ich habe bei Slott.Club 1000 Euro gewonnen (yeah). Die Verifizierung bei denen ging unfassbar schnell und auch der Betrag wurde innerhalb von Sekunden angewiesen. Nur leider ging die Auszahlung auf mein ganz frisch erstelltes Myfinity Konto. Alle Unterlagen zur Verifizierung habe ich bei Myfinity am 21.12. hochgeladen. Seitdem passiert einfach mal NICHTS! Es gibt keine Reaktionen auf Mails, bei der Hotline kommt man nicht durch.
Sind die 1000 Euro weg? Ich sehe sie auf meinem Myfinity Konto, kann aber nichts damit machen. Nichtmal als Saldo damit bezahlen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke 😊
Testi99 schrieb am 28.12.2021 um 13:36 Uhr: Heyho,
ich habe bei Slott.Club 1000 Euro gewonnen (yeah). Die Verifizierung bei denen ging unfassbar schnell und auch der Betrag wurde innerhalb von Sekunden angewiesen. Nur leider ging die Auszahlung auf mein ganz frisch erstelltes Myfinity Konto. Alle Unterlagen zur Verifizierung habe ich bei Myfinity am 21.12. hochgeladen. Seitdem passiert einfach mal NICHTS! Es gibt keine Reaktionen auf Mails, bei der Hotline kommt man nicht durch.
Sind die 1000 Euro weg? Ich sehe sie auf meinem Myfinity Konto, kann aber nichts damit machen. Nichtmal als Saldo damit bezahlen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke 😊
Musst dir keine Sorgen machen MiFinity ist seriös . Ist natürlich scheisse das dein Geld eingefroren ist solange die Verifizierung nicht abgeschlossen ist .
Vermutlich dauert es wegen Weihnachten länger weil zu wenig Personal bei denen da ist .
Ich bedanke mich für die Hilfe. Kann beruhigen nach der Verifizierung und auch der der Bank- man braucht echt einen genauen PDF Kontoauszug ist man nach ca 48 Werktagstunden verifiziert- und sobald man dann auf auszahlen klickt ist das Geld innerhalb eines Werktages am Konto!! Danke Gamblejoe(forum) nochmals!
S****t
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Myfinity auszahlung ohne probleme?
29.12.2021, um 11:24 Uhr#25
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Beitrag wurde entfernt, da es sich um einen Doppelaccount handelte --
Anonym
Ehemaliges Mitglied
29.12.2021, um 12:05 Uhr#26
0 Likes
Slngshoot schrieb am 29.12.2021 um 11:24 Uhr: -- Beitrag wurde entfernt, da es sich um einen Doppelaccount handelte --
TomausGraz schrieb am 29.12.2021 um 10:11 Uhr: Ich bedanke mich für die Hilfe. Kann beruhigen nach der Verifizierung und auch der der Bank- man braucht echt einen genauen PDF Kontoauszug ist man nach ca 48 Werktagstunden verifiziert- und sobald man dann auf auszahlen klickt ist das Geld innerhalb eines Werktages am Konto!! Danke Gamblejoe(forum) nochmals!
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Warte nunmehr schon acht Tage…
Testi99 schrieb am 29.12.2021 um 16:42 Uhr:
Ich warte auch schon seit 1 Woche auf ne Antwort bzw. auf die Bestätigung meiner Dokumente bei Mifinity. Heute kam ne Mail dass ich doch noch ein Selfie mit meinem Perso hochladen soll. Habe ich gerade gemacht. Jetzt heißt es wohl wieder 1 Woche auf eine Antwort warten.
Den Perso verifizieren ging "relativ schnell", hat nur 4 Tage gedauert, ebenso der Adressnachweis.
Den restlichen Kladderadatsch bearbeitet jetzt seit knapp vier Wochen kein Mensch, Support reagiert mal so auf überhaupt nix - Fazit:
Account closed...
Sorry, wenn ich einem "Zahlungsdienstleister" hinterherrennen muss und darum betteln darf, dass die ihrer Pflicht nachkommen und die Verifikation durchführen (und zwar nicht irgendwann, sondern bei Kontoeröffnung)...? Ne, da stimmt dann irgendwas aber mal so überhaupt nicht.
Musst dir keine Sorgen machen MiFinity ist seriös . Ist natürlich scheisse das dein Geld eingefroren ist solange die Verifizierung nicht abgeschlossen ist .
Vermutlich dauert es wegen Weihnachten länger weil zu wenig Personal bei denen da ist .
Wow wie rassistisch.
Ich warte auch schon seit 1 Woche auf ne Antwort bzw. auf die Bestätigung meiner Dokumente bei Mifinity. Heute kam ne Mail dass ich doch noch ein Selfie mit meinem Perso hochladen soll. Habe ich gerade gemacht. Jetzt heißt es wohl wieder 1 Woche auf eine Antwort warten.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Den restlichen Kladderadatsch bearbeitet jetzt seit knapp vier Wochen kein Mensch, Support reagiert mal so auf überhaupt nix - Fazit:
Account closed...
Sorry, wenn ich einem "Zahlungsdienstleister" hinterherrennen muss und darum betteln darf, dass die ihrer Pflicht nachkommen und die Verifikation durchführen (und zwar nicht irgendwann, sondern bei Kontoeröffnung)...? Ne, da stimmt dann irgendwas aber mal so überhaupt nicht.
Niemand reagiert auf Emails, die Hotline ist im Prinzip nicht besetzt. Ich kapiere ehrlich nicht, wo das Problem ist.