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Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller Verifizierungswahnsinn - schlimmer als jedes Online Casino.

Thema erstellt am 17.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.705
Falke
Experte
Hallo Leute

Seit Monaten versuche ich mein Neteller Konto zu verifizieren. 

Ich war dort bereits verifiziert und auch ein und ausgezahlt. Währen mir plötzlich während einer Auszahlung mein konto eingefroren wurde.

Seitdem verlangen sie ein Bankstatemant. 

Den habe ich jetzt 5 mal hingesendet. Jedesmal dauert es zwei Tage nur damit Sie ihn dann wieder ablehnen. Auf mein mehrfaches Nachfragen was denn das Problem sei kommt immer die Standard Antwort dass auf dem Bank Statement dies und jenes ersichtlich sein muss. 

All die Anforderungen sind ersichtlich. Und trotzdem schreiben sie mir immer wieder den selben Quatsch.
Ich hab da echt keine Geduld mehr und weiß nicht mehr was ich machen soll.

Der Support verlangt Dokumente, die ich dann hinsende und lehnt sie immer wieder ab, obwohl alles genau so ist wie sie es verlangen. Ich komme mir schon ziemlich verarscht vor. Das läuft bei Neteller ja willkürlicher ab als ich es je in einem Online Casino erlebt hätte.

Was kann man da noch machen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 
CasinoReuber
Amateur
Versuch die Bankbestätigung auszudrucken und dann so abfotografieren das um alle 4 Ecken noch etwas platzt ist.
Falke
Experte
CasinoReuber schrieb am 17.02.2021 um 12:45 Uhr: Versuch die Bankbestätigung auszudrucken und dann so abfotografieren das um alle 4 Ecken noch etwas platzt ist.

Hab ich bereits zum 8 mal gemacht.

Ich habe jetzt viermal hintereinander darum gebeten mir endlich mitzuteilen was genau an meinem Bank Statement nicht in Ordnung ist, da es alle Anforderungen erfüllt. 

Ich habe extra darum gebeten mir eine personalisierte Antwort zu senden um nach über einem Monat endlich das Problem zu lösen.

Jetzt gerade habe ich wieder eine Mail bekommen.
Wieder die verdammte SELBE Mail wir davor auch schon.

Ich komme mir schon so verarscht vor und ich bin mittlerweile schon so sauer. 

Was bilden sich die überhaupt ein.
CasinoReuber
Amateur
Das klingt sehr frustrierend, mein Beileid. Hast du sonst schon versucht einfach Mal den gesamten Kontoauszug ungeschwärzt als Pdf zu senden? Würde ich zwar auch nur sehr ungerne machen aufgrund der Daten, aber im Endeffekt juckt das den Mitarbeiter der das überprüft ja eh nicht. 
CasinoReuber
Amateur
Sonst ruf Mal beim Neteller Support an: +44 20 3308 9525 (gebührenfrei).
Falke
Experte
CasinoReuber schrieb am 17.02.2021 um 15:20 Uhr: Sonst ruf Mal beim Neteller Support an: +44 20 3308 9525 (gebührenfrei).

Auch von Österreich aus? 
CasinoReuber
Amateur
Falke schrieb am 17.02.2021 um 15:49 Uhr:
Auch von Österreich aus? 

Jap. Aber das ist eine englische Nummer, weiss nicht ob man da jetzt nach dem Brexit wieder Roaming Gebühren bezahlen muss . Sonst ruf die deutsche Nummer an : +49 21599 279504 ( 6-22 Uhr). 

Edit: Falls noch nicht geschehen auch einmal eine Beschwerde E-Mail an: "complaints@neteller.com" mit Erklärung was genau nicht klappt.

Hoffe kommst damit weiter, und viel Erfolg 👍
Falke
Experte
CasinoReuber schrieb am 17.02.2021 um 16:12 Uhr:
Jap. Aber das ist eine englische Nummer, weiss nicht ob man da jetzt nach dem Brexit wieder Roaming Gebühren bezahlen muss . Sonst ruf die deutsche Nummer an : +49 21599 279504 ( 6-22 Uhr). 

Edit: Falls noch nicht geschehen auch einmal eine Beschwerde E-Mail an: "complaints@neteller.com" mit Erklärung was genau nicht klappt.

Hoffe kommst damit weiter, und viel Erfolg 👍

Super.

Danke für deine Hilfe.

Aktuelle Themen25.12.2024 um 06:33 Uhr

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