spiele im N1 Casino schon lange und hatte bisher eigentlich keine Probleme.
Ein-/Auszahlungen tätige ich ausschließlich über Skrill.
Nun nach meiner letzten Einzahlung via Skrill und einen kleinen Gewinn wollte ich diesen nun auszahlen lassen jedoch fehlt plötzlich die Option das ich über Skrill auszahlen lassen kann?
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Im Livechat werde ich immer nur vertröstet das es ans Finanzteam weitergeleitet wurde, aber es keine neuen Erkenntnisse bisher gibt und ich solle mich alle paar Stunden mal bei ihnen über den Livechat melden^^
das Geht nun schon einige Zeit so.
Verifiziert bin ich inkl. Ein-/Auszhalungsmethoden.
Ich danke im Voraus.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
N1 Casino Skrill Problem
05.08.2022, um 09:50 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kenne das nur von LeoVegas das temporär Zahlungsbedingungen sowohl bei Ein- als auch Auszahlungen weg waren und ein paar Tage später wieder verfügbar waren. Anderes kann ich mir bei N1 kaum vorstellen.
okei alles klar danke für die info, vip Support per mail inzwischen auch geschrieben, passiert leider auch nichts, nur blabla sind dran das problem zu suchen und zu lösen.
Hab seit gestern das selbe Problem.
Beim Support werde ich ebenfalls immer vertröstet mit der Aussage "man arbeite an dem Problem".
Auf meine Nachfrage wie ich denn auszahlen könne sagt man nur "bitte haben Sie Geduld"
Da das Problem scheinbar bereits seit 11 Tagen besteht macht mir das Wenig Hoffnung.
Habe gerade eine Auszahlungsanfrage auf mein Girokonto laufen (obwohl ich via Skrill eingezahlt habe) mal schauen ob die durchgeht.
Ich hatte das selbe Problem mir wurde gesagt das Skrill ein update hatte und ich erneuert einmal mit Skrill einzahlen und mein Skrill konto erneuert verifizieren muss um mit Skrill auszahlen zu können.
Das habe ich gemacht und es hat alles dann super geklappt.
Genau das sagte man mir auch. Darauf hin habe ich 20€ über Skrill eingezahlt.
Nur bei mir ist die Auszahlung via Skrill immer noch nicht sichtbar.
Aktuell versuche ich mit dem Support das Geld via Bank Transfer zu überweisen, aber hier tauchen nach ein paar stunden immer wieder Probleme auf wie Skrill Konto erst erneut verifizieren, dann das Konto muss verifiziert werden, dann muss ich doch noch 300€ Wagern, und jetzt das Übliche eine Überweisung kann bis zu 24 Stunden dauern.
neues Problem, bzw ähnliches Problem, ich sehe zwar Skrill als auszahlungsmöglichkeit, jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung „Bitte überprüfen sie ihre Daten oder wenden sie sich an den Support“ beim Versuch auszuzahlen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Bzw. Jemand eine Idee woran das liegt?
Chat kann mir nicht wirklich helfen. Wie immer nur ihre Lösung für alles Cookies und co löschen und andere Browser versuchen 😂
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
spiele im N1 Casino schon lange und hatte bisher eigentlich keine Probleme.
Ein-/Auszahlungen tätige ich ausschließlich über Skrill.
Nun nach meiner letzten Einzahlung via Skrill und einen kleinen Gewinn wollte ich diesen nun auszahlen lassen jedoch fehlt plötzlich die Option das ich über Skrill auszahlen lassen kann?
Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Im Livechat werde ich immer nur vertröstet das es ans Finanzteam weitergeleitet wurde, aber es keine neuen Erkenntnisse bisher gibt und ich solle mich alle paar Stunden mal bei ihnen über den Livechat melden^^
das Geht nun schon einige Zeit so.
Verifiziert bin ich inkl. Ein-/Auszhalungsmethoden.
Ich danke im Voraus.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
heißt wohl weiterhin im dunkeln abwarten.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beim Support werde ich ebenfalls immer vertröstet mit der Aussage "man arbeite an dem Problem".
Auf meine Nachfrage wie ich denn auszahlen könne sagt man nur "bitte haben Sie Geduld"
Da das Problem scheinbar bereits seit 11 Tagen besteht macht mir das Wenig Hoffnung.
Habe gerade eine Auszahlungsanfrage auf mein Girokonto laufen (obwohl ich via Skrill eingezahlt habe) mal schauen ob die durchgeht.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das habe ich gemacht und es hat alles dann super geklappt.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur bei mir ist die Auszahlung via Skrill immer noch nicht sichtbar.
Aktuell versuche ich mit dem Support das Geld via Bank Transfer zu überweisen, aber hier tauchen nach ein paar stunden immer wieder Probleme auf wie Skrill Konto erst erneut verifizieren, dann das Konto muss verifiziert werden, dann muss ich doch noch 300€ Wagern, und jetzt das Übliche eine Überweisung kann bis zu 24 Stunden dauern.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
davor wurde mir angeboten über paysafe derweil auszuzahlen was ich auch gemacht hatte, hat man halt die gebühren.
Aber wie gesagt inzwischen geht alles wieder normal.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Bank Überweisung ist immer noch "pending" und Skrill kann ich immer noch nicht auswählen als Auszahlungsmethode
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe ebenfalls 30€ Bonus mit 10x wager als "Entschädigung" erhalten.
Diese konnte ich in 237€ Cashout umwandeln.
Skrill kann ich jedoch immer noch nicht als Auszahlung sehen.
N1 Casino Skrill Problem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
neues Problem, bzw ähnliches Problem, ich sehe zwar Skrill als auszahlungsmöglichkeit, jedoch kommt jedesmal eine Fehlermeldung „Bitte überprüfen sie ihre Daten oder wenden sie sich an den Support“ beim Versuch auszuzahlen.
Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Bzw. Jemand eine Idee woran das liegt?
Chat kann mir nicht wirklich helfen. Wie immer nur ihre Lösung für alles Cookies und co löschen und andere Browser versuchen 😂
Danke euch im Voraus.