Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: N1 Casino Skrill Problem (Seite 2)

Thema erstellt am 05.08.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.877
marcee88
Einsteiger
Problem besteht weiterhin.

Wurde gebeten über Bank (Volksbank) auszuzahlen. 

Hab ich gemacht,- im Nachhinein aber gesehen das es sich hierbei um „Instant Bank Transfer - Brite“ handelt?

Laut Internet wohl ne Art echtzeitüberweisung.

Hat jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Auszahlung wurde auch schon bestätigt, aber noch kein Geldeingang zu verzeichnen.
Mrcb980
Einsteiger
Ich habe gerade das selbe Problem bei KingBilly. Mir wurde geraten die Cache und Cookies einmal zu löschen und mich abmelden und einloggen, was natürlich nicht das Problem behoben hat, wie es eigentlich vorher schon wusste. 

Mir wurde auch Angeboten die Auszahlung über Banküberweisung bzw. Paysafecard zu machen, was ich aber nicht machen will. 

Hat jemand Erfahrung und kann mir da helfen? 
Soll ich warten bis Skrill wieder funktioniert. Nach deren Aussage soll Skrill einen neuen Zahlungsanbieter haben, deswegen läuft es nicht. Verstehe die Aussage nicht muss ich ehrlich sagen. 
btssultan
Erfahrener

Mrcb980 schrieb am 25.08.2022 um 22:27 Uhr: Ich habe gerade das selbe Problem bei KingBilly. Mir wurde geraten die Cache und Cookies einmal zu löschen und mich abmelden und einloggen, was natürlich nicht das Problem behoben hat, wie es eigentlich vorher schon wusste. 

Mir wurde auch Angeboten die Auszahlung über Banküberweisung bzw. Paysafecard zu machen, was ich aber nicht machen will. 

Hat jemand Erfahrung und kann mir da helfen? 
Soll ich warten bis Skrill wieder funktioniert. Nach deren Aussage soll Skrill einen neuen Zahlungsanbieter haben, deswegen läuft es nicht. Verstehe die Aussage nicht muss ich ehrlich sagen. 

Schon lustig, Paysafecard gehört doch wie Skrill auch zu Paysafe ^^ gut, kann ja wirklich sein das es aktuell Störungen intern gibt, kenne ich nur von Trustly, als ich fast 1 Woche warten musste, bis die Zahlung eingegangen ist, weil sie irgendwie untergegangen ist bzw. technische Störung hatten.
Mrcb980
Einsteiger
Bitte helft mir, Kingbilly verlangt auf einmal ein Video, wo ich versuche das Geld über Skrill auszuzahlen.
Ey sagmal geht's noch? Ich habe denen ein Screenshot von der Fehlermeldung geschickt, das muss doch reichen! Ich lass mich nicht verarschen.
Diverse Beschwerdeschreiben gehen heute raus u.a vom Askgamblers, Casino Guru und hier. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 08:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv