Thema erstellt am 05.01.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.817
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Neteller Account temporär geschlossen
05.01.2022, um 20:19 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gerstosteron schrieb am 05.01.2022 um 20:16 Uhr: Ja genau so war es bei mir auch. Wollte Geld abheben und nichts ging mehr. Dann eingeloggt und gesehen dass der Account vorerst dicht ist.
Account besteht schon seit zig Jahren, sehr seltsam
Du kannst auch den Kundenservice anrufen, den gibt es auch in deutsch und ist ganz ok. Die können dir auch im Notfall direkt helfen
Royal777 schrieb am 05.01.2022 um 20:19 Uhr:
Du kannst auch den Kundenservice anrufen, den gibt es auch in deutsch und ist ganz ok. Die können dir auch im Notfall direkt helfen
Ist leider schon zu spät dafür, aber falls die das morgen nicht geregelt haben Ruf ich da defintiv auch an
Selfie habe ich schon machen müssen für ein europäisches Konto plus MC.
Das heißt, für alle gelten die gleichen Verifizierugsbedingungen-Bedingungen, was
schon mal Vertrauen aufbaut. Dazu aber mit ganz anderen TOP-Leistungen, Service
und Zuverlässigkeit anders als bei Skrill und Neteller üblich. Mit mir könnten die das
nicht machen. Habe zuvor bei einem von beiden gekündigt, da die Stümperei bei einer
Überweisung schon nicht reibungslos ging. Das Problem ist also nicht neu.
Ist leider schon zu spät dafür, aber falls die das morgen nicht geregelt haben Ruf ich da defintiv auch an
Das heißt, für alle gelten die gleichen Verifizierugsbedingungen-Bedingungen, was
schon mal Vertrauen aufbaut. Dazu aber mit ganz anderen TOP-Leistungen, Service
und Zuverlässigkeit anders als bei Skrill und Neteller üblich. Mit mir könnten die das
nicht machen. Habe zuvor bei einem von beiden gekündigt, da die Stümperei bei einer
Überweisung schon nicht reibungslos ging. Das Problem ist also nicht neu.