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Ein- und Auszahlungsmethoden: Normales vorgehen von Fastpay Casino? (Seite 2)

Thema erstellt am 10.05.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.162
Anonym
Heute nachgefasst. Aussage erneut sinngemäß "Wir warten auf die Rückmeldung der Buchhaltung".

Alleine, dass die Auszahlungen seit 8 bzw. 9 Tagen nicht als "completed" markiert sind hätte im System eine Meldung rausgeben müssen (wenn es denn ein Fehler ist). Da Auszahlungen sonst innerhalb weniger Stunden bestätigt werden.

Meine Auszahlungen können also derzeit nicht storniert werden und hängen im Nirvana der "Finanzabteilung". Geht um circa 5.000€

Vorher nie Probleme, jetzt sind sie aber auf dem Weg einen treuen Kunden zu verlieren und ordentlich Reputation auf der Strecke zu lassen.

Falke
Experte
hilfemitoc schrieb am 16.08.2021 um 17:06 Uhr: Heute nachgefasst. Aussage erneut sinngemäß "Wir warten auf die Rückmeldung der Buchhaltung".

Alleine, dass die Auszahlungen seit 8 bzw. 9 Tagen nicht als "completed" markiert sind hätte im System eine Meldung rausgeben müssen (wenn es denn ein Fehler ist). Da Auszahlungen sonst innerhalb weniger Stunden bestätigt werden.

Meine Auszahlungen können also derzeit nicht storniert werden und hängen im Nirvana der "Finanzabteilung". Geht um circa 5.000€

Vorher nie Probleme, jetzt sind sie aber auf dem Weg einen treuen Kunden zu verlieren und ordentlich Reputation auf der Strecke zu lassen.


Und ich dachte schon ich hätte da wirklich ein gutes Curacao Casino gefunden.

Wie verifiziert man sich denn dort überhaupt? Ich finde dort keine Option dafür. 
Anonym
Siehe mein letzter Beitrag auf der ersten Seite:


hilfemitoc schrieb am 16.08.2021 um 09:49 Uhr:

Die Verifizierung erfolg in deinem Profil unter dem Tab "Verifikation". Dort können die Dokumente hochgeladen werden.

Am PC wäre das oben auf den Pfeil neben deinem Namen, dann auf Profil und anschließend "Verifkation".

Auf dem Handy musst du links oben das Menü öffnen, auf "Mein Konto" klicken. Danach dann oben rechts das Menü öffnen und dort findest du dann die Profilseite worin sich der Tab "Verifikation" versteckt.

An sich war ich mit dem Casino super zufrieden. Und auch Fehler können passieren, kein Problem. Aber dann ist doch eine schnelle Problemlösung oberste Priorität. Anscheinend ist das bei Fastpay (der Name grenzt nun fast an Sarkasmus) nicht der Fall.


Anonym
Natürlich immer noch nichts von der "Finanzabteilung" gehört. Gibt dazu nun aber einen offenen Complaint bei Casino-Guru.

Ich finde es einfach nur unterirdisch, klar funktioniert in einem Casino immer alles (Einzahlung, Spielen, ...) aber die Schnittstelle hat meistens beim Auszahlen die Probleme. Kennt man.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 16:20 Uhr

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