Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Offizieller CashtoCode Thread (Seite 44)

Thema erstellt am 03.08.2020 | Seite: 44 von 57 | Antworten: 560 | Ansichten: 123.816
Xavi22
Experte
Hallo Patrick,

es ist leider bezeichnend, dass du auf den Hauptkritikpunkt, dass du das Ei am Montagmorgen anpreist,
damit sich so viele Spieler wie möglich noch registrieren, obwohl es gar keine Gewinnmöglichkeit mehr gibt, nicht eingehst.

Außerdem solltest du doch bitte beachten, dass wir uns hier in einem Glücksspielforum befinden und die Leute
sich nicht so schnell für dumm verkaufen lassen. Gerade in Bezug auf Affiliates kennen sich doch einige aus.

Also tue uns doch bitte den Gefallen und hör auf zu erzählen, dass ihr bei dem neu entstandenen Freispielangebot nichts verdienen werdet.
Mag sein, dass es noch nichts abwirft, wenn derjenige nur die Freispiele mitnimmt und danach nie wieder dort spielt.
Sollte danach aber eine Einzahlung folgen und weitere und weitere, verdient ihr an diesem Spieler sehrwohl.

Auch der Hinweis auf mögliche Fehler in der Zeitenfolge der Gutschriften ist unzureichend. Fehler sind menschlich, keine Frage.
Aber Fehler sind auch da, um sie zu korrigeren. Vielleicht war die Anfrage um 13:30 dann doch lukrativer, weil es sich um einen Neukunden handelt,
als die um 10:30? Möglich wärs.

Jeder kann von dieser Aktion halten, was man will. Vom Grundsatz fand ich sie eigentlich gut. Die Kommunikation während und auch jetzt danach finde ich ehrlich gesagt unaufrichtig und miserabel. Für mich hat sich das Thema CashtoCode damit komplett erledigt.
Nick1895
Experte
Xavi22 schrieb am 20.04.2022 um 13:40 Uhr: Hallo Patrick,

es ist leider bezeichnend, dass du auf den Hauptkritikpunkt, dass du das Ei am Montagmorgen anpreist,
damit sich so viele Spieler wie möglich noch registrieren, obwohl es gar keine Gewinnmöglichkeit mehr gibt, nicht eingehst.

Außerdem solltest du doch bitte beachten, dass wir uns hier in einem Glücksspielforum befinden und die Leute
sich nicht so schnell für dumm verkaufen lassen. Gerade in Bezug auf Affiliates kennen sich doch einige aus.

Also tue uns doch bitte den Gefallen und hör auf zu erzählen, dass ihr bei dem neu entstandenen Freispielangebot nichts verdienen werdet.
Mag sein, dass es noch nichts abwirft, wenn derjenige nur die Freispiele mitnimmt und danach nie wieder dort spielt.
Sollte danach aber eine Einzahlung folgen und weitere und weitere, verdient ihr an diesem Spieler sehrwohl.

Auch der Hinweis auf mögliche Fehler in der Zeitenfolge der Gutschriften ist unzureichend. Fehler sind menschlich, keine Frage.
Aber Fehler sind auch da, um sie zu korrigeren. Vielleicht war die Anfrage um 13:30 dann doch lukrativer, weil es sich um einen Neukunden handelt,
als die um 10:30? Möglich wärs.

Jeder kann von dieser Aktion halten, was man will. Vom Grundsatz fand ich sie eigentlich gut. Die Kommunikation während und auch jetzt danach finde ich ehrlich gesagt unaufrichtig und miserabel. Für mich hat sich das Thema CashtoCode damit komplett erledigt.

Du bringst es auf den Punkt, danke!
Natürlich wird die Aktion wieder von einigen mit Lob überhäuft, die ihren Vorteil aus der Aktion gezogen haben (siehe Beiträge oben).


Wie Xavi bereits erwähnt, bist du komischerweise auf die Kritik absolut nicht eingegangen oder wolltest erst gar nicht darauf eingehen ?!

Nochmal :

Du hast am Montag hier geschrieben, dass die Aktion weiterläuft und das Ei neu versteckt wurde, was für mich so viel heißt wie, dass die Aktion NICHT ! beendet ist, sondern fortläuft. Dazu schriebst du ebenso am Montag, dass die restlichen 50 Anfragen (vermeintlich vom Sonntag) ebenso noch abgearbeitet werden.

Wie es ist denn möglich, dass die Leute via Mail eine absage kriegen und teilweise Leute die noch Montag teilgenommen haben, die Gutschrift erhalten haben ? 
Das ist ein totaler Widerspruch in sich.

Und zum Thema Freispiele. Natürlich ist es möglich, durch bestimmte Codes, auch Kunden Freispiele zu erteilen, die bereits angemeldet sind… sorry aber was ein Käse..

Denkst du ernsthaft, dass hier 80% der Leute keinen Platincasino Account haben ? Das mag vielleicht auf die anderen beiden Curacao Läden zutreffen, aber nicht auf das o.g Casino! 

Für mich klingt das wieder wie ein Text, der User hier vertrösten soll, aber keinerlei hilfreich oder produktiv ist! 

Beleidigen geht natürlich gar nicht, da stimme ich dir voll zu. Aber der Umgang und die Bedingungen dieser Aktion, gehen ebenso gar nicht. 

Ich dachte ihr wolltet mit der Aktion auch neue Kunden gewinnen ? Das ist wohl ein Schuss in den Ofen.
P3anut
Einsteiger
Sehe ich genauso! Soll jeder für sich selbst entscheiden, was er davon halten soll...

Loyal und ehrlich wäre es gewesen, die 300 Codes, welche es zusätzlich nochmal gab auch den Leuten zu geben, die alle Anforderungen für diese Aktion eingehalten haben. 

Natürlich kann man hinterher auch allem widersprechen und versuchen, sich rauszureden oder zu sensibilisieren...  


Strategisch war es jedenfalls euerseits und einen auf ganz so unschuldig braucht man da jetzt auch nicht tun! 

Thema für mich persönlich beendet! 





Anonym
Ich hatte auch am Sonntag bereits Screens geschickt und eine Absage bekommen, hatte verstanden dass die Aktion noch läuft...
TWiSTeD
Stamm-User
Wie schön, dass man die User hier auch noch als "blöd" verkauft und GJ dem auch noch tatenlos zuschaut... traurig.

Jeder, der sich auch nur etwas mit der Thematik Affiliates auskennt, weiss, dass das völliger Schwachsinn ist, was hier geschrieben wurde.

Und für alle, die sich nicht damit auskennen, in Kurzform zusammengefasst.

Jeder geworbene Kunde bringt dem Affiliate im Casino auf Lebenszeit Geld, allerdings nur, wenn der Geworbene mehr verliert, als er gewinnt.

Beispiel 1: der Geworbene geht im Monat Januar mit einem Plus von 100 aus dem Casino (kein Geld für den Affiliate)
Beispiel 2: der Geworbene geht im Monat Januar mit einem Minus von 1.000 aus dem Casino (der Affiliate bekommt seinen Anteil des Verlusts des Geworbenen - der Anteil liegt meistens zwischen 20 und 45% - je mehr die Kunden im Casino verlieren, desto höher die Beteilung des Affiliate)

Ein lohnendes Geschäft, weswegen auch immer mehr Streamer auf der Bildfläche erscheinen.



Nick1895
Experte
dersawen schrieb am 20.04.2022 um 15:05 Uhr: Wie schön, dass man die User hier auch noch als "blöd" verkauft und GJ dem auch noch tatenlos zuschaut... traurig.

Jeder, der sich auch nur etwas mit der Thematik Affiliates auskennt, weiss, dass das völliger Schwachsinn ist, was hier geschrieben wurde.

Und für alle, die sich nicht damit auskennen, in Kurzform zusammengefasst.

Jeder geworbene Kunde bringt dem Affiliate im Casino auf Lebenszeit Geld, allerdings nur, wenn der Geworbene mehr verliert, als er gewinnt.

Beispiel 1: der Geworbene geht im Monat Januar mit einem Plus von 100 aus dem Casino (kein Geld für den Affiliate)
Beispiel 2: der Geworbene geht im Monat Januar mit einem Minus von 1.000 aus dem Casino (der Affiliate bekommt seinen Anteil des Verlusts des Geworbenen - der Anteil liegt meistens zwischen 20 und 45% - je mehr die Kunden im Casino verlieren, desto höher die Beteilung des Affiliate)

Ein lohnendes Geschäft, weswegen auch immer mehr Streamer auf der Bildfläche erscheinen.




Scheinbar dachte man sich, dass es hier genug dumme Leute gibt.
Da Lob ich mir die Manager von der N1 Gruppe, ehemals auch Twin etc. die hier ihre, in dem Fall, Gewinnspiele,  völlig transparent und fair an das Forum ausgeschüttet haben. Auch da war der Kontakt via PM schnell, unkompliziert und steht’s freundlich und ehrlich. 
Caro
Expertin
Ich schreibe jetzt nur kurz ein paar Worte, bis ich weitere Infos von Julian heute Abend bekomme. Ich war ja letzte Woche im Urlaub und hab mal nicht auf mein Handy geguckt und war auch nicht auf GambleJoe online. Somit habe ich von dieser Osteraktion überhaupt nichts mitbekommen. Ich werde mich später mit Julian zusammen setzen, bzw anrufen (sitzen ja im Homeoffice) und mit ihm sprechen. 

Nur mal für euch zur Info: alles was CashtoCode macht, daran verdienen WIR keinen Cent!

Ich weiß nur, dass CashtoCode Patrick bei uns im Forum aktiv ist, um sich um Probleme/Verbesserungen bzgl CashtoCode, der Zahlungsmethode, zu kümmern. Und das ist auch von unserer Seite abgesegnet worden. Aber irgendwelche Aktionen zu starten, womit CashtoCode Geld verdient, ist mir persönlich neu und finde ich auch absolut nicht in Ordnung...

Ich melde mich dann entweder heute Abend oder spätestens morgen  
P3anut
Einsteiger
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal auf eventuellen Datenmissbrauch hinweisen. Denn man musste ja im Casino XYZ vorher auf CashtoCode und dann Einzahlung 25€ klicken. Auf dem erstellten Barcode steht der vollständige Vor- und Nachname des Accountinhabers. Dazu kommt dann, dass man per Email diesen Code versendet hat. Somit ist vollständiger Name und eine aktuelle Email Adresse vorhanden.

ICH WILL HIER WIE GESAGT NIEMANDEN ETWAS UNTERSTELLEN, ABER ICH HAB DA RICHTIG GROßES KINO IN MEINEM KOPF GERADE! 

Deshalb wäre es schon wichtig, in Erfahrung zu bringen, was mit den Datensätzen geschehen ist? Im besten Fall (was ich stark hoffe) wurden diese doch selbstverständlich gelöscht??? 
Edizkassel
Amateur
SORRY Wie ich anfangs vermutet habe ich geh sogar ein Schritt weiter und bin der Meinung der cash to Code manager oder  was auch immer er ist auch Teilhaber besagter Partnercasinos etc etc.

Das richt mir stark nach Betrug ich wusste es  nachdem  ich extra meinem Kollegen gesagt hatte bitte Wahl Lucky Days Cason  Platin oder Videoslots nehmen gesagt getan direkt am. 2 ostertag um 1 Uhr nachts hatte er das gemacht und ich haha habe eine Gutschrift für. Ein dieser Schrott casinos bekommen und zwei absagen mein Kollege wurde überall ignoriert aber richtig radikal und hat als letztes dann die Abfuhr bekommen hahah. 


Und seine Partnerin hat naxturlixh am sonntagtm teilgenommen 5gringoz genommen wegen total Schrott cmott das casino joa 6 Std später Gutschrift das heisst ein kompletter Tag würde ich angeblich aussversehen mal übersprungen.

Ich habe Erfahrung mit ratten (imegeschaft) Boykott cashtocode.

Wer hat denn eigentlich so gewonnen beim Oster gewinnspiel?? Hah ganz Schwach 
B****3
Hat denn auch einer was negatives geschrieben der gewonnen hat ? Oder nur die Verlierer ?

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv