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Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller Einzahlung mit Rapid Transfer Status "fehlgeschlagen"

Thema erstellt am 28.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 83
MJBerlHD
Besucher
Hallo zusammen,

ich wollte gestern wie so oft eine Einzahlung auf mein Neteller Konto mittels Rapid Transfer tätigen, es hat ne Weile gedauert, aber dann stand der Transfer auf einmal als "fehlgeschlagen" in den Umsätzen, von meinem Girokonto ist es allerdings abgebucht.
Ich hatte ein paar Stunden zuvor einen anderen Betrag auf dieselbe Art eingezahlt, der aber funktioniert hat.
Hatte dann sofort den Support angeschrieben und die haben wahrscheinlich gedacht, ich beziehe mich auf die erste Einzahlung, und haben den Fall als "gelöst" abgehakt. Hatte dann nochmal eine Nachricht geschickt und bekam daraufhin eine E-Mail mit der Bitte, über das Hilfe-Center (nicht per E-Mail) von Neteller einen Screenshot von der Überweisung aus meinem Girokonto zu schicken, leider gibt das Formular die Möglichkeit, Screenshots anzuhängen, nicht her.
Hatte das schonmal jemand, dass der Transfer fehlschlug und das geld vom Konto weg war? Meint ihr, ich bekomm mein Geld zurück? Es ist kein kleiner Betrag....
Nutze Neteller schon eine Weile und hatte derartige Probleme bisher noch nie.
gamble1
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Hey hey, willkommen im Forum! 🙂

Mach dir keinen Kopf, das passiert mir auch oft – sowohl bei Skrill als auch bei Neteller. Dein Geld sollte in ein paar Tagen auf deinem Konto oder deinem Account sein. Am besten schreibst du direkt dem Support und schickst einen Screenshot vom Online-Banking mit, auf dem die Abbuchung zu sehen ist. Da jetzt Wochenende ist, sollte es spätestens bis Dienstag erledigt sein.

MJBerlHD
Besucher
Danke dir, das beruhigt mich. Wie kann man denn im Neteller Hilfe-Center ein Bild anhängen? Ich hab dafür leider keine Option gefunden. In der E-Mail von Neteller stand halt, dass Screenshots, die per Mail geschickt werden, nicht berücksichtigt werden.
gamble1
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MJBerlHD schrieb am 28.02.2025 um 21:17 Uhr: Danke dir, das beruhigt mich. Wie kann man denn im Neteller Hilfe-Center ein Bild anhängen? Ich hab dafür leider keine Option gefunden. In der E-Mail von Neteller stand halt, dass Screenshots, die per Mail geschickt werden, nicht berücksichtigt werden.

Du musst das Ticket zuerst absenden und dann auf das offene Ticket gehen. Dort kannst du auf "Antworten" klicken und ein Bild einfügen.
MJBerlHD
Besucher
Darauf wäre ich nicht gekommen! Danke, sehr hilfreich.

Aktuelle Themen28.02.2025 um 23:15 Uhr

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