Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller geht nicht seit der Nacht

Thema erstellt am 12.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.552
Marqes
Experte
Könnt ihr mit Neteller einzahlen?


Seit der Nacht kommt immer :

Etwas ist schiefgelaufen

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Geld senden kann ich auch nicht.
Wengust
Erfahrene
Also bei mir funktioniert es 
supermode
Experte
Skrill hat auch Probleme, kann mich nicht einloggen via App oder Desktop.
Marqes
Experte
Ich habe jetzt ein Fall eröffnet.

Es kommt immer wieder Etwas ist schiefgelaufen

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.


Bei meiner Frau geht alles.
supermode
Experte
bei mir funktioniert die startseite von Skrill, dann will ich mich einloggen und es kommt Internal Server Error vielleicht hat ja noch jemand das problem auch wenn es hier eigentlich um Neteller geht? 

Edit: Schriftfarbe angepasst
supermode
Experte
Okay also mein Skrill Problem hat sich tatsächlich durch einen Router Neustart geklärt... versuch das mal Marqes
Marqes
Experte
Okay also ich habe mit Handy und Tablett probiert.
Ich mache mal WLAN aus und versuche es dann.
Marqes
Experte
Also selbst ohne Wlan bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Komisch.
supermode
Experte
Marqes schrieb am 12.06.2021 um 18:11 Uhr: Also selbst ohne Wlan bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Komisch.

Ja ich  habe es auch versucht bei der Skrill App ohne Wlan also mit mobilen Daten und es ging auch nicht. Keine Ahnung... nach dem Neustart ging es.
Katyanoack
Erfahrene
Marqes schrieb am 12.06.2021 um 17:41 Uhr: Ich habe jetzt ein Fall eröffnet.

Es kommt immer wieder Etwas ist schiefgelaufen

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.


Bei meiner Frau geht alles.

In welches casino willst du denn was einzahlen? Hatte das oft wenn mein limit erreicht war im Casino. Bei Mr.Vegas kommt das auch oft vor.
Manchmal aber liegt es an Neteller. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv