Ich wollte nur mal Fragen, ob ich der einzige bin, der derzeit mit Neteller Probleme hat.
Laut deren Seite kommt es wohl zu Umstellungen der Systeme und irgendwelche Überarbeitungen.
Kann natürlich verstehen, dass es dann nicht möglich ist sich einzuloggen. Aber ich konnte heute auch nicht mit der Net+ Karte bezahlen bzw. Geld abheben.. Das kann doch nicht sein, oder?
Habt ihr ähnliche Probleme?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Neteller - Nichts geht mehr!
01.12.2020, um 13:01 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Christian1337 schrieb am 01.12.2020 um 12:56 Uhr: Hey Community,
Ich wollte nur mal Fragen, ob ich der einzige bin, der derzeit mit Neteller Probleme hat.
Laut deren Seite kommt es wohl zu Umstellungen der Systeme und irgendwelche Überarbeitungen.
Kann natürlich verstehen, dass es dann nicht möglich ist sich einzuloggen. Aber ich konnte heute auch nicht mit der Net+ Karte bezahlen bzw. Geld abheben.. Das kann doch nicht sein, oder?
Es gab gestern auf der Seite den Hinweis, dass Kartenzahlungen auch nicht gehen werden. Aber seit kurzem kann ich mich wieder einloggen usw., daher sollte nun alles wieder gehen
Also die haben das ja bereits einige Tage vorher angekündigt und ich habe jetzt gerade mal geschaut und es sah so aus als ob es funktionieren müsste. Habe aber kein Geld verwaltet.
Dann bin ich wohl der einzige der nicht informiert wurden ist
Also ich war heute gegen 11 Uhr in der Stadt und das Geldabheben hat zu dem Zeitpunkt noch nicht funktioniert.
In der App und auf der Webiste stand dass es nicht möglich ist am 01.12. von 04-09.00Uhr irgendetwas zu machen, vielleicht waren noch nicht alle Fehler behoben als du abheben wolltest.
Konnte gerade mit Klarna aufladen, also scheint zu funktionieren.
Einloggen ist kein Problem bei Neteller, wo einzahlen geht hingegen noch nicht und ihre Gebüren scheinen sie auch erhöht zu haben für eine Auszahlung aufs Bankkonto
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
01.12.2020, um 13:53 Uhr#8
0 Likes
Bonusbaron schrieb am 01.12.2020 um 13:42 Uhr: Einloggen ist kein Problem bei Neteller, wo einzahlen geht hingegen noch nicht und ihre Gebüren scheinen sie auch erhöht zu haben für eine Auszahlung aufs Bankkonto
normal bei neteller mittlerweile. Einfach Skrill nutzen, deutlich weniger gebühren für alles, und gehört zur gleichen Gruppe. Nutze neteller mittlerweile gar nicht mehr deswegen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.12.2020, um 14:46 Uhr#9
0 Likes
Auch neu und "schön": Seinen VIP-Status darf man jetzt nicht mehr jährlich sondern quartalsmäßig verteidigen. Ich bin aktuell Silber-VIP und müsste im Dezember noch 15.000 Dollar einzahlen um nicht herabgestuft zu werden. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: das wird nix.
Es gab gestern auf der Seite den Hinweis, dass Kartenzahlungen auch nicht gehen werden. Aber seit kurzem kann ich mich wieder einloggen usw., daher sollte nun alles wieder gehen
Ich bekam gestern auch eine Mail von Neteller.
Einloggen, Geldabhebungen und Ein- und Auszahlungen sind leider einige Tage nicht möglich.
Aber bis Ende der Woche sollte alles wieder funktionieren, höchstwahrscheinlich schon früher!
Schönen Tag!
Dann bin ich wohl der einzige der nicht informiert wurden ist
Also ich war heute gegen 11 Uhr in der Stadt und das Geldabheben hat zu dem Zeitpunkt noch nicht funktioniert.
In der App und auf der Webiste stand dass es nicht möglich ist am 01.12. von 04-09.00Uhr irgendetwas zu machen, vielleicht waren noch nicht alle Fehler behoben als du abheben wolltest.
Konnte gerade mit Klarna aufladen, also scheint zu funktionieren.
normal bei neteller mittlerweile. Einfach Skrill nutzen, deutlich weniger gebühren für alles, und gehört zur gleichen Gruppe. Nutze neteller mittlerweile gar nicht mehr deswegen.
Für mich das beste Wallet überhaupt!
Servus!