Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: myPaysafecard Support kündigt vertrag?

Thema erstellt am 28.09.2022 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 31 | Ansichten: 4.070
Bela2779
Einsteiger
Hallo zusammen,

mir ist soeben etwas lustiges widerfahren und wollte mal nachfragen, ob ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen mit dem mypaysafecard Konto hattet.

Ich nutze seit mehrereb Jahren unlimitiert und verifiziert für diverse zwecke das mypaysafecard Konto. 

Letzte woche wurde mein account nach einer einzahlung aufgrund von sicherheitsbedenken eingeschränkt und das guthaben eingefroren. Heute bekam ich die mail dass mein konto mit sofortiger Wirkung gesperrt wird.

Ich hatte mich bei Skrill vor kurzem auch angemeldet. Als mein mypasafecard konto eingeschränkt wurde nahm ich kontakt mit dem Support auf, wo ich mich nochmal verifizieren musste und fragen besntworten, wo ich meine pins kaufe, wo ich sie einlöse und wofür ich paysafe und skrill nutze. Dies habe ich getan (meine antwort war einkäufe im internet, zahlungen für diverse bestellungen, Sportwetten/Glücksspiel und vieles mehr) und bekam heute die mail, dass der vertrag aufgrund den Nutzungsbedingungen mit sofortiger wirkung aus wichtigem grund aufgehoben wird. Weitere informationen erhalte ich nicht.

Ist euch das auch schon einmal passiert und woran könnte das denn liegen?

Ich finde das Total unseriös und werde von paysafe von nun an abstand halten.

Grüße
Xavi22
Experte
Hattest du evtl. schon einmal einen Account vorher? Vllt bei Skrill?
mowolum
Elite
Mir ist das mit Skrill passiert.
Habe immer gut damit gearbeitet und bekam irgendwann mal eine Nachricht,mein Konto ist für mich gesperrt.
Auf Nachfrage ,was das soll ,meinte der Supprt sie haben Sicherheitsbedenken.
Dann sollte ich Belege bringen und alles wäre gut.
Mitnichten ,aus Sicherheitsgründen und erheblichen Bedenken wurde mein Konto geschlossen,trotz aller Nachweise.
Das ist nun schon Monate her.
Seit einiger Zeit spiele ich nicht mehr und habe auch nicht mehr nach dem Skrill Konto geschaut.
Letzte Woche bekomme ich eine Mitteilung ,meine Skrill Karte ist gesperrt.
Eh Leute ,ich hatte nie eine bekommen.
Alles ein bisschen crazy.

Ich habe nie etwas gemacht,was nicht erlaubt gewesen wäre.
Bela2779
Einsteiger

Xavi22 schrieb am 28.09.2022 um 14:26 Uhr: Hattest du evtl. schon einmal einen Account vorher? Vllt bei Skrill?

Nein definitv nicht.

Ich habe meinen skrill account vor weniger als einem Monat eröffnet und direkt verifiziert.
Ich hatte einiges an auszahlung von einem OC welches ich dann per prepaid kk am automat abgehoben habe. 
Ich habe auch schon einkäufe getätigt (also nicht nur zum zocken benutzt) 
Und wie gesagt meinen paysafe account habe ich seit locker 7-8 jahren.
Ist echt komisch.
Da skrill und paysafe vom gleichem anbieter sind, vermute ich mal dass mein skrill account jetzt auch gesperrt wird.
Total unseriös aber „aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung“ hört sich dann schon heftig an 😅
Bela2779
Einsteiger

mowolum schrieb am 28.09.2022 um 14:39 Uhr: Mir ist das mit Skrill passiert.
Habe immer gut damit gearbeitet und bekam irgendwann mal eine Nachricht,mein Konto ist für mich gesperrt.
Auf Nachfrage ,was das soll ,meinte der Supprt sie haben Sicherheitsbedenken.
Dann sollte ich Belege bringen und alles wäre gut.
Mitnichten ,aus Sicherheitsgründen und erheblichen Bedenken wurde mein Konto geschlossen,trotz aller Nachweise.
Das ist nun schon Monate her.
Seit einiger Zeit spiele ich nicht mehr und habe auch nicht mehr nach dem Skrill Konto geschaut.
Letzte Woche bekomme ich eine Mitteilung ,meine Skrill Karte ist gesperrt.
Eh Leute ,ich hatte nie eine bekommen.
Alles ein bisschen crazy.

Ich habe nie etwas gemacht,was nicht erlaubt gewesen wäre.

Echt heftig.

Wenn die „anonymen“ zahlungsanbieter jetzt auch mit dem scheiss anfangen, bleibt einem nichts anderes übrig als aufzuhören.
Lustig ist halt, dass paysafe sowie skrill genau dafür gegründet wurde (anonymität, bsp insbesondere durch abhebung über die prepaid karten am automaten) aber sperren nun selber die konten 🤣🤣
Anonym
mowolum schrieb am 28.09.2022 um 14:39 Uhr: Mir ist das mit Skrill passiert.
Habe immer gut damit gearbeitet und bekam irgendwann mal eine Nachricht,mein Konto ist für mich gesperrt.
Auf Nachfrage ,was das soll ,meinte der Supprt sie haben Sicherheitsbedenken.
Dann sollte ich Belege bringen und alles wäre gut.
Mitnichten ,aus Sicherheitsgründen und erheblichen Bedenken wurde mein Konto geschlossen,trotz aller Nachweise.
Das ist nun schon Monate her.
Seit einiger Zeit spiele ich nicht mehr und habe auch nicht mehr nach dem Skrill Konto geschaut.
Letzte Woche bekomme ich eine Mitteilung ,meine Skrill Karte ist gesperrt.
Eh Leute ,ich hatte nie eine bekommen.
Alles ein bisschen crazy.

Ich habe nie etwas gemacht,was nicht erlaubt gewesen wäre.

Bei der Registrierung auf Skrill muss man angeben, ob das Konto für Glücksspiel verwendet wird oder nicht. Je nach Antwort gibt es gravierende Auswirkungen auf den Gebrauch...
Möglicherweise war dies bei dir der Fall?
Bela2779
Einsteiger

Royal777 schrieb am 28.09.2022 um 14:55 Uhr:
Bei der Registrierung auf Skrill muss man angeben, ob das Konto für Glücksspiel verwendet wird oder nicht. Je nach Antwort gibt es gravierende Auswirkungen auf den Gebrauch...
Möglicherweise war dies bei dir der Fall?

Also ich wurde bei der registrierung definitv nicht danach gefragt. Aber aktuell geht es ja um mypaysafecard account. Ich vermute nur dass skrill auch sperren wird, da die vom selbem anbieter sind
Anonym
Bela2779 schrieb am 28.09.2022 um 15:00 Uhr:

Also ich wurde bei der registrierung definitv nicht danach gefragt. Aber aktuell geht es ja um mypaysafecard account. Ich vermute nur dass Skrill auch sperren wird, da die vom selbem anbieter sind

"dass der vertrag aufgrund den Nutzungsbedingungen mit sofortiger wirkung aus wichtigem grund aufgehoben wird. Weitere informationen erhalte ich nicht."

Dies wurde dir ja mittgeteilt, als Außenstehender kann ich da nur Spekulieren. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass du dein Konto exzessiv für Glücksspiel verwendet hast.

Jedenfalls ist es äußerst selten, dass das PSC Konto mit dieser Begründung gesperrt wird.


Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Bela2779
Einsteiger
Royal777 schrieb am 28.09.2022 um 15:07 Uhr:

"dass der vertrag aufgrund den Nutzungsbedingungen mit sofortiger wirkung aus wichtigem grund aufgehoben wird. Weitere informationen erhalte ich nicht."

Dies wurde dir ja mittgeteilt, als Außenstehender kann ich da nur Spekulieren. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass du dein Konto exzessiv für Glücksspiel verwendet hast.

Jedenfalls ist es äußerst selten, dass das PSC Konto mit dieser Begründung gesperrt wird.


Es ist natürlich möglich, keine Frage.

Jedoch steht in den AGB‘s dass es verboten ist, das Konto für einzahlungen bei > nicht lizenzierte < Glücksspielanbieter zu verwenden.
Ich habe zwar keine namen genannt aber gut die sind ja auch nicht blöd.
Jedenfalls ist da nichts mit anonymität oder sonst was. Die durchleuchten alles ebenso. Naja kann man nichts machen.
Ich vermute genauso wie du, dass es daran liegt, dass ich es unter anderem für glücksspiel benutzt habe

Edit von Julian: Schriftfarbe im Zitat wurde angepasst
gamble1
Ikone
Hast du eventuell in der Häufigkeit einen Gang zugelegt ? Im Grunde ist es doch immer das gleiche und wenn ein Unternehmen Sicherheitsbedenken hat kann es auch gut möglich sein du hast nur eine gewisse Grenze in der Höhe oder der Anzahlt überschritten die ein "normaler Verbraucher" im Schnitt hat 

Solche Systeme sind zu Komplex um da jetzt alles an möglichen Ursachen abzudecken aber im Grunde könnte das echt an allem liegen theoretisch sogar wenn du immer zu einem bestimmten Tag oder Uhrzeit sowas wie ein System an den Tag legst 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv