Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: National casino - Einzahlungsbeleg wird angefordert

Thema erstellt am 20.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.271
Anonym
Hallo

Mal wieder Probleme beim National casino mit der Auszahlung.
Ich muss dazu sagen ich zahl nur über paysafe oder CashtoCode ein und lasse Gewinn aufs Konto buchen, lief auch schon mal reibungslos von dort. 

Jetzt heute eingezahlt, gewonnen, Auszahlung angetippt und nun kam folgende Nachricht:

  Bitte laden Sie den Nachweis der letzten Einzahlung vom 03.11.2021 16:43:47 UTC-Zeit hoch - ein Screenshot der Banktransaktion, auf dem wir den eingezahlten Betrag, Datum und Uhrzeit der Transaktion sowie die Bankkontonummer mit dem . sehen können Name des Besitzers."


Was soll mir das sagen??? Und 3.11.21??? 

Edit: Titel angepasst
test45
Amateur
Gigi55 schrieb am 20.12.2021 um 19:36 Uhr: Hallo

Mal wieder Probleme beim National casino mit der Auszahlung.
Ich muss dazu sagen ich zahl nur über paysafe oder CashtoCode ein und lasse Gewinn aufs Konto buchen, lief auch schon mal reibungslos von dort. 

Jetzt heute eingezahlt, gewonnen, Auszahlung angetippt und nun kam folgende Nachricht:

  Bitte laden Sie den Nachweis der letzten Einzahlung vom 03.11.2021 16:43:47 UTC-Zeit hoch - ein Screenshot der Banktransaktion, auf dem wir den eingezahlten Betrag, Datum und Uhrzeit der Transaktion sowie die Bankkontonummer mit dem . sehen können Name des Besitzers."


Was soll mir das sagen??? Und 3.11.21??? 

Screenshot von dem Paysafecard Konto oder Screenshot von der Cash to Code Einzahlung, also dem Barcode mit dem Betrag und deinem Namen, konnte danach ohne Probleme auszahlen!
Anonym
Speicherst du die screenshots von CashtoCode? Hab ich noch nie gemacht. Und was soll das mit  dem 3.11.? 

Anonym
test45 schrieb am 20.12.2021 um 19:56 Uhr:
Screenshot von dem Paysafecard Konto oder Screenshot von der Cash to Code Einzahlung, also dem Barcode mit dem Betrag und deinem Namen, konnte danach ohne Probleme auszahlen!

Danke f den Tipp
Anonym
Also das casino will jetzt das: 

Woher soll ich das nehmen??? Und CashtoCode erfolgt doch bar und nicht über das Bankkonto

Bitte laden Sie den Nachweis der letzten Funanga-Einzahlung vom 03.11.2021 16:43:47 UTC-Zeit hoch - ein Screenshot der Banktransaktion, auf der wir den eingezahlten Betrag, Datum und Uhrzeit der Transaktion sowie die Bankkontonummer mit dem Namen des Eigentümers sehen können.
t****o
Gigi55 schrieb am 21.12.2021 um 14:42 Uhr: Also das casino will jetzt das: 

Woher soll ich das nehmen??? Und CashtoCode erfolgt doch bar und nicht über das Bankkonto

Bitte laden Sie den Nachweis der letzten Funanga-Einzahlung vom 03.11.2021 16:43:47 UTC-Zeit hoch - ein Screenshot der Banktransaktion, auf der wir den eingezahlten Betrag, Datum und Uhrzeit der Transaktion sowie die Bankkontonummer mit dem Namen des Eigentümers sehen können.

Mal etwas über den Tellerrand schauen und die Butterbirne nutzen. 

Du musst ein Foto des Kassenbelegs von der Cashtocode Einzahlung hochladen...das hat nichts mit dem Nationalcasino zutun, sondern lediglich mit deiner eigenen Unfähigkeit dich zu informieren. Hauptsache nen Thread öffnen und das Casino schlecht reden. 90% aller ctc-casinos verlangen den Bon als Zahlungsnachweis! Was dir

Schönen Start ins Bergfest. 
Paddington
Experte
Als Tipp: Einfach den Beleg vom CashtoCode Zettel abfotografieren. Wenn man das Geld verloren hat, dann Bild löschen. Der Barcode wird meist nicht gebraucht. 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 08:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv