Ich ebenso ... Hab ausser der automatischen Antwort dass sich jemand mit mir in Verbindung setzen wird nichts gehört von denen auch nicht auf weitere Mails hin
Ich habe gestern ebenfalls das adventstürchen geöffnet und Email mit screenshot und Email an CashtoCode gesendet...es kam eine Email, dass sich jemand bei mir melden wird und das wars...auf eine erneute Nachfrage heute keine Antwort...kommt da noch etwas?
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 48 Std. Zu beachten ist aber das damit werktagsstunden gemeint sind heisst .. spätestens Mittwoch sollte die Gutschrift da sein
hi guten morgen
vielen dank für eure messages und entschuldigung, dass die bearbeitungszeit teilweise etwas länger dauert als geplant und kommuniziert.
die teilnehmerzahlen sind um ein vielfaches höher, als wir es angenommen haben.
wir haben unser Support team bereits vergrößert und arbeiten rund um die uhr, damit jeder teilnehmer, der sich korrekt registriert hat, auch die gutschrift so schnell wie möglich bekommt.
Offizieller CashtoCode Thread
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
vielen dank für eure messages und entschuldigung, dass die bearbeitungszeit teilweise etwas länger dauert als geplant und kommuniziert.
die teilnehmerzahlen sind um ein vielfaches höher, als wir es angenommen haben.
wir haben unser Support team bereits vergrößert und arbeiten rund um die uhr, damit jeder teilnehmer, der sich korrekt registriert hat, auch die gutschrift so schnell wie möglich bekommt.
lg
dein CashtoCode team
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77, Rainmann, roccoammo11
Dieser Beitrag gefällt: D****t, Muschmusch
Habe eine email heute erhalten das es noch 48 Stunden dauern wird.
nehmt nicht den 1st Deposit bonus, da steht begrenzte max auszahlung in den AGB