wie sieht es aus man kann bei Neteller eine prepaid Plastik Karte bestellen wie viel darf man maximal am Geldautomat geld abheben gibt es ein Limit und wie sind deine Erfahrungen mit NETELLER?
als ich das letzte mal geld mit der karte abheben wollte stand da karte ist dafür nicht zugelassen.... versucht den Support zu kontaktieren den englischen erreicht man aber der deutsche ist richtig schlecht keine email kommt zurück telefonisch kann man gleich ganz vergessen traurig für so ein großes unternehmen
vorher konnt ich mal geld abheben ich habe keinen schimmer warum es nicht mehr geht
chriss1808 schrieb am 31.01.2019 um 17:32 Uhr: als ich das letzte mal geld mit der karte abheben wollte stand da karte ist dafür nicht zugelassen.... versucht den Support zu kontaktieren den englischen erreicht man aber der deutsche ist richtig schlecht keine email kommt zurück telefonisch kann man gleich ganz vergessen traurig für so ein großes unternehmen
vorher konnt ich mal geld abheben ich habe keinen schimmer warum es nicht mehr geht
eventuell die karte abgelaufen? schau mal auf das ablaufdatum auf der karte....
NETELLER und Co
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
NETELLER und Co
MuchBetter Prepaid Karte:
NETELLER und Co
NETELLER und Co
habe die neteller plastikkarte für 10 euro bekommen und bin damit sehr zufrieden.
NETELLER und Co
NETELLER und Co
NETELLER und Co
eventuell die karte abgelaufen? schau mal auf das ablaufdatum auf der karte....
NETELLER und Co
nee das ist das erste wonach man schaut....