Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Offizieller CashtoCode Thread (Seite 24)

Thema erstellt am 03.08.2020 | Seite: 24 von 57 | Antworten: 560 | Ansichten: 122.528
TWiSTeD
Stamm-User
keine weitere email, kein geldeingang auf dem casino
CashtoCode_Support
Einsteiger
guten abend,
wir sind leider noch immer etwas hinter plan.
wir bemühen uns den backlog so schnell wie möglich aufzuholen.
wir entschuldigen uns für die umstände

liebe grüße
dein CashtoCode team
D****t
CashtoCode_Support schrieb am 07.12.2021 um 20:11 Uhr: guten abend,
wir sind leider noch immer etwas hinter plan.
wir bemühen uns den backlog so schnell wie möglich aufzuholen.
wir entschuldigen uns für die umstände

liebe grüße
dein CashtoCode team

Kein Problem.  
Starksche
Ich warte jetzt den 3. Tag
CashtoCode_Support
Einsteiger
guten morgen
soeben wurden alle gutschriften, welche alle bedingungen erfüllt haben, gutgeschrieben.
wir möchten uns nochmal für die verspäteten gutschriften entschuldigen.
hier haben alle beteiligten die nacht durchgearbeitet.

wir versprechen, dass wir bei der nächsten großen promo-aktion besser vorbereitet sein werden

alles liebe
dein CashtoCode team

slotliebe89
Elite
CashtoCode_Support schrieb am 08.12.2021 um 12:17 Uhr: guten morgen
soeben wurden alle gutschriften, welche alle bedingungen erfüllt haben, gutgeschrieben.
wir möchten uns nochmal für die verspäteten gutschriften entschuldigen.
hier haben alle beteiligten die nacht durchgearbeitet.

wir versprechen, dass wir bei der nächsten großen promo-aktion besser vorbereitet sein werden

alles liebe
dein CashtoCode team


Auch die Aktion vom 7. Dezember? Bei mir ist noch kein Guthaben drauf. PN gesendet.
Priince
Amateur
Mein Guthaben wurde bei Buran gebucht. 
Vielen dank!
D****t
Ein kleiner Tipp: 

Wer sich bei Cadoola & co registriert hat, und dort sein Guthaben hat, sollte nicht dort spielen, und versuchen es auszuzahlen (falls es überhaupt dazu kommen wird). 

:)
danny005
Elite
Duhastrecht schrieb am 08.12.2021 um 14:05 Uhr: Ein kleiner Tipp: 

Wer sich bei Cadoola & co registriert hat, und dort sein Guthaben hat, sollte nicht dort spielen, und versuchen es auszuzahlen (falls es überhaupt dazu kommen wird). 

:)

Einzahlungsbetrag muss zumindest 1x umgesetzt werden laut AGB. Konnte per BTC nicht auszahlen (wohl vorherige Einzahlung über BTC nötig), aber zumindest per Banküberweisung konnte ich eine Auszahlung anfordern. Status noch "pending" im Transaktionsverlauf. Bin gespannt, ob so ein Curaçao Casino auch tatsächlich auszahlt mit dieser Promotion. Den Bonus habe ich natürlich nicht angenommen und ist jetzt auch nicht mehr verfügbar nach Auszahlungsantrag.
TWiSTeD
Stamm-User

slotliebe schrieb am 08.12.2021 um 12:56 Uhr:
Auch die Aktion vom 7. Dezember? Bei mir ist noch kein Guthaben drauf. PN gesendet.

die scheinbar noch nicht

Aktuelle Themen02.11.2024 um 15:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv