Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller Einzahlung (Seite 2)

Thema erstellt am 24.08.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 5.860
Kontokiller
absolute Frechheit von Rizk, niemand erreichbar. 
keine Livechat, keine Antwort.. 

war mein letztes Mal das ich da gespielt habe. 

Wie dieser Anbieter auf Platz 1 landen kann, dass erschließt sich mir nicht im Ansatz. 

 
upola
Legende
Guts gehört ja auch dazu.
Mein Geld ist auch noch nicht verbucht.
upola
Legende
Das habe ich gerade als Antwort auf meiner Mail bekommen.



Hallo xxx
 
wir danken Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich bezüglich Ihrer Einzahlung an unseren Kundenservice gewandt haben.
 
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen gewidmet, müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass der Zahlungsdienstleister Neteller aktuell mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.
 
Dennoch können wir Ihnen bestätigen, dass die von Ihnen benannten Transaktionen aktuell noch auf die Ausführung warten und in Kürze Ihrem Spielkonto gutgeschrieben werden.
 
Uns tut es leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist, möchten jedoch betonen, dass der Auslöser des Problems nicht bei uns liegt.
 











Tostie91
Amateur
Slotsmillion das Selbe Problem seit gestern Abend, 250 Euro in der Buchung aber nicht bestätigt.

Eben vom Support auf SlotsMillion :

Ich habe gerade einen Blick auf dein Konto geworfen und die Transaktion wird hier als "expired", also abgelaufen angezeigt. Das ist normalerweise der Fall wenn schlechte Verbindung herrscht oder die Transaktion aus irgendwelchen Gruenden unterbrochen wird. Wenn das Geld schon abgebucht wurde, ist es so, dass es innerhalb von maximal zwei Werktagen zu dir zurueckgebucht wird.


Ja, Verbindung war wie immer sowie das ganze Procedere, dann hoffe ich dass es bald zurück ist. Danke dir!

L




Eventuell gibt es im Moment eine Stoerung bei Neteller, wenn das Problem bei mehreren Usern auftritt, bei uns ist im Moment leider noch nichts darueber bekannt
upola
Legende
Gerade bei einen anderen Casino mit Neteller eingezahlt,ging ohne Probleme.
Dann erzählen die doch woanders scheiße.
Tostie91
Amateur
upola schrieb am 25.08.2020 um 13:12 Uhr: Gerade bei einen anderen Casino mit Neteller eingezahlt,ging ohne Probleme.
Dann erzählen die doch woanders scheiße.

Kann aber auch sein dass gestern die Server bei neteller gesponnen haben. Mich nervts auch tierisch da ich binnen zwei Tagen 7 k plus gemacht hab und genau die letzten 295 Euro "Spielgeld" jetzt feststecken
garfield68
Elite
also ich habe vorhin gerade mit Neteller bei Videoslots eingezahlt... geld wurde wie immer ohne probleme sofort verbucht.
campamocha
Einsteiger
Bei denjenigen die hier warten mussten (oder immer noch) warten mussten bis das Geld gutgeschrieben wurde, wurde hier "vorhandenes" Guthaben bei Neteller verwendet, oder bei Neteller ebenfalls erst eingezahlt? Und wenn ja, über welche Bezahlmethode wurde bei Neteller eingezahlt.

Was möglich ist - Sofort/Trustly sind keine "garantierten" Bezahlmethoden. Sprich wenn es verstärkt zu Zahlungsausfall kommt bei Neteller bei Sofort/Trustly Einzahlungen, dann kann es sein, dass die erst mal abwarten ob sie das Geld faktisch bekommen. Das entbehrt zwar eine gewissen Logik, aber man muss ich das so vorstellen:

Systembedingt bekommt Neteller von Sofort ein "OK", Zahlung wurde durch Kunde authorisiert. Basierend auf der Authorisierung schreibt Neteller in Echtzeit dem Kunden den Betrag im Konto gut. So, Kunde macht dann Transaktion zum Casino. Da kommt es dann zu der Verzögerung. Kunde bekommt das "OK" von Neteller, und betrag ist vermutlich auch als gebucht im Neteller-Konto zu sehen. Was aber im Hintergrund passiert, Neteller wartet auf die tatsächliche Gutschrift der ursprünglichen Einzahlung um keinen Zahlungsausfall zu erleben.... Passiert meist Wochenende oder Montag..... 

Kann eine Erklärung sein.... muss aber nicht...
Tostie91
Amateur
campamocha schrieb am 25.08.2020 um 18:51 Uhr: Bei denjenigen die hier warten mussten (oder immer noch) warten mussten bis das Geld gutgeschrieben wurde, wurde hier "vorhandenes" Guthaben bei Neteller verwendet, oder bei Neteller ebenfalls erst eingezahlt? Und wenn ja, über welche Bezahlmethode wurde bei Neteller eingezahlt.

Was möglich ist - Sofort/Trustly sind keine "garantierten" Bezahlmethoden. Sprich wenn es verstärkt zu Zahlungsausfall kommt bei Neteller bei Sofort/Trustly Einzahlungen, dann kann es sein, dass die erst mal abwarten ob sie das Geld faktisch bekommen. Das entbehrt zwar eine gewissen Logik, aber man muss ich das so vorstellen:

Systembedingt bekommt Neteller von Sofort ein "OK", Zahlung wurde durch Kunde authorisiert. Basierend auf der Authorisierung schreibt Neteller in Echtzeit dem Kunden den Betrag im Konto gut. So, Kunde macht dann Transaktion zum Casino. Da kommt es dann zu der Verzögerung. Kunde bekommt das "OK" von Neteller, und betrag ist vermutlich auch als gebucht im Neteller-Konto zu sehen. Was aber im Hintergrund passiert, Neteller wartet auf die tatsächliche Gutschrift der ursprünglichen Einzahlung um keinen Zahlungsausfall zu erleben.... Passiert meist Wochenende oder Montag..... 

Kann eine Erklärung sein.... muss aber nicht...

Hmm, neteller ist via live chat nicht erreichbar und antwortet auch nicht auf die Email, Geld is weder auf neteller noch bei slotsmillions angekommen, wie ist es bei den Anderen? 
upola
Legende
Mein geld ist auch noch nicht im Casino gut geschrieben worden. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv