Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller - Nichts geht mehr!

Thema erstellt am 01.12.2020 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 9.504
Christian1337
Erfahrener
Hey Community,

Ich wollte nur mal Fragen, ob ich der einzige bin, der derzeit mit Neteller Probleme hat.
Laut deren Seite kommt es wohl zu Umstellungen der Systeme und irgendwelche Überarbeitungen.

Kann natürlich verstehen, dass es dann nicht möglich ist sich einzuloggen. Aber ich konnte heute auch nicht mit der Net+ Karte bezahlen bzw. Geld abheben.. Das kann doch nicht sein, oder?
Habt ihr ähnliche Probleme?
x****Y
Christian1337 schrieb am 01.12.2020 um 12:56 Uhr: Hey Community,

Ich wollte nur mal Fragen, ob ich der einzige bin, der derzeit mit Neteller Probleme hat.
Laut deren Seite kommt es wohl zu Umstellungen der Systeme und irgendwelche Überarbeitungen.

Kann natürlich verstehen, dass es dann nicht möglich ist sich einzuloggen. Aber ich konnte heute auch nicht mit der Net+ Karte bezahlen bzw. Geld abheben.. Das kann doch nicht sein, oder?
Habt ihr ähnliche Probleme?

Es gab gestern auf der Seite den Hinweis, dass Kartenzahlungen auch nicht gehen werden. Aber seit kurzem kann ich mich wieder einloggen usw., daher sollte nun alles wieder gehen
Jubla2014
Stamm-User
Servus!


Ich bekam gestern auch eine Mail von Neteller.

Einloggen, Geldabhebungen und Ein- und Auszahlungen sind leider einige Tage nicht möglich.

Aber bis Ende der Woche sollte alles wieder funktionieren, höchstwahrscheinlich schon früher!



Schönen Tag!
supermode
Experte
Also die haben das ja bereits einige Tage vorher angekündigt und ich habe jetzt gerade mal geschaut und es sah so aus als ob es funktionieren müsste. Habe aber kein Geld verwaltet.
Christian1337
Erfahrener

Jubla2014 schrieb am 01.12.2020 um 13:08 Uhr: Servus!


Ich bekam gestern auch eine Mail von Neteller.

Einloggen, Geldabhebungen und Ein- und Auszahlungen sind leider einige Tage nicht möglich.

Aber bis Ende der Woche sollte alles wieder funktionieren, höchstwahrscheinlich schon früher!



Schönen Tag!

Dann bin ich wohl der einzige der nicht informiert wurden ist

Also ich war heute gegen 11 Uhr in der Stadt und das Geldabheben hat zu dem Zeitpunkt noch nicht funktioniert.
supermode
Experte
Christian1337 schrieb am 01.12.2020 um 13:19 Uhr:

Dann bin ich wohl der einzige der nicht informiert wurden ist

Also ich war heute gegen 11 Uhr in der Stadt und das Geldabheben hat zu dem Zeitpunkt noch nicht funktioniert.

In der App und auf der Webiste stand dass es nicht möglich ist am 01.12. von 04-09.00Uhr irgendetwas zu machen, vielleicht waren noch nicht alle Fehler behoben als du abheben wolltest.

Konnte gerade mit Klarna aufladen, also scheint zu funktionieren.
Bonusbaron
Stamm-User
Einloggen ist kein Problem bei Neteller, wo einzahlen geht hingegen noch nicht und ihre Gebüren scheinen sie auch erhöht zu haben für eine Auszahlung aufs Bankkonto
x****Y
Bonusbaron schrieb am 01.12.2020 um 13:42 Uhr: Einloggen ist kein Problem bei Neteller, wo einzahlen geht hingegen noch nicht und ihre Gebüren scheinen sie auch erhöht zu haben für eine Auszahlung aufs Bankkonto

normal bei neteller mittlerweile. Einfach Skrill nutzen, deutlich weniger gebühren für alles, und gehört zur gleichen Gruppe. Nutze neteller mittlerweile gar nicht mehr deswegen.
Anonym
Auch neu und "schön": Seinen VIP-Status darf man jetzt nicht mehr jährlich sondern quartalsmäßig verteidigen. Ich bin aktuell Silber-VIP und müsste im Dezember noch 15.000 Dollar einzahlen um nicht herabgestuft zu werden. Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen: das wird nix.
Jubla2014
Stamm-User
Neteller funktioniert wieder komplett, gerade eben ne Mail erhalten.


Für mich das beste Wallet überhaupt!


Servus!

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv