Ich habe gestern morgens um 7:56 eine email geschickt mit beiden Screenshots und dem Betreff 25 Euro Guthaben + NetBet Casino und habe bis jetz immer noch nichts bekommen... Ich denke gestern 7:56 uhr sollte noch gereicht haben oder wird das ausgelost?
Ich habe auch Sonntag + Montag teilgenommen.
Bisher leider weder eine Mail bekommen, dass es bearbeitet wird oder Ähnliches.
Gab nur Sonntag eine Mail, dass der Kundendienst nur Mo - Fr erreichbar ist.
Schon komisch, dass es bei manchen problemlos und schnelle funktioniert und bei anderen sich nach 2 Tagen immernoch nichts tut …..
Der Kollege hat aufjedenfalm diese anfangsemail bekommen seitdem kommt nichts mehr aber kann ich ich verstehen nach dem Andrang plus sorry für die Beschuldigungen @cashtocode danke🙏
krass das die einfach so geld verschenken, mir ist klar das es gute Werbung ist aber 500 x 25 euros plus die Verlosung ist schon ne ansage
hatte mit dem 25 euro echt guten fun das casino heißt cadoola lief mal 10.0000% besser als bei StarGames haha
ctc weiter so promotet die Curacao Casinos jetzt haben sicher einige mehr Erfahrung mit diesen casinos, die mehr spaß machen
weil die mit Malta und bald deutscher Lizenz kannst alle in tone kloppen bis sie es ändern lohnt da keine Einzahlung
ob das euer ziel ist?^^
Danke dafür ist sogar das 2 mal das ich cash von euch bekomme
einmal gabs probleme beim kaufen eines codes
war in 3 Kioske aber keine hatte ctc der Kollege hier im forum war mega nett und hat mir einfach so guthaben geben wo ich mich bei ihn beschwert hatte.
macht weiter so, paar jahre braucht ihr sicher noch bis die läden wissen wie es läuft
aber wird schon
war in 3 Kioske aber keine hatte ctc der Kollege hier im forum war mega nett und hat mir einfach so guthaben geben wo ich mich bei ihn beschwert hatte.
Patizi schrieb am 19.04.2022 um 09:03 Uhr: Ich denke mal das nur Leute eine Mail bekommen die auch gewonnen haben.
Wieso gewonnen haben?
Gestern früh hieß es doch, das extra mehr Gutscheine bereitgestellt wurden und nur noch 50 zu bearbeiten seien. Leider habe ich auch nur die automatische Mail vom Support am Sonntag erhalten. Vermute mal das irgendwas schief gelaufen ist wenn sogar die gestrigen Mails schon beantwortet/ausgezahlt wurden.
paulausdemeck schrieb am 19.04.2022 um 11:15 Uhr:
Wieso gewonnen haben?
Gestern früh hieß es doch, das extra mehr Gutscheine bereitgestellt wurden und nur noch 50 zu bearbeiten seien. Leider habe ich auch nur die automatische Mail vom Support am Sonntag erhalten. Vermute mal das irgendwas schief gelaufen ist wenn sogar die gestrigen Mails schon beantwortet/ausgezahlt wurden.
Alle die gewonnen haben, haben bereits die Gutschrift erhalten. So erklärte es mir zumindest der nette Support im Forum.
Finde es auch etwas schade, das einige, die am Montag noch teilgenommen haben, ihre Gutschrift erhalten haben, andere, die Sonntag teilgenommen haben, leer ausgegangen sind ?
Hatte es auch verstanden, das am Montag die restlichen 50 Anfragen von Sonntag abgearbeitet werden und daraufhin auf 500 aufgestockt wurde.. Hat für mich leider auch nicht wirklich nun Sinn geben…
Naja schade drum
Nick1895 schrieb am 19.04.2022 um 11:25 Uhr:
Alle die gewonnen haben, haben bereits die Gutschrift erhalten. So erklärte es mir zumindest der nette Support im Forum.
Finde es auch etwas schade, das einige, die am Montag noch teilgenommen haben, ihre Gutschrift erhalten haben, andere, die Sonntag teilgenommen haben, leer ausgegangen sind ?
Hatte es auch verstanden, das am Montag die restlichen 50 Anfragen von Sonntag abgearbeitet werden und daraufhin auf 500 aufgestockt wurde.. Hat für mich leider auch nicht wirklich nun Sinn geben…
Naja schade drum
Wenn alles schon vorher die Gutschrift erhalten haben bzw. Sonntag schon alles vergriffen war, ist das echt totaler Schwachsinn gewesen die Aktion Montag noch durchzuführen...
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bisher leider weder eine Mail bekommen, dass es bearbeitet wird oder Ähnliches.
Gab nur Sonntag eine Mail, dass der Kundendienst nur Mo - Fr erreichbar ist.
Schon komisch, dass es bei manchen problemlos und schnelle funktioniert und bei anderen sich nach 2 Tagen immernoch nichts tut …..
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: CashtoCode_Support
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hatte mit dem 25 euro echt guten fun das casino heißt cadoola lief mal 10.0000% besser als bei StarGames haha
ctc weiter so promotet die Curacao Casinos jetzt haben sicher einige mehr Erfahrung mit diesen casinos, die mehr spaß machen
weil die mit Malta und bald deutscher Lizenz kannst alle in tone kloppen bis sie es ändern lohnt da keine Einzahlung
ob das euer ziel ist?^^
Danke dafür ist sogar das 2 mal das ich cash von euch bekomme
einmal gabs probleme beim kaufen eines codes
war in 3 Kioske aber keine hatte ctc der Kollege hier im forum war mega nett und hat mir einfach so guthaben geben wo ich mich bei ihn beschwert hatte.
macht weiter so, paar jahre braucht ihr sicher noch bis die läden wissen wie es läuft
aber wird schon
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Hast du das Grad ernsthaft hier gepostet?
Die werden Ihren Account hier bald schließen 🤣🤣🤣
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso gewonnen haben?
Gestern früh hieß es doch, das extra mehr Gutscheine bereitgestellt wurden und nur noch 50 zu bearbeiten seien. Leider habe ich auch nur die automatische Mail vom Support am Sonntag erhalten. Vermute mal das irgendwas schief gelaufen ist wenn sogar die gestrigen Mails schon beantwortet/ausgezahlt wurden.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab ne Sekunde drüber nachgedacht und bin der meinung
bissel Kunden kontakt schadet nicht ^^ xD
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alle die gewonnen haben, haben bereits die Gutschrift erhalten. So erklärte es mir zumindest der nette Support im Forum.
Finde es auch etwas schade, das einige, die am Montag noch teilgenommen haben, ihre Gutschrift erhalten haben, andere, die Sonntag teilgenommen haben, leer ausgegangen sind ?
Hatte es auch verstanden, das am Montag die restlichen 50 Anfragen von Sonntag abgearbeitet werden und daraufhin auf 500 aufgestockt wurde.. Hat für mich leider auch nicht wirklich nun Sinn geben…
Naja schade drum
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Wenn alles schon vorher die Gutschrift erhalten haben bzw. Sonntag schon alles vergriffen war, ist das echt totaler Schwachsinn gewesen die Aktion Montag noch durchzuführen...