Thema erstellt am 27.12.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.407
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Neteller angebliche Rückbuchung
28.12.2019, um 20:10 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja voll ätzend aber gut habs vorhin eingezahlt und fertig werde mich da aber trotzdem löschen lassen kein Bock dass mir das nochmal passiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.12.2019, um 20:28 Uhr#12
0 Likes
In der Regel passiert das nicht.
Ich find Neteller generell ne feine Sache in Verbindung mit der Karte.
Wenn du ab und an zockst würd ichs erstmal behalten.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
28.12.2019, um 20:57 Uhr#13
0 Likes
Ich Frage mich immernoch wie das passieren konnte und kanns mir nicht erklären. Ich bin immernoch der Meinung dass das nicht meine Schuld ist aber bevor ich da irgendwelche bekloppten Inkasso Briefe und Probleme bekomme zahle ich das lieber und hab meine Ruhe. Werde diesbezüglich aber trotzdem noch mit meiner Bank reden. Mit Neteller hab ich immer schon Schwierigkeiten hab mich da auch nur angemeldet weil ich in meinem lieblings OC nicht über Klarna einzahlen kann und Trustly irgendwie auch nicht geht obwohl ich mit Trustly bei anderen OC einzahlen kann. Neteller gefiel mir von Anfang an nicht allein schon diese Gebühren für mich hat sich das erledigt mit Neteller.
Evtl. wird auch manchmal eine Abbuchung in deiner Transaktion angezeigt die aber keine richtige Abbuchung ist. Ich habe mal in einem online Shop etwas gekauft und mit der Neteller Kreditkarte bezahlt. Irgendwas ging schief in dem Shop und es wurde angezeigt dass es abgebucht wurde aber war ein paar Stunden später wieder zusehen, da die Abbuchung bei dem Onlineshop ja nicht funktioniert hat. Kann es auch sowas sein?
Ich find Neteller generell ne feine Sache in Verbindung mit der Karte.
Wenn du ab und an zockst würd ichs erstmal behalten.
Dieser Beitrag gefällt: Spectral