Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: N1 Casino Skrill Problem

Thema erstellt am 05.08.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.904
marcee88
Einsteiger
Hallo zusammen,

spiele im N1 Casino schon lange und hatte bisher eigentlich keine Probleme.

Ein-/Auszahlungen tätige ich ausschließlich über Skrill.

Nun nach meiner letzten Einzahlung via Skrill und einen kleinen Gewinn wollte ich diesen nun auszahlen lassen jedoch fehlt plötzlich die Option das ich über Skrill auszahlen lassen kann?
Hatte jemand schonmal so ein Problem?

Im Livechat werde ich immer nur vertröstet das es ans Finanzteam weitergeleitet wurde, aber es keine neuen Erkenntnisse bisher gibt  und ich solle mich alle paar Stunden mal bei ihnen über den Livechat melden^^

das Geht nun schon einige Zeit so.

Verifiziert bin ich inkl. Ein-/Auszhalungsmethoden.

Ich danke im Voraus.
Anonym
Ich kenne das nur von LeoVegas das temporär Zahlungsbedingungen sowohl bei Ein- als auch Auszahlungen weg waren und ein paar Tage später wieder verfügbar waren. Anderes kann ich mir bei N1 kaum vorstellen.
marcee88
Einsteiger
okei alles klar danke für die info, vip Support per mail inzwischen auch geschrieben, passiert leider auch nichts, nur blabla sind dran das problem zu suchen und zu lösen.

heißt wohl weiterhin im dunkeln abwarten.
gambler90
Hab seit gestern das selbe Problem. 
Beim Support werde ich ebenfalls immer vertröstet mit der Aussage "man arbeite an dem Problem". 
Auf meine Nachfrage wie ich denn auszahlen könne sagt man nur "bitte haben Sie Geduld"
Da das Problem scheinbar bereits seit 11 Tagen besteht macht mir das Wenig Hoffnung. 
Habe gerade eine Auszahlungsanfrage auf mein Girokonto laufen (obwohl ich via Skrill eingezahlt habe) mal schauen ob die durchgeht.
yildir
Einsteiger
Ich hatte das selbe Problem mir wurde gesagt das Skrill ein update hatte und ich erneuert einmal mit Skrill einzahlen und mein Skrill konto erneuert verifizieren muss um mit Skrill auszahlen zu können.

Das habe ich gemacht und es hat alles dann super geklappt.
gambler90
Genau das sagte man mir auch. Darauf hin habe ich 20€ über Skrill eingezahlt.
Nur bei mir ist die Auszahlung via Skrill immer noch nicht sichtbar.

Aktuell versuche ich mit dem Support das Geld via Bank Transfer zu überweisen, aber hier tauchen nach ein paar stunden immer wieder Probleme auf wie Skrill Konto erst erneut verifizieren, dann das Konto muss verifiziert werden, dann muss ich doch noch 300€ Wagern,  und jetzt das Übliche eine Überweisung kann bis zu 24 Stunden dauern. 
marcee88
Einsteiger
also bei mir geht es inzwischen wieder hatte glaub 2-3 Tage gedauert, laut vip Support und chat gab es technische probleme seitens skrill.

davor wurde mir angeboten über paysafe derweil auszuzahlen was ich auch gemacht hatte, hat man halt die gebühren.

Aber wie gesagt inzwischen geht alles wieder normal.
gambler90
Ok Interessant. Auf meine Nachfrage hin ob ich über Neteller auszahlen dürfe sagte man das dies nur ginge wenn ich erneut über Neteller einzahle.

Die Bank Überweisung ist immer noch "pending" und Skrill kann ich immer noch nicht auswählen als Auszahlungsmethode 

gambler90
Heute morgen habe ich eine Mail von meinem "vip manager" erhalten. Kurz darauf war das Geld da (möglicherweise Zufall)  

Ich habe ebenfalls 30€ Bonus mit 10x wager als "Entschädigung" erhalten. 
Diese konnte ich in 237€ Cashout umwandeln. 

Skrill kann ich jedoch immer noch nicht als Auszahlung sehen.
marcee88
Einsteiger
Hallo zusammen, 

neues Problem, bzw ähnliches Problem, ich sehe zwar Skrill als auszahlungsmöglichkeit, jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung „Bitte überprüfen sie ihre Daten oder wenden sie sich an den Support“ beim Versuch auszuzahlen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem ? 
Bzw. Jemand eine Idee woran das liegt?

Chat kann mir nicht wirklich helfen. Wie immer nur ihre Lösung für alles Cookies und co löschen und andere Browser versuchen 😂

Danke euch im Voraus.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 12:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv