Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand am gestrigen Adventskalender Türchen teilgenommen hat und ob derjenige evtl schon eine Gutschrift der 25€ im Casino hat??:)
Muschmusch schrieb am 23.12.2021 um 08:46 Uhr: Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand am gestrigen Adventskalender Türchen teilgenommen hat und ob derjenige evtl schon eine Gutschrift der 25€ im Casino hat??:)
Habe das auch direkt nach Mitternacht gemacht. 4 nach oder 6 nach, keien Ahnung. Aber vlt hat es ja geklappt. Die müssen das ja erst noch auswerten
hi,
ich sehe, dass das gamblejoe team viele kommentare gelöscht hat und wir diese leider nicht mehr sehen.
wenn du noch eine frage offen hast, melde dich gerne mit einer privaten message bei uns.
die gutschriften gingen nach der überprüfung vom partner vor wenigen minuten an alle konten raus. dieses mal gab es leider etliche scam/fraud versuche, deshalb hat die überprüfung etwas länger gedauert.
wir wünschen allen viel spaß und glück beim spielen und natürlich FROHE WEIHNACHTEN.
CashtoCode_Support schrieb am 23.12.2021 um 14:07 Uhr: hi,
ich sehe, dass das gamblejoe team viele kommentare gelöscht hat und wir diese leider nicht mehr sehen.
wenn du noch eine frage offen hast, melde dich gerne mit einer privaten message bei uns.
die gutschriften gingen nach der überprüfung vom partner vor wenigen minuten an alle konten raus. dieses mal gab es leider etliche scam/fraud versuche, deshalb hat die überprüfung etwas länger gedauert.
wir wünschen allen viel spaß und glück beim spielen und natürlich FROHE WEIHNACHTEN.
Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?
Patizi schrieb am 23.12.2021 um 14:19 Uhr:
Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?
Patizi schrieb am 23.12.2021 um 14:19 Uhr:
Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?
Bei Cosmicslot muss Deposit 3x umgesetzt werden: "The minimum scrolling of the deposit before withdrawal is x3"
hi,
die gutschriften sind gestern alle nach rücksprache mit dem partner erfolgt. dieser hat die prüfungen vorgenommen und uns dann die liste zugeschickt. hattest du dort vorher schon mal ein konto? habe dir bereits mittels privater nachricht geantwortet. können wir dann gerne dort klären. ich kann dann auch gerne beim casino für dich nachfragen. lg.
t****o
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Offizieller CashtoCode Thread
05.01.2022, um 05:15 Uhr#258
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider teilweise sehr umständlich dem Verkaufspersonal ihren Job zu erklären, gerade morgens aufm Weg zur Arbeit wenn man noch schnell 50€ reinwerfen will ist es echt unangenehm wenn die alte 15 Minuten braucht bis sie ihr scheiß bedienmoped im Griff hat. Habe mittlerweile in jeder filiale bei der ich ctc nutze das sämtlich Personal fortgebildet. 😂
ABER
sobald diese Hürde überwunden ist wird alles gut! Finde diese Methode mit am besten fuer Einzahlungen!! Keiner kann nachverfolgen was du wo wie einzahlst und du brauchst keinen Banking zugang(TAN) etc
hallo tisisultimo,
danke für dein kommentar und sorry, dass das verkaufspersonal bei einigen verkaufsstellen nicht informiert sind. wir schicken jeden woche updates an das externe verkaufsstellennetz, welche dann alle verkaufsstellen mit updates versorgen (sollte). leider ist das nicht immer der fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.
schickst du uns bitte in einer privaten nachricht die verkaufsstellen-adressen durch bei denen du probleme hattest?
und danke auch für die positiven worte. ja genau, bei CashtoCode bezahlst du weiterhin 100% mit bargeld im internet - kein bankkonto oder kreditkarte notwendig!!!
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe das auch direkt nach Mitternacht gemacht. 4 nach oder 6 nach, keien Ahnung. Aber vlt hat es ja geklappt. Die müssen das ja erst noch auswerten
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich sehe, dass das gamblejoe team viele kommentare gelöscht hat und wir diese leider nicht mehr sehen.
wenn du noch eine frage offen hast, melde dich gerne mit einer privaten message bei uns.
die gutschriften gingen nach der überprüfung vom partner vor wenigen minuten an alle konten raus. dieses mal gab es leider etliche scam/fraud versuche, deshalb hat die überprüfung etwas länger gedauert.
wir wünschen allen viel spaß und glück beim spielen und natürlich FROHE WEIHNACHTEN.
LG
dein CashtoCode Team
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich bestätigen. Gerade die 25 Euro bekommen. Sind die an irgendwelche Bedingungen geknüpft oder kann ich nach einmaligen umsetzen, theoretisch, schon auszahlen lassen?
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir leider immernoch " ausstehend "
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Methode Cashtocode
Betrag 25.00
Status: Ausstehend
Edit: Schriftfarbe angepasst
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Cosmicslot muss Deposit 3x umgesetzt werden: "The minimum scrolling of the deposit before withdrawal is x3"
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hi,
die gutschriften sind gestern alle nach rücksprache mit dem partner erfolgt. dieser hat die prüfungen vorgenommen und uns dann die liste zugeschickt. hattest du dort vorher schon mal ein konto? habe dir bereits mittels privater nachricht geantwortet. können wir dann gerne dort klären. ich kann dann auch gerne beim casino für dich nachfragen. lg.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ABER
sobald diese Hürde überwunden ist wird alles gut! Finde diese Methode mit am besten fuer Einzahlungen!! Keiner kann nachverfolgen was du wo wie einzahlst und du brauchst keinen Banking zugang(TAN) etc
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danke für dein kommentar und sorry, dass das verkaufspersonal bei einigen verkaufsstellen nicht informiert sind. wir schicken jeden woche updates an das externe verkaufsstellennetz, welche dann alle verkaufsstellen mit updates versorgen (sollte). leider ist das nicht immer der fall, dafür möchten wir uns entschuldigen.
schickst du uns bitte in einer privaten nachricht die verkaufsstellen-adressen durch bei denen du probleme hattest?
und danke auch für die positiven worte. ja genau, bei CashtoCode bezahlst du weiterhin 100% mit bargeld im internet - kein bankkonto oder kreditkarte notwendig!!!
lg