfragen, Nachfragen und Follow-up Fragen. Wie oben erwähnt, wurden hier über das gesamte Oster-Wochenende 16-20 Stunden Schichten gearbeitet, damit die Gutschriften so schnell wie möglich rausgehen können.
Hier kann ich persönlich nicht ausschließen, dass die ein oder andere zeitliche Zuordnung nicht korrekt war. Das ist schade, aber leider menschlich. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen und werden es in Zukunft besser machen.
Ich hoffe, dass ich alle Punkte adressieren konnte.
LG
Zusatz zu Stellungnahme 1:
hallo und guten abend,
ich bedanke mich für jedes weitere feedback, dass wir im laufe des nachmittags nach unserer stellungnahme erhalten haben.
in den antworten sehe ich, dass ein wichtiger punkt von meiner seite vergessen wurde. dafür möchte ich mich entschuldigen.
es gab von meiner seite eine missinformation an euch, dass noch guthaben-budget zur verfügung steht. ich hatte gedacht und gehofft, dass wir, nachdem wir schon 2x das budget der oster-aktion erhöht haben, es ein weiteres mal tun können. das war dann nach einem internen update-gespräch leider nicht der fall. da war von meiner seite mehr wunschdenken dabei als marketing-budget zur verfügung stand leider. für den fehler möchte ich mich persönlich entschuldigen. das muss ich ganz allein auf meine kappe nehmen.
ich und das gesamte cashtocode team hat dank eurem direkten und ungefilterten feedback sehr viel gelernt. mit diesem feedback stellen wir sicher, dass solche fehler in zukunft nicht mehr passieren dürfen und werden. ich sehe vor allem im bereich der klaren kommunikation mit euch viel verbesserungspotenzial auf unserer seite.
wir werden in den nächsten tagen intern alle feedback-punkte aufarbeiten und für alle folgenden aktionen berücksichtigen.
CashtoCode_Support schrieb am 20.04.2022 um 22:07 Uhr:
Zusatz zu Stellungnahme 1:
hallo und guten abend,
ich bedanke mich für jedes weitere feedback, dass wir im laufe des nachmittags nach unserer stellungnahme erhalten haben.
in den antworten sehe ich, dass ein wichtiger punkt von meiner seite vergessen wurde. dafür möchte ich mich entschuldigen.
es gab von meiner seite eine missinformation an euch, dass noch guthaben-budget zur verfügung steht. ich hatte gedacht und gehofft, dass wir, nachdem wir schon 2x das budget der oster-aktion erhöht haben, es ein weiteres mal tun können. das war dann nach einem internen update-gespräch leider nicht der fall. da war von meiner seite mehr wunschdenken dabei als marketing-budget zur verfügung stand leider. für den fehler möchte ich mich persönlich entschuldigen. das muss ich ganz allein auf meine kappe nehmen.
ich und das gesamte CashtoCode team hat dank eurem direkten und ungefilterten feedback sehr viel gelernt. mit diesem feedback stellen wir sicher, dass solche fehler in zukunft nicht mehr passieren dürfen und werden. ich sehe vor allem im bereich der klaren kommunikation mit euch viel verbesserungspotenzial auf unserer seite.
wir werden in den nächsten tagen intern alle feedback-punkte aufarbeiten und für alle folgenden aktionen berücksichtigen.
lg
Also gute Unternehmen denen ihre Kunden wichtig sind, sehen i.d.R dann zu das sie da irgendwas als Wiedergutmachung raushauen Aber euch scheint da nicht viel an den Kunden zu liegen. Denke das was hier passiert ist, ist eine ganz schlechte Werbung. Aber auch das wird euch egal sein, wie man ja merkt. Nenn mir mal Gründe warum ich jetzt noch auf CtC zugreifen sollte nachdem was hier passiert ist?!
CashtoCode_Support schrieb am 20.04.2022 um 22:07 Uhr:
Zusatz zu Stellungnahme 1:
hallo und guten abend,
ich bedanke mich für jedes weitere feedback, dass wir im laufe des nachmittags nach unserer stellungnahme erhalten haben.
in den antworten sehe ich, dass ein wichtiger punkt von meiner seite vergessen wurde. dafür möchte ich mich entschuldigen.
es gab von meiner seite eine missinformation an euch, dass noch guthaben-budget zur verfügung steht. ich hatte gedacht und gehofft, dass wir, nachdem wir schon 2x das budget der oster-aktion erhöht haben, es ein weiteres mal tun können. das war dann nach einem internen update-gespräch leider nicht der fall. da war von meiner seite mehr wunschdenken dabei als marketing-budget zur verfügung stand leider. für den fehler möchte ich mich persönlich entschuldigen. das muss ich ganz allein auf meine kappe nehmen.
ich und das gesamte CashtoCode team hat dank eurem direkten und ungefilterten feedback sehr viel gelernt. mit diesem feedback stellen wir sicher, dass solche fehler in zukunft nicht mehr passieren dürfen und werden. ich sehe vor allem im bereich der klaren kommunikation mit euch viel verbesserungspotenzial auf unserer seite.
wir werden in den nächsten tagen intern alle feedback-punkte aufarbeiten und für alle folgenden aktionen berücksichtigen.
lg
:) Ich glaube man redet aneinander vorbei.
Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde bei der Promotionsseite auf eurer Homepage angegeben, dass JEDER, der sich über eure Seite bei einem eurer Partnercasinos neu registriert, eine 25€ CashtoCode-Einzahlung gutgeschrieben bekommt. Vorraussetzungen dafür war das Goldene Osterei auf eurer Homepage zu finden. Davon sowie vom CashtoCode 25€ Einzahlungsbeleg/Barcode im jeweiligen Partnercasinosollte sollte man ein Screenshot machen und euch per Mail zuschicken.
Von einer Teilnehmerbegrenzung war oder ist auf eurer Seite nichts zu finden. Korregiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege.
Es gelten diese allgemeinen Teilnahmebedingungen sowie die Teilnahmebedingungen der teilnehmenden Partner.
Eine Auszahlung oder Banküberweisung der Gewinne, Guthaben und Preise sind nicht möglich. Die Gewinne, Guthaben und Preise des Ostergewinnspiels werden direkt von CashtoCode auf das Partner-Konto gebucht.
Die 25€ Guthaben-Gewinne gelten für Bestandskunden und Neukunden des Partners und können nur vom 15.4.22 00:00 bis 18.4.22 23:59 Uhr beansprucht werden. Die 25€ Gutschrift kann nur garantiert werden, wenn man sich über die Gewinnspiel-Partner auf dieser Website registriert. Sollte nach Überprüfung festgestellt werden, dass es sich nicht um eine Registrierung über die CashtoCode Website handelt, so erlischt sofort der Anspruch auf das 25€ Guthaben.
Die 25€ Guthaben-Sofortgewinne sind auf die ersten 200 Teilnehmer beschränkt.
Die Gewinner des großen Ostergewinnspiels müssen sich innerhalb von 72 Stunden ab Veröffentlichung der Gewinner Barcodes auf der Website bei uns melden, indem sie eine E-Mail mit Name, Geburtsdatum und Telefonnummer an support@cashtocode.com sendet. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 72h beim Support Team nicht melden, erlischt sein Anspruch auf den Gewinn.
Die Gutschrift/Versendung der Gewinne des Ostergewinnspiel erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach Übersendung und Verifizierung der persönlichen Daten des Gewinners.
Teilnehmer können mittels einer Email an support@cashtocode.com und dem Betreff „CashtoCode OSTERGEWINNSPIEL GRATIS“ kostenlos am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeberechtigt sind alle 18+ Personen innerhalb Deutschlands. 1 Person pro Haushalt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
CashtoCode behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit zu verändern oder zu beenden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Hätte man halbwegs Anstand und würde sich richtig entschuldigen für diesen Mist, dann würde man die restlichen Anfragen aus dem Forum hier final abarbeiten.
Aber nein, das einzige was man macht, ist Leuten Freispiele anbieten, sofern sie bei den Casinos noch kein bestehenden Account haben und sich damit indirekt Kohle einsacken für Affli! Sorry, aber den Müll kriege ich auf jeder Casino Affli Seite.
Unter dem Strich bleibt, dass ich diesen Anbieter niemals nutzen werde und auch sämtlichen Leuten davon abraten werde.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genauso ist es.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: Kleene52, Shiningstar216, TWiSTeD
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Zusatz zu Stellungnahme 1:
hallo und guten abend,
ich bedanke mich für jedes weitere feedback, dass wir im laufe des nachmittags nach unserer stellungnahme erhalten haben.
in den antworten sehe ich, dass ein wichtiger punkt von meiner seite vergessen wurde. dafür möchte ich mich entschuldigen.
es gab von meiner seite eine missinformation an euch, dass noch guthaben-budget zur verfügung steht. ich hatte gedacht und gehofft, dass wir, nachdem wir schon 2x das budget der oster-aktion erhöht haben, es ein weiteres mal tun können. das war dann nach einem internen update-gespräch leider nicht der fall. da war von meiner seite mehr wunschdenken dabei als marketing-budget zur verfügung stand leider. für den fehler möchte ich mich persönlich entschuldigen. das muss ich ganz allein auf meine kappe nehmen.
ich und das gesamte cashtocode team hat dank eurem direkten und ungefilterten feedback sehr viel gelernt. mit diesem feedback stellen wir sicher, dass solche fehler in zukunft nicht mehr passieren dürfen und werden. ich sehe vor allem im bereich der klaren kommunikation mit euch viel verbesserungspotenzial auf unserer seite.
wir werden in den nächsten tagen intern alle feedback-punkte aufarbeiten und für alle folgenden aktionen berücksichtigen.
lg
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: Xavi22
Also gute Unternehmen denen ihre Kunden wichtig sind, sehen i.d.R dann zu das sie da irgendwas als Wiedergutmachung raushauen Aber euch scheint da nicht viel an den Kunden zu liegen. Denke das was hier passiert ist, ist eine ganz schlechte Werbung. Aber auch das wird euch egal sein, wie man ja merkt. Nenn mir mal Gründe warum ich jetzt noch auf CtC zugreifen sollte nachdem was hier passiert ist?!
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
:) Ich glaube man redet aneinander vorbei.
Soweit ich es in Erinnerung habe, wurde bei der Promotionsseite auf eurer Homepage angegeben, dass JEDER, der sich über eure Seite bei einem eurer Partnercasinos neu registriert, eine 25€ CashtoCode-Einzahlung gutgeschrieben bekommt. Vorraussetzungen dafür war das Goldene Osterei auf eurer Homepage zu finden. Davon sowie vom CashtoCode 25€ Einzahlungsbeleg/Barcode im jeweiligen Partnercasinosollte sollte man ein Screenshot machen und euch per Mail zuschicken.
Von einer Teilnehmerbegrenzung war oder ist auf eurer Seite nichts zu finden. Korregiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ändert nichts an der Tatsache das am Montag noch mit geworben wurde obwohl schon alles vergriffen war.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Aber nein, das einzige was man macht, ist Leuten Freispiele anbieten, sofern sie bei den Casinos noch kein bestehenden Account haben und sich damit indirekt Kohle einsacken für Affli! Sorry, aber den Müll kriege ich auf jeder Casino Affli Seite.
Unter dem Strich bleibt, dass ich diesen Anbieter niemals nutzen werde und auch sämtlichen Leuten davon abraten werde.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: Kleene52