Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller Account temporär geschlossen (Seite 2)

Thema erstellt am 05.01.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.847
Anonym
Gerstosteron schrieb am 05.01.2022 um 20:16 Uhr: Ja genau so war es bei mir auch. Wollte Geld abheben und nichts ging mehr. Dann eingeloggt und gesehen dass der Account vorerst dicht ist. 
Account besteht schon seit zig Jahren, sehr seltsam

Du kannst auch den Kundenservice anrufen, den gibt es auch in deutsch und ist ganz ok. Die können dir auch im Notfall direkt helfen
Gerstosteron
Amateur
Royal777 schrieb am 05.01.2022 um 20:19 Uhr:
Du kannst auch den Kundenservice anrufen, den gibt es auch in deutsch und ist ganz ok. Die können dir auch im Notfall direkt helfen

Ist leider schon zu spät dafür, aber falls die das morgen nicht geregelt haben Ruf ich da defintiv auch an
Katharina2
Stamm-User
Selfie habe ich schon machen müssen für ein europäisches Konto plus MC. 
Das heißt, für alle gelten die gleichen Verifizierugsbedingungen-Bedingungen, was
schon mal Vertrauen aufbaut. Dazu aber mit ganz anderen TOP-Leistungen, Service 
und Zuverlässigkeit anders als bei Skrill und Neteller üblich. Mit mir könnten die das 
nicht machen. Habe zuvor bei einem von beiden gekündigt, da die Stümperei bei einer
Überweisung schon nicht reibungslos ging. Das Problem ist also nicht neu.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 07:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv