Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Normales vorgehen von Fastpay Casino?

Thema erstellt am 10.05.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 3.217
Voyaflex


Servus und schönen Montag euch!

Zum Problem ich habe im Fastpay 1000€ eingezahlt und mittels Blackjack uns Razor Shark eine stolze Summe von 7.700€ erreicht. 


 
Nun wollte ich auszahlen doch dann kam die Fehlermeldung das ich mich Verifizieren müsste. Soweit sogut alle gültigen Dokumente wurden genehmigt bis auf eines auf Nachfrage, dieses Foto muss extra von der Administration überprüft werden und würd einige Werktage in Anspruch nehmen und vorher natürlich keine Auszahlung möglich. Ist das ein normales Vorgehen hatte ich bei anderen Casinos dieser Lizenz nicht. Spassino wurde ohne mit der Wimber zu zucken ausgezahlt.  

Ich weiß schon welche Art von Lizenz das Casino hat trotzdem spiele ich lieber in solchen da ich mit Mga Casinos schlechte erfahrung habe sollte natürlicj keine Werbung sein.

Danke im Voraus falls jemand Erfahrungen über dieses Casino hat
CasinoReuber
Amateur
Ist nen normales Vorgehen. Der einzige Grund warum spassino immer ohne Verifizierung auszahlen kann ist dass sie keine  Lizenz besitzen und sich somit an keinerlei Regeln halten müssen. Ist übrigens aber Teilnahme an illegalem Glücksspiel. Sie schreiben zwar auf ihrer Website dass sie eine Lizenz besitzen würden, die ist aber ungültig...
Voyaflex
Vielen Dank für deine Antwort. Und auch danke für die Info das Spassino gar keine Lizenz besitzt wusste ich gar nicht, wenn das so ist werde ich lieber Abstand halten. 
CasinoReuber
Amateur
Ich muss mich berichtigen, sie scheinen jetzt doch eine Lizenz (Curacao) zu besitzen. Auf der Seite wird zwar immernoch auf die Lizenz von e-gaming verwiesen (hierzu gab es nie ein validation Link, auf Nachfrage wurde mir bisher immer der Chat geschlossen), aber nun gibt es ein validation Link und ein Seal von Antillephone. 
CasinoReuber
Amateur
Aber bei Fastpay musst du dir keine Sorgen machen. Die Firma dahinter (Dama N.V) ist seriös, gehören auch zu den N1 Casinos mit MGA Lizenz, hab dort nach erfolgreicher Verifizierung bisher immer zügig ausgezahlt bekommen 👍
Anonym
Aktuell muss ich bei Fastpay eine Warnung aussprechen.

Am 06.08. eine Auszahlung beantragt, ging nach wenigen Stunden durch.

Weitere Auszahlungen am 07.08. und 08.08. getätigt. Bisher keine Auszahlung erhalten. Abbrechen lässt sich die Auszahlung nicht mehr, also muss etwas damit passiert sein.

Der Support sagt mir nur, dass ich einen Kontoauszug schicken soll worauf man sieht, dass nichts eingegangen ist. Ziemlich sinnfrei aber wurde von mir eingereicht. Die Finanzabteilung sollte es dann bearbeiten.

Nun ist es schon wieder ein paar Tage her und ich habe nachgehakt, da ich nichts gehört habe. Mir wurde nur versichert, dass man sich darum kümmert. 

Xavi22
Experte
Finde es immer amüsant, wenn Unternehmen einen Auszug haben wollen, auf denen das nicht angekommene Geld ersichtlich ist, anstatt einfach mal selbst auf die eigenen Auszüge zu schauen. 
Anonym
Richtig, deswegen ja die aktuelle Warnung. Jeder der weiß wie ein Payment Gateway funktioniert und so ein Backend mal gesehen hat erkennt die Sinnlosigkeit einer solchen Vorgehensweise.

Zumal ich meine Auszüge ja fälschen könnte, würde ich dann eine doppelte Auszahlung erzwingen können? Mit Sicherheit nicht, da sie es bei sich selbst prüfen können.

Mich da mit einzubeziehen ist absoluter Quatsch.

Falke
Experte
hilfemitoc schrieb am 15.08.2021 um 23:05 Uhr: Richtig, deswegen ja die aktuelle Warnung. Jeder der weiß wie ein Payment Gateway funktioniert und so ein Backend mal gesehen hat erkennt die Sinnlosigkeit einer solchen Vorgehensweise.

Zumal ich meine Auszüge ja fälschen könnte, würde ich dann eine doppelte Auszahlung erzwingen können? Mit Sicherheit nicht, da sie es bei sich selbst prüfen können.

Mich da mit einzubeziehen ist absoluter Quatsch.


Bitte gib unbedingt Bescheid wie es da weitergeht.

Spiel dort nämlich seit kurzem und hab natürlich ein bisschen ein komisches Gefühl dabei wegen Curacao Lizenz.

Hatte noch keine Auszahlung dort, daher keine Erfahrung damit.

Wie verifiziert man sich dort überhaupt? Finde dort keine Option zum hochladen.
Anonym
Ich werde definitiv weiter berichten. Bisher war es trotz Curacao-Lizenz ganz in Ordnung. Die Auszahlungen wurden immer innerhalb von 30-60 Minuten bestätigt. Deswegen bin ich auch etwas irritiert von dem aktuellen Verhalten und es gingen direkt die Alarmglocken an.

Die Verifizierung erfolg in deinem Profil unter dem Tab "Verifikation". Dort können die Dokumente hochgeladen werden.

Am PC wäre das oben auf den Pfeil neben deinem Namen, dann auf Profil und anschließend "Verifkation".

Auf dem Handy musst du links oben das Menü öffnen, auf "Mein Konto" klicken. Danach dann oben rechts das Menü öffnen und dort findest du dann die Profilseite worin sich der Tab "Verifikation" versteckt.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv