Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern beim NitroCasino mehrere Auszahlubgne getätigt. Diese wurden vom Casino sofort freigegeben. Die Auszahlungen kamen sonst immer nach der Bestätigung sofort an. Diesesmal habe ich heute immer noch kein Geld auf dem Konto. NitroCasino sagt dass Trustly eine neue SicherheitsPrüfung eingeführt haben und das Geld erst nach 36 Stunden freigegeben wird von Trustly. Kennt das jemand ?? Stimmt das ?? Bitte um Hilfe
Warte nun schon seit Wochen, der Support bucht das Geld (nach Bestätigung vor paar tagen) wieder zurück aufs Casino Konto mit der Bitte eine neue Auszahlung zu beantragen. Das ganze hab ich schon drei mal durchgemacht.
Eine Überweisung dauert in der Regel 1-2 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Vor diesem Hintergrund beschränkt sich unsere Rolle als Zahlungsanbieter streng auf die technische Abwicklung der Transaktion. Daher haben Sie kein Kundenkonto bei uns und wir haben keinen Zugriff auf die Systeme des Händlers oder Ihr Konto bei diesen Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich direkt an sie zu wenden, falls Sie Probleme oder Fragen bezüglich Ihrer Auszahlung haben.
Wenn nach dem oben genannten Zeitraum Geld fehlt - gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem der Händler Ihre Auszahlung genehmigt hat -, wenden Sie sich bitte an den Händler und fordern Sie eine Auszahlungsbestätigung an, die vom Trustly BackOffice-System des Händlers generiert wurde. Mit dieser Auszahlungsbestätigung können Sie sich an Ihre Bank wenden, um festzustellen, ob die Überweisung aus irgendeinem Grund verzögert oder gestoppt wurde.
Sollte dies der Fall sein, fordern Sie bitte eine schriftliche Bestätigung bei der Bank an und leiten Sie diese an den Händler weiter, der seine Untersuchung möglicherweise in Zusammenarbeit mit unserer kommerziellen Unterstützung erneut eröffnen muss.
Wir hoffen, dass dies hilfreich war und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
NitroCasino sagt dass trustly eine neue SicherheitsPrüfung eingeführt haben und das Geld erst nach 36 Stunden freigegeben wird von Trustly. Kennt das jemand ??da steht nix davon drin
NitroCasino Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe gestern beim NitroCasino mehrere Auszahlubgne getätigt. Diese wurden vom Casino sofort freigegeben. Die Auszahlungen kamen sonst immer nach der Bestätigung sofort an. Diesesmal habe ich heute immer noch kein Geld auf dem Konto. NitroCasino sagt dass Trustly eine neue SicherheitsPrüfung eingeführt haben und das Geld erst nach 36 Stunden freigegeben wird von Trustly. Kennt das jemand ?? Stimmt das ?? Bitte um Hilfe
NitroCasino Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei anderen Casinos funzt Trustly einwandfrei.
Spreche den Support an das sie dir die Kohle händisch überweisen sollen, ist bei mir jetzt der Fall.
NitroCasino Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bei mir war die Anfrage erst gestern die würde auch gleich bestätigt...
Also meinste da wird nix kommen ??
NitroCasino Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NitroCasino Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NitroCasino Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielen Dank, dass Sie Trustly verwenden.
Eine Überweisung dauert in der Regel 1-2 Bankarbeitstage (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Vor diesem Hintergrund beschränkt sich unsere Rolle als Zahlungsanbieter streng auf die technische Abwicklung der Transaktion. Daher haben Sie kein Kundenkonto bei uns und wir haben keinen Zugriff auf die Systeme des Händlers oder Ihr Konto bei diesen Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich direkt an sie zu wenden, falls Sie Probleme oder Fragen bezüglich Ihrer Auszahlung haben.
Wenn nach dem oben genannten Zeitraum Geld fehlt - gerechnet ab dem Zeitpunkt, an dem der Händler Ihre Auszahlung genehmigt hat -, wenden Sie sich bitte an den Händler und fordern Sie eine Auszahlungsbestätigung an, die vom Trustly BackOffice-System des Händlers generiert wurde. Mit dieser Auszahlungsbestätigung können Sie sich an Ihre Bank wenden, um festzustellen, ob die Überweisung aus irgendeinem Grund verzögert oder gestoppt wurde.
Sollte dies der Fall sein, fordern Sie bitte eine schriftliche Bestätigung bei der Bank an und leiten Sie diese an den Händler weiter, der seine Untersuchung möglicherweise in Zusammenarbeit mit unserer kommerziellen Unterstützung erneut eröffnen muss.
Wir hoffen, dass dies hilfreich war und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße,
NitroCasino sagt dass trustly eine neue SicherheitsPrüfung eingeführt haben und das Geld erst nach 36 Stunden freigegeben wird von Trustly. Kennt das jemand ??da steht nix davon drin