Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Myfinity auszahlung ohne probleme? (Seite 3)

Thema erstellt am 07.10.2021 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 27.440
Testi99
Amateur
Heyho,

ich habe bei Slott.Club 1000 Euro gewonnen (yeah). Die Verifizierung bei denen ging unfassbar schnell und auch der Betrag wurde innerhalb von Sekunden angewiesen. Nur leider ging die Auszahlung auf mein ganz frisch erstelltes Myfinity Konto. Alle Unterlagen zur Verifizierung habe ich bei Myfinity am 21.12. hochgeladen. Seitdem passiert einfach mal NICHTS! Es gibt keine Reaktionen auf Mails, bei der Hotline kommt man nicht durch.

Sind die 1000 Euro weg? Ich sehe sie auf meinem Myfinity Konto, kann aber nichts damit machen. Nichtmal als Saldo damit bezahlen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke 😊
Krabbenburger
Erfahrener
Testi99 schrieb am 28.12.2021 um 13:36 Uhr: Heyho,

ich habe bei Slott.Club 1000 Euro gewonnen (yeah). Die Verifizierung bei denen ging unfassbar schnell und auch der Betrag wurde innerhalb von Sekunden angewiesen. Nur leider ging die Auszahlung auf mein ganz frisch erstelltes Myfinity Konto. Alle Unterlagen zur Verifizierung habe ich bei Myfinity am 21.12. hochgeladen. Seitdem passiert einfach mal NICHTS! Es gibt keine Reaktionen auf Mails, bei der Hotline kommt man nicht durch.

Sind die 1000 Euro weg? Ich sehe sie auf meinem Myfinity Konto, kann aber nichts damit machen. Nichtmal als Saldo damit bezahlen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Danke 😊

Musst dir keine Sorgen machen MiFinity ist seriös . Ist natürlich scheisse das dein Geld eingefroren ist solange die Verifizierung nicht abgeschlossen ist .
Vermutlich dauert es wegen Weihnachten länger weil zu wenig Personal bei denen da ist .
Testi99
Amateur
Danke, Krabbenburger Dann warte ich einfach ab.
TomausGraz
Besucher
Ich bedanke mich für die Hilfe. Kann beruhigen nach der Verifizierung und auch der der Bank- man braucht echt einen genauen PDF Kontoauszug ist man nach ca 48 Werktagstunden verifiziert- und sobald man dann auf auszahlen klickt ist das Geld innerhalb eines Werktages am Konto!! Danke Gamblejoe(forum) nochmals!
S****t
-- Beitrag wurde entfernt, da es sich um einen Doppelaccount handelte --

Anonym
Slngshoot schrieb am 29.12.2021 um 11:24 Uhr: -- Beitrag wurde entfernt, da es sich um einen Doppelaccount handelte --




Wow wie rassistisch. 
Testi99
Amateur
TomausGraz schrieb am 29.12.2021 um 10:11 Uhr: Ich bedanke mich für die Hilfe. Kann beruhigen nach der Verifizierung und auch der der Bank- man braucht echt einen genauen PDF Kontoauszug ist man nach ca 48 Werktagstunden verifiziert- und sobald man dann auf auszahlen klickt ist das Geld innerhalb eines Werktages am Konto!! Danke Gamblejoe(forum) nochmals!

Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Warte nunmehr schon acht Tage…
MasterChiefKief
Experte

Testi99 schrieb am 29.12.2021 um 16:42 Uhr:
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Warte nunmehr schon acht Tage…

Ich warte auch schon seit 1 Woche auf ne Antwort bzw. auf die Bestätigung meiner Dokumente bei Mifinity. Heute kam ne Mail dass ich doch noch ein Selfie mit meinem Perso hochladen soll. Habe ich gerade gemacht. Jetzt heißt es wohl wieder 1 Woche auf eine Antwort warten.
Anonym
Den Perso verifizieren ging "relativ schnell", hat nur 4 Tage gedauert, ebenso der Adressnachweis.

Den restlichen Kladderadatsch bearbeitet jetzt seit knapp vier Wochen kein Mensch, Support reagiert mal so auf überhaupt nix - Fazit:

Account closed...

Sorry, wenn ich einem "Zahlungsdienstleister" hinterherrennen muss und darum betteln darf, dass die ihrer Pflicht nachkommen und die Verifikation durchführen (und zwar nicht irgendwann, sondern bei Kontoeröffnung)...? Ne, da stimmt dann irgendwas aber mal so überhaupt nicht.
Testi99
Amateur
Tja, mein Problem ist, dass da 1000 Euro drauf sind, um die ich mir wirklich langsam große Sorgen mache. 

Niemand reagiert auf Emails, die Hotline ist im Prinzip nicht besetzt. Ich kapiere ehrlich nicht, wo das Problem ist.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv